Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

KTA Shirts

Begonnen von Hustanfall, 15. August 2006, 23:09:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bravo_Punk

so ich suche auch mal ein KTA-Shirt/Pulli! wer seins in der größe L oder XL abgeben will, kann sich gerne melden. preis ist FAST egal
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hase

ich schließe mich da an und in der größe L  ::) ;D

Hustanfall

ich weiter, nur bitte keine weißen Shirts. größe XL. Mit Preisvorstellung.


mfg

blackbee

Zitat von: Hase am 06. November 2006, 13:03:45
ich schließe mich da an und in der größe L  ::) ;D


Das gilt auch für mich... Größe M oder S würden auch passen ;D

BITTE PM  ;)

sams

#24
verbessert mich wenn ich irre, aber meines Wissens wurden die Teile nur in L und XL in die breite Masse verstreut... 

Bei dem Andrang hier, kann man sich ja überlegen in den nächsten Copyshop zu rennen und die Teile nachdrucken zu lassen um sie euch für teure Euros zu verticken. T-Shirts mit Beflockung schmeißen die einem ja auch schon fast hinterher.
Aber da das Design bekannt ist, könnt ihr das ja auch selbst machen.






blackbee

Noch die neueren Bootlegs aufs Backmotiv und es wäre perfekt ;)
Würde sich jmd erbarmen, für uns Suchende in einen Copyshop zu rennen? ich persönlich habe zu wenig Zeit dafür  :-";"xx

Hustanfall

Könnte mann das zweite Logo nicht verändern? Immerhin sind ja shcon wieder mehr draußen.
Aber auch gute Iddee, kann man sich mal überlegen...

Bullensohn

Ne, so eine Schrift bekommt man ganz einfach, wenn man ein Bild als Schrifthintergrund nimmt.
Geht mit einer Menge an (Bildbearbeitungs-)Programmen.

Übrigens danke an sams für die beiden Bilder, wollte schon eine Suchanfrage starten.
Waren die damals nicht größer? Naja, vielleicht hatte ich damals auch ne andere Bildschirmauflösung. ;D

Ich wäre aber für ein ganz schlichtes neues Shirt-, Pullover-Design, gibt hier ja genug Abnehmer für die Klamotten. :P ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

blackbee

Zitat von: Bullensohn am 06. November 2006, 21:48:06
Ich wäre aber für ein ganz schlichtes neues Shirt-, Pullover-Design, gibt hier ja genug Abnehmer für die Klamotten. :P ;D

Schlicht ist immer gut^^
Also ich fänds echt klasse, wenns jemand machen würde ;)

Bravo_Punk

Zitat von: Bullensohn am 06. November 2006, 21:48:06

Ich wäre aber für ein ganz schlichtes neues Shirt-, Pullover-Design, gibt hier ja genug Abnehmer für die Klamotten. :P ;D

erklärst du dich gleich bereit??  ;D
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

AshleyWilliams

echt das eine ist die rückseite? so fehlerhaft??? krass

Gabumon

Zitat von: AshleyWilliams am 07. November 2006, 15:20:34
echt das eine ist die rückseite? so fehlerhaft??? krass

abgesehen davon ist die sowas von hässlich, aber das hab ich damals schon geschrieben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

also wenn es keine neue T-Shirt Aktion geben sollte lasse ich mir auch eins drucken ...

Sag mal es gab bisher 2 KTA T-Shirts und ein Pulli oder ?

Hat jemand Vorlagen vom ersten KTA T-Shirt ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

blackbee

Zitat von: Gabumon am 07. November 2006, 15:29:16
abgesehen davon ist die sowas von hässlich, aber das hab ich damals schon geschrieben
Wie gesagt, schlicht wäre ganz schön... dann gefällts auch den meisten und wir müssen nichts "nachtragen" ;D

Hase

eins selber drucken lassen ??

bei uns kostet das schweine viel geld  ::)

Bullensohn

Zitat von: Hase am 07. November 2006, 17:43:54
eins selber drucken lassen ??

bei uns kostet das schweine viel geld  ::)

Du wohnst ja auch im Tal der Ahnungslosen, bei deinen Nachbarn dürfte es billiger sein. :P

Naja, was braucht man denn genau, um solch ein Shirt/Pulli zu machen?
Also von wegen Format, Auflösung, Farben, ...
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

yellochip

Find das Design gut so, und das es nicht mehr aktuell ist stört mich nicht.
Wenn man das auf der Straße anzieht dann weiß so oder so keiner ausser und Freaks was damit anzufangen, es wissen so gut wie keine "Normalen" Menschen was ein Bootleg ist also drauf was solls

hexa

Zitat von: Bullensohn am 07. November 2006, 18:02:39


Naja, was braucht man denn genau, um solch ein Shirt/Pulli zu machen?
Also von wegen Format, Auflösung, Farben, ...



du kannst dir die shirts/pulli ganz einfach selbst machen, indem du dir inkjet shirt-folie (transfer-film ) besorgst ( gibts fasst überall - saturn - karstadt- staples - mcpaper etc.). diese folie kannst du mit deinem haushaltsüblichen drucker bedrucken  und dann aufbügeln. ich habe mir schon ein paar shirts damit gemacht. ist nicht so robust, als wenn du es im copy shop machen würdest ( musst beim waschen aufpassen) aber man erhält ganz gute ergebnisse.
Drucke dir das Bild,welches du transferieren willst einfach auf normalem papier in der gewünschten grösse aus, damit du die quali überprüfen kannst und wenn?s gefällt auf die folie  -  aufbügeln - fertig.

Bullensohn

Das mit der Folie kenn ich schon, aber danke für den Tip. :-
Ich hab sowas bisher noch nicht gemacht, weil der eigene Druck halt nicht so der schönste ist und weil ich schon genug Ergebnisse gesehen habe, irgendwie gefällt mir das nicht so richtig. Da hätte ich lieber eins, was 'richtig gedruckt' ist. ;) ;D
Aber ner bestimmten Menge ist das sicherlich auch nicht mehr so teuer.
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

blackbee

Es sollten sich halt einfach mal alle hier melden, die ein Shirt wollen, so können wir die Menge und somit die Preise etwa einschätzen;)