Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Bäst of Doppel CD

Begonnen von koebel_now, 27. Mai 2006, 21:21:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

koebel_now

jetz steht nachdem silvester konzert also auch noch fest, dass ein 'best-of' rauskommt.
ziemlich waghalsig, weil ich es als eindeutiges zeichen einer bevorstehenden auflösung sehe.
bitte jetz nich wieder meckern, von wegen trennungsgerüchte verbreiten.

was haltet ihr von einer solchen veröffentlichung? is ja immerhin das 2. best of...

Stepmaier

find ich gut...genug material ham se ja und die letzte ist 13 jahre her. also alles im lot. und außerdem isses die dritte best of... ::) (und zählen wir die japan-cd dazu, sogar die vierte...)
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

Zehnal

#2
erstmal wie oft die Frage: Wo hast du das gelesen?

Noch eine Best of-CD fänd ich ziemlich dämlich... (Nicht weils schlechte Lieder sind, sondern - eine Cd ohne neues Zeugs - Nein danke.)

Edit:  @x33r0xXx: Okay, war nur schon länger nicht mehr da ;D
MfG, Zehnal

x33r0xXx

www.bademeister.com



Finds nicht schlecht, bin mal gespannt...  ;)

Schnoofy

Zitat von: Zehnal am 27. Mai 2006, 21:27:10
[...]

Noch eine Best of-CD fänd ich ziemlich dämlich... (Nicht weils schlechte Lieder sind, sondern - eine Cd ohne neues Zeugs - Nein danke.)

Na, da schließe ich mich dem Zehnal doch ganz einfach mal an. Gut, vielleicht interessant für die Fans, die gerade neu hinzugekommen sind, aber die lass ich jetzt einfach mal außen vor (Morddrohungen bitte per PM an mich ;D). Ein Best Of sollte meiner Meinung nach reichen für eine Band. Das wäre dann ja nun schon die vierte (fünfte ?), wie wir eben geklärt haben...

koebel_now

wie viel best ofs gibbet denn schon?
*spekulate* vllt wird es ja eher so ein best of b-seiten album. das würde mich sehr freuen, aber auf eine doppel cd lauter album stücke wär auch nichts für mich.

Puma De Ace

ohh hoffntleichz hören die noch net auf bela meint ja in nem intervir die hätten ein ganz neues album geplant aber ist das des letzte???
und ich glaub ihrgendwann machen die nur noch solo

BE1A*MAN5ON

wurde mal wieder zeit für ein best of
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Der_Optimist

Na, dann bin ich mal auf die Tracklist gespannt. ;D

thorsten

habe ich gerade auch gelesen, in einer STAHLBOX!!!
bin mal gespannt ob es da auch wider Bonus-Material gibt
z.B unveröffentlichte Lieder oder Instrumentalstücke usw...

Speedy

#10
Das Beste von kurz nach 1994 bis Jetze  ;)

Ich halte nicht sehr viel von Best of CDs, da ich alle Tracks irgendwo habe die für so eine Best of CD in Frage kommen.
Soll heißen: Nur für alle die sich keine Singles kaufen sicherlich recht interessant.

Zitat von: thorsten am 27. Mai 2006, 22:05:16
habe ich gerade auch gelesen, in einer STAHLBOX!!!
bin mal gespannt ob es da auch wider Bonus-Material gibt
z.B unveröffentlichte Lieder oder Instrumentalstücke usw...

Heiß nicht umsonst Best of und nicht Best unveröffentlichte Lieder  ;)
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Viktor

find ich ganz traurige news. dass die drei geldgeil sind, war ja klar, aber bislang haben sie immer subtile moeglichkeiten gefunden, den fans das geld aus der tasche zu ziehn. das find ich jetzt aber n bisschen stumpf.

und ich seh irgendwie keine moeglichkeit, wie da interessantes bonusmaterial draufkommen koennte, wenn man bedenkt, wann es rauskommen soll und dass farin im urlaub ist. denn ohne absprache mit ihm werden die andern beiden da ja bestimmt keine unveroeffentlichten demos oder so als bonustrack draufkloppen.
...

Inkognito

Aber ich denke auch nicht, dass sie ohne seine Absprache da irgendwelche Tonträger veröffentlichen und ich kann mir gut vorstellen, das es Möglichkeiten gibt mit ihm Kontakt aufzunehmen.

NR20

Naja, verdammt überflüssig IMO aber ihr habt recht, die anzeichen verdichten sich  :(
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

BelaVampyr

CD 2 enthält bestimmt alle Single A-Seiten ab 93... *gähn*
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Inkognito

Na ja, war wohl irgendwie klar, dass wenn sie ein Konzert in solch einer Größenordung spielen, dass sie da vorher noch was veröffentlich müssen und da auf Grund einiger Nebenprojekte ja die Arbeit an neuen Ärztesongs erstmal aufgeschoben wurde, war es abzusehen, was kommen wird, kalr ist ein Best of langweilig für Leute die eh schon alles haben.

Dommö

wow...stahlbox......sowas gibt ja auch noch nicht von z.b. einer anderen berliner band ::)
Alles wird gut!

BADEMEISTER

Ich finde nur, wenn die sowas machen, sollten sie echt mit guten unveröffentlichten Sachen oder Ähnlichem herkommen !

Mit der Das Beste von kurz nach früher bis jetze haben die Jungs doch schon schön was vorgemacht  ;D
Eine 2. in diesem Stil wäre OK !

BM

Zu jedem gut funktionierenden Körper, gehört auch ein Arsch Zitat  BM
HOMEPAGE mit Bademeister?s Tauschliste:
www.bademeister-swen.de.vu

Hase

also ich schleiße mich da Bademeister an... ::)

und stahlbox find ich eigentlich jut mal was anderes von dä im cd schrank  ;D

mfg Hase

blumenpfluecker007

#19
Blechdosen als CD-Hüllen gibt es in Hülle und Fülle.

aber ein Gag wäre es schon, wenn es eine echte, hammerfeste Stahlbox ist aus 1,2mm gewalztem Stahl. Nicht zu verbiegen und nicht so einfach kaputt zu bekommen. Aber dass hätte dann sicher auch seinen Preis.....

(...und dann noch eine extra Große für die LP-Version mit 2-3kg Gewicht  ;D )