Die Ärzte > Veröffentlichungen

[24.09.2021] Dunkel

<< < (234/243) > >>

Gabumon:

--- Zitat von: unsichtbarer am 27. November 2021, 08:45:20 ---Tristesse

--- Ende Zitat ---

Auch nicht,

ich löse das mal auf.

Dunkel

Tigi:
Zum Thema Interpretion von Songs hat sich FU in den FAQs 2021 ja eindeutig geäussert.

Nervt es dich, bestimmte Texte deiner Lieder immer wieder erklären zu müssen?
"Nein. Mich nervt, Texte überhaupt erklären zu müssen. Texte sind selbsterklärend bzw. absichtlich nebulös/mysteriös, und immer für Interpretationen offen."


Allroy09:

--- Zitat von: Gabumon am 27. November 2021, 18:57:45 ---Auch nicht,

ich löse das mal auf.

Dunkel

--- Ende Zitat ---
Mittlerweile bin ich damit d'accord (hat "Wissen" bei mir knapp überholt). Bin mir sogar ziemlich sicher, dass das die dritte Single wird, falls es eine geben sollte.

PietroLombardi:
Dunkel steigt diese Woche von 37 auf 25 in den Charts….

Vllt hat die Single-Release geholfen.

no_name1:
Das vierterfolgreichste Album des Jahres.

Dann kann man jetzt wohl endgültig festhalten: kein Flop.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln