Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Euer Meinung nach bester, stimmungsreichter Mitschnitt

Begonnen von Slice, 23. Juli 2009, 18:02:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-SoG-

Meiner Meinung nach ist "1984-04-25 Berlin, Ballhaus Tiergarten" unschlagbar.

Geniale Setlist, viele Songs wurden das erste Mal gespielt und das Ganze gibt es noch in überragender Qualität.
Det er slutt på hellet
når du hører Fanden teller ner

Tauschliste gibts auf Anfrage per PM oder unter
http://db.etree.org/sog
lossless only!

Ich lese eure MDs digital aus. Das ist lossless (verlustfrei) und klingt deutlich besser als die analoge Auslese. Mehr Infos per PM

AshleyWilliams

Zitat von: -SoG- am 24. Juli 2009, 12:13:33Meiner Meinung nach ist "1984-04-25 Berlin, Ballhaus Tiergarten" unschlagbar.

Geniale Setlist, viele Songs wurden das erste Mal gespielt und das Ganze gibt es noch in überragender Qualität.

Stimme dir zu.

tillbaer13

Meiner Meinung nach auf jeden Fall Mannheim 2001!!
Wenn ich dazu aber etwas sagen darf: Auf der Download Seite ist eine Länge von 3:12 Stunden angegeben, bei mir dauert das Konzert aber nur 2:41...
Ist das ein Fehler oder hab ich vergessen was zu laden?

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 24. Juli 2009, 12:16:53Stimme dir zu.

wobei man natürlich nicht sagen kann ob die zum ersten, oder zum letzten mal gespielt wurden
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Ikarus

Zitat von: tillbaer13 am 24. Juli 2009, 13:28:02Meiner Meinung nach auf jeden Fall Mannheim 2001!!
Wenn ich dazu aber etwas sagen darf: Auf der Download Seite ist eine Länge von 3:12 Stunden angegeben, bei mir dauert das Konzert aber nur 2:41...
Ist das ein Fehler oder hab ich vergessen was zu laden?

"Mein" Mannheim-Mitschnitt vom 13.03.01 dauert auch "nur" 2:41:10 bei 63 Titeln

CROC

Zitat von: Ikarus am 24. Juli 2009, 16:27:07"Mein" Mannheim-Mitschnitt vom 13.03.01 dauert auch "nur" 2:41:10 bei 63 Titeln
Das stimmt schon so, ist bei mir auch der Fall. ;)

Von der Stimmung der Band her find ich auch die 3 Wuhlheide-Konzerte 2004 sehr gut. ;)
"Bela, du fragtest kürzlich: Was reimt sich denn nun eigentlich auf Jewa?
Ich will dir sagen: Wenn du Wichse wegwischt, dann nimm doch einfach Zewa!" ;D ;D ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

Slice

Naja ich habe mir jetzt alle Sprüche CDs zusammen geschnitten, also über 78 Minuten nur Sprüche von DÄ :D

Fox

8.5.2004 Wien wo es in den Songs und Ansagen nur um Brüste ging. Mit den meisten entblösten Oberweiten ever. Da war es schon im Intro bei Farin aus.
Tauschliste: auf Anfrage

Bobby die Bürste

Düsseldorf 07 hat mir von der Setlist und den Ansagen bzw. Impros (Schnuffi/Frauke-Chantal und der Willi-Song) sehr gut gefallen. Die Stimmung im Publikum kann ich nicht wirklich beurteilen, da ich auf der Tribüne war.
In Krefeld 08 waren dä auch super drauf, aber dafür gab es keine Raritäten und das Publikum erschien mir teilweise etwas träge.
Noot noot!

Slice

hat eigentlich noch jemand wer Mitschnitte?
Mir geht es auch um eure persönlichen Eindrücke...

Bis jetzt ist mein Favorit Kelkheim 2001, sehr gute Ansagen!
Oberhausen 2004 war auch nicht so übel von den Ansagen her :)

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Wenn Du klugscheisserst, dann bitte richtig Gabu   :P

@ Slice:
Du meinst bestimmt die 2 Shows wo die "Pferd" DVD aufgenommen wurde, die waren am 13. + 14.12.2003.  ;)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

mietzi


cenobyte

In den 90ern waren DÄ zwar noch eine andere, bessere Liga, man muss aber dennoch sagen, dass sich immer noch jedes Konzert (Festivals nicht unbedingt) lohnt. Deshalb werdet ihr ja alle am 31.12.10. enttäuscht sein.

Flauschi

Zitat von: cenobyte am 30. Dezember 2010, 02:07:01In den 90ern waren DÄ zwar noch eine andere, bessere Liga, man muss aber dennoch sagen, dass sich immer noch jedes Konzert (Festivals nicht unbedingt) lohnt. Deshalb werdet ihr ja alle am 31.12.10. enttäuscht sein.

ha! Die Auflösung wird also doch bekannt gegeben  ;D :'( ::)
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

cenobyte

Zitat von: Flauschi am 30. Dezember 2010, 06:56:44ha! Die Auflösung wird also doch bekannt gegeben  ;D :'( ::)

Genau. Oder sie kündigen eben einfach nur ein paar Festivals an.

Flauschi

Zitat von: cenobyte am 30. Dezember 2010, 15:36:04Genau. Oder sie kündigen eben einfach nur ein paar Festivals an.

Aber dann wäre hier (glaube ich) kaum einer enttäuscht. Das ist doch genau das, was alle erwarten?! Immer Sommer ein paar Festivals...dann irgendwann ein neues Album mit anschließender (wahrscheinlich wieder) zweiteiliger Tour.
+++Next concerts 2023/2024+++

Jack Pott ... 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Sascha89

So ist es.
Und zwischen den zwei Touren bastellt das FURT am näxten Album.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

speedfanatic

#38
Und was Bela macht ist eh allen egal  ;D
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Glowazowski