Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.01.2008] "Lied vom Scheitern" - zweite Auskopplung von "Jazz ist anders"

Begonnen von Dr. Arzt, 16. November 2007, 19:00:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

Zitat von: eva am 04. Dezember 2007, 01:11:05Könnte das auch heissen, dass "Das schönste Lieder der Welt" als Album-Track gedacht war?
Oder haben sie einfach zu allen erdenklichen (neuen) Songs Economy-Versionen aufgenommen?
Falls nein / nein, wurde die also extra für die Single gemacht. Immerhin. (Positiv denken  :))

B-Seiten nimmt man tatsächlich fürs album auf und sortiert die nachher raus

die haben also wohl wirklich von jedem song sowas gemacht, oder fast jedem, na das werden ja langweilige singles..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Steffen666

Wenn sie diese Economy Versionen auf die Singles draufpacken, hätten sie denen wenigstens ein gescheites Mastering und Mixing verpassen können.
So finde ich das persönlich nämlich ein bisschen unverschämt.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!


Aechtler

Zitat von: cenobyte am 04. Dezember 2007, 12:19:12Kauft sie halt einfach nicht.

sammal spinnste jetzt komplett - fehlt dir dein Verstand???? Wieso soll ich mir ein Album nicht kaufen, dass ich nicht mag???  :P ;D

cenobyte


Gabumon

Zitat von: Steffen666 am 04. Dezember 2007, 11:49:57Wenn sie diese Economy Versionen auf die Singles draufpacken, hätten sie denen wenigstens ein gescheites Mastering und Mixing verpassen können.
So finde ich das persönlich nämlich ein bisschen unverschämt.

genau das wird nicht passieren, so hat man ne Maxi die kaum kosten verursacht hat und die sich trotzdem gut verkauft, gewinnmaximierung..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte


dert

Ein neuer Song, zwei Economy-Versionen, also mir reicht's. Wird ja auch genug Leute geben die sich die Economy überhaupt nicht geholt haben/holen werden. Von daher sicher auch ein guter Werbeschachzug dass auch jeder noch mal mitkriegt dass es sowas gibt ;).

Zitronenmord

vielleicht wären aber unveröffentlichte lieder als economy-versionen noch geiler. ;D

die idee wäre auch für die bäst-of gut gewesen...die 2. cd als economy version der 1.

Aechtler

och nö langsam reichts mit dem economy - fand das Album zwar nett (einmal anhören danach ins archiv) aber mehr nicht...

dert

Zitat von: Aechtler am 05. Dezember 2007, 22:17:53och nö langsam reichts mit dem economy - fand das Album zwar nett (einmal anhören danach ins archiv) aber mehr nicht...
Ich glaube kaum dass das Format "Economy"in den nächsten Jahren noch weiter ausgetreten wird. Die werden vllt. ein paar Stücke der Platte bei Konzerten zum besten geben wie damals bei R'n'R R, aber bei der nächsten Tour fliegt das dann wieder komplett aus dem Programm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch ein Album in einer Economy-Version folgen wird.

julue


LIED VOM SCHEITERN

Die neue Single von die ärzte wird "Lied vom Scheitern" heißen und am 18. Januar 2008 veröffentlicht.
Die Premiere des dazugehörigen Videos findet am Freitag, den 21. Dezember auf MTV in der Sendung "TRL XXL" statt.
Die Single wird neben dem Titeltrack die Songs "Nichts gesehen", "Das schönste Lied der Welt (Economy Version)", "Wir sind die Besten (Economy Version)" sowie - in der CD-Version - das Video zur Single enthalten.


BelaVampyr

Was ne hässliche CD ;D

Für eine "neue" B-Seite? kA ob ich mir die zuleg. Selbst die Junge hab ich noch nicht... hm...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

Zitat von: BelaVampyr am 18. Dezember 2007, 14:56:53Was ne hässliche CD ;D

Für eine "neue" B-Seite? kA ob ich mir die zuleg. Selbst die Junge hab ich noch nicht... hm...

ich schon 1¤ aufm trödelmarkt sonntag

naja dieser economy quatsch ist jetzt schon lückenfüllerei, schade, wieder nur 1 B-Seite, wie bei den geräusch singles damals schon..

die Vinyl hol ich mir, CD, nö irgendwann mal
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert

Wenn das Cover einen verfremdeten Ausschnitt des Videos zur Single enthält gibt's Fesselspiele ;). Noch ein Clip in Horrofilm-Stil?

blackbee

Oder ein Clip mit Mördern, Kinderschändern und gaaaanz vielen Mafiosi!  :o  ;D

Hase

also das cover ist doch mal schick  ;D ;D

bin mal gespannt auf das video...solange es net so ein rotz wie junge ist.... ::)

xDÄx

ES WAR ENG UND GEIL (die Tour...)

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 18. Dezember 2007, 16:08:36die Vinyl hol ich mir, CD, nö irgendwann mal

Wozu?
-

Ein super Cover muss ich sagen, topp.
CD wird gekauft. Die 5,49¤ da...
Und ich finde die Economy Versionen gut.

Peace.