Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

„Herbst des Lebens“-Tour 2023 (Diesmal ohne Hunde & Pferde)

Begonnen von Hase, 20. August 2023, 15:32:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Habt ihr Tickets?

Yes!
206 (86.2%)
No!
33 (13.8%)

Stimmen insgesamt: 238

Davidbibo

Zitat von: Fincher am 21. August 2023, 17:14:27Ich auch nicht, da steht in roter schrift "Customer orders command failed", ist wohl ein Ladefehler. Habe erste gelesen "Customers order failed" und bin fast vom Stuhl gefallen. Aber Bestätigungsmail ist da, nur keine Vorgangsnummer oder so was.

Ich habe weder Mail noch steht was im Konto. Gezahlt mit Kreditkarte...


Mastermind

Hab in der Hektik einmal Offenbach zu viel bestellt. Daher nun abzugeben.

60€ (Preis + anteilig VSK) + Übergabe in Offenbach. Wer interessiert?

Bloody

Zitat von: Davidbibo am 21. August 2023, 17:22:16Ich habe weder Mail noch steht was im Konto. Gezahlt mit Kreditkarte...

Solange am Ende der Bestellung auf der Website stand, dass alles okay ist keine Panik.

Jetzt haben so viele Leute ihre Karten gekauft, dass die E-Mails wahrscheinlich mit ordentlich Verzögerung verschickt werden, damit sie nicht als Massenspam klassifiziert werden.

VampiroLord

Zitat von: sams am 21. August 2023, 17:20:4305.09. Potsdam / 14.09. Berlin / 09.10. Leipzig

war wieder aufregend  ;D

Genau die wollt ich auch alle, bisher nur Potsdam. Leipzig eventuell über ne Freundin. Berlin muss ich wohl meine Kontakte bemühen...lief schon mal besser  ;D

Michael1899

Bei mir hat es wie geplant für Münster, Berlin I & II, Köln I & II, Bielefeld I & II, Hamburg I & II und Leipzig I & II geklappt.

Bestes Geburtsgagsgeschenk. ;D

Flaroto

Berlin leider keine Chance gehabt, nach 15 Sekunden war schon alles reserviert.  :'( Aber dafür freu ich mich jetzt auf Bremen.  8)

Bloody

Zitat von: Flaroto am 21. August 2023, 17:24:10Berlin leider keine Chance gehabt, nach 15 Sekunden war schon alles reserviert.  :'( Aber dafür freu ich mich jetzt auf Bremen.  8)

Ruhig noch weiter probieren in den nächsten Minuten, da geht noch was

Motherfucker666

Zitat von: NR20 am 21. August 2023, 17:20:26Probiers in 10 Minuten nochmal... noch ist nix verloren. Solange nicht offiziell ausverkauft gemeldet ist!
Ja in der Stadt in die ich will gibt es nur noch Sitzplatz Rang B und das ist für mich leider keine Option ich brauche einen Stehplatz aber okay vielleicht kriege ich ja doch noch einen in Saarbrücken

zwuggl

Zitat von: Gromek am 21. August 2023, 17:18:16Ich bin frustriert. Hab überhaupt nichts bekommen. Hätte gern Berlin oder Potsdam gehabt.  :(

Nicht aufgeben und weiter probieren. Wenn nicht heute dann immer wieder mal rein schauen. Das war bei der Berlin Tour ebenfalls so.

Viktor

Zitat von: Motherfucker666 am 21. August 2023, 17:25:11Ja in der Stadt in die ich will gibt es nur noch Sitzplatz Rang B und das ist für mich leider keine Option ich brauche einen Stehplatz aber okay vielleicht kriege ich ja doch noch einen in Saarbrücken
Saarbrücken? Jetzt gerade Innenraum + Rang A wieder verfügbar. GO GO GO!
...

FS

Spannend ohne Ende.
Am Ende habe ich aber fast alle Wunschtickets bekommen. Und ein Vermögen wegen der kleinen Hallen ausgegeben...

Phil8585

Zitat von: Michael1899 am 21. August 2023, 17:23:49Bei mir hat es wie geplant für Münster, Berlin I & II, Köln I & II, Bielefeld I & II, Hamburg I & II und Leipzig I & II geklappt.

Bestes Geburtsgagsgeschenk. ;D

Du bist also der, der uns hier wegblockt, hmm ;D  ;D  Glückwunsch! :)

Miss_Sumisu

Leipzig 10. check, fands tatsächlich erstaunlich easy diesmal. Probiere mal ontop noch was für den 9. zu bekommen. Aber ich bin happy

IceDevil

Bezahle immer mir vorlasse bei Opm nachdem einmal es mit Kreditkarte schief ging hab schon Mails erhalten

VampiroLord

Zitat von: Gromek am 21. August 2023, 17:18:16Ich bin frustriert. Hab überhaupt nichts bekommen. Hätte gern Berlin oder Potsdam gehabt.  :(

Wir haben eventuell zuviel Potsdam Karten, müssen wir erstmal durchzählen. Dann vermache ich dir gerne eine.

Motherfucker666

Zitat von: Viktor am 21. August 2023, 17:28:53Saarbrücken? Jetzt gerade Innenraum + Rang A wieder verfügbar. GO GO GO!
Ja habe mich gemacht und dann kam Derzeit ist das verfügbare Kontingent komplett reserviert konnte nicht dem Warenkorb hinzugefügt werden

Linny

Noch keine Bestätigung, also noch keine Freude. Wenn das jetzt Stunden dauert, hab ich morgen keine Fingernägel und keine Haare mehr. ;)
Und ich aktualisiere schon ständig weiter. Aber 4 Karten zu ergattern, wenn das eben nicht geklappt hat, dann wird das nix mehr wa...


krasser

Zitat von: VampiroLord am 21. August 2023, 17:32:18Wir haben eventuell zuviel Potsdam Karten, müssen wir erstmal durchzählen. Dann vermache ich dir gerne eine.

Ich hätte in dem Fall an einer Interesse und würde mich sehr freuen!