Die Ärzte > Veröffentlichungen

[24.09.2021] Dunkel

<< < (2/243) > >>

Gabumon:
Naja hoffentlich ist es besser als das letzte und nicht so ein Schnellschuss. Oder ne Resteverwertung von Songs die man nicht auf Hell wollte.

Obwohl. Die Le Frisur war auch so eine art Schnellschuss und unbestritten das genialste Album ever  ;D

Badetuch:
@Gabu: Ganz klar... unbestritten... ;D

Freu mich doch wieder wie ein kleines Kind - hachja!

Manfred:
Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Gerüchte die es vor ein paar Wochen gab stimmen und die drei Herren schon im Studio waren ... ;)

K.Urlaub:

--- Zitat von: Manfred am 12. April 2021, 09:35:06 ---Jetzt stellt sich nur die Frage, ob die Gerüchte die es vor ein paar Wochen gab stimmen und die drei Herren schon im Studio waren ... ;)

--- Ende Zitat ---

Gibt’s irgendein Studio in Spandau? Wegen der PLZ auf dem Paket

Gabumon:

--- Zitat von: Badetuch am 12. April 2021, 09:29:46 ---@Gabu: Ganz klar... unbestritten... ;D

--- Ende Zitat ---

Natürlich unbestritten. Ein Konzeptalbum über Haare(!) ist das genialste Konzept ever.

Leider steht da auch "19 neue Songs" also keine Aufnahmen von Sahnebonbon, Omakiller...

Ich seh nämlich hier ein akutes Problem. Der Output der Band ist nicht mehr so dermaßen hoch das es für 2 Alben in so kurzer Zeit reicht. Man merkte über die Jahre immer das FU seine besten Songs lieber für seine Solosachen nimmt. Bela schreibt kaum gute Songs, und Rod sowieso nur 1-2 Pro Album. Sprich es hängt hier wieder ganz alleine an FU.

Wenn wir glück haben hat der seine guten Songs wieder zur Seite gelegt, gemerkt das es gerade kein Racing Team gibt und nimmt die jetzt doch wieder für ne Ärzteplatte. Dann haben wir das beste Album seit.. öhm... Spendierhosen? Planet Punk? Wenn NICHT befürchte ich hier das da teilweise Songs bei sind die für Hell zu schlecht waren. Und Hell ist auch selbst schon nur so .. wie drück ich das aus... Mittelgut?

Und zwischen Hell und Auch lagen 7 Jahre für Songideen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln