Der Rest > 42

Online Versanddienstleister

(1/3) > >>

MichiUrlaub:
Hallo in die Runde,
da ich keinen passenden Thread gefunden habe (wenn es einen geben sollte - auch ein Blindes Huhn findet mal ein Korn) eröffne ich mal schnell hier einen. Da ich seit längerer Zeit mit Media Markt und Amazon sehr unzufrieden bin, was Vorbestellungen betrifft, hier meine Frage :

Was für Erfahrungen und bei welchen Dienstleister kommt die CD/Ware/Vinyl am Releasetag oder sogar 1 Tag vorher bei euch an? (So, wie es eigentlich sein sollte)

Wo bestellt ihr immer vor?

Ich freue mich jetzt schon auf einige Rezessionen.

Haut auf die Tasten !  ;D

Danke im voraus   :)

sylvia-bella:
Ich bestelle seit 2005 bei Amazon CD´s / Vinyl´s vor. Ich habe bis jetzt meine Vorbestellungen immer am Release tag erhalten. Da kann ich nicht meckern. In meinem Freundeskreis hat man da schon schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht. Da wurden Vinyls vorbestellt und Amazon konnte die Vinyl´s dann nicht liefern, sehr ärgerlich. Bei Die Ärzte Veröffentlichungen gehe ich auf Nummer sicher, da bestelle ich zusätzlich noch im DÄ-Shop vor. Für den Fall, dass Amazon oder der DÄ-Shop nicht liefern kann. Wenn Beides ankommt verkaufe ich zum Selbstkostenpreis oder verschenke ein Exemplar.

Jocke:
Auch wenn ich für den Laden ungern Werbung machen möchte, muss man sagen, dass bei Amazon die Vinyls auf jeden Fall sehr gut verpackt sind.
Ist ja auch ärgerlich, wenn man es zwar pünktlich bekommt, es aber durch schlechte Verpackung verrammelt ist...

no_name1:
Ich bestelle immer bei jpc.de vor. Versuche es doch mal da. Angenehmer Service, alles gut verpackt, und pünktlich.

Sollten die etwas nicht haben, schaue ich bei Saturn. Fällt bei dir aber vermutlich raus, wenn Media Markt rausfällt..

Aber du kannst ja mal dein Glück mit jpc versuchen. :)

Grünzone:
...ich werfe Coretex Records in den Ring.
Ist, gerade wenn man sich doof vorkommt, Punk-Platten bei Amazon zu bestellen 8), eine gute Alternative.
Ich hab da bisher ganz gute Erfahrungen gemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln