Der Rest > 42

Konzerte nur mit Impfung?

<< < (120/124) > >>

soylent_gelb:
Man hätte auf die Querdenker sch...   (rufen ja so oder so DIKATATUR!) und gleich ne Impfpflicht machen sollen. Aber gut, das macht man jetzt eh nimmer. Hoffen wir das Beste. Ich denke, jetzt kann in Wahrheit noch keiner wissen, was Ende März ist. So ein Datum zu nennen, halte ich für recht problematisch...

Gabumon:

--- Zitat von: soylent_gelb am 30. Oktober 2021, 13:51:50 ---Man hätte auf die Querdenker sch...   (rufen ja so oder so DIKATATUR!) und gleich ne Impfpflicht machen sollen. Aber gut, das macht man jetzt eh nimmer. Hoffen wir das Beste. Ich denke, jetzt kann in Wahrheit noch keiner wissen, was Ende März ist. So ein Datum zu nennen, halte ich für recht problematisch...

--- Ende Zitat ---

Im Gesundheitssektor und für Lehrer/Erzieher auf jedenfall

Meliciraptor:
Hier mal ein Beispiel, wie man es nicht machen sollte: Die KUMMER KIOX Tour ist genau in die vierte Welle reingebrettert. Statt die restlichen Termine alle zu verschieben und an einem besseren Termin stattfinden zu lassen, wurden zwischendrin einzelne Shows verschoben, während andere stattfanden - trotz etlicher Bitten und teilweise auch sehr wütenden Nachrichten von Fans.

Ich hatte zum Beispiel Tickets für Köln und Oberhausen, bin aber aus offensichtlichen Gründen nicht hingegangen. Die Shows wurden nicht verschoben, meine Tickets sind somit verfallen und ich habe keine Chance mehr auf einen neuen Termin - von dem Geld rede ich gar nicht, weil mir das tatsächlich jetzt gar nicht so wichtig ist. Die Konzerte direkt davor und danach wurden aber verschoben, die Karten bleiben gültig und die Leute können sich auf einen neuen Termin freuen. Das heißt man wird bestraft, weil man sich zufällig die falsche Stadt ausgesucht hat. Richtig unfair. Es ist echt ein großes Glück, dass wir so eine Situation nicht bei der ITÄT-Tour haben.

Gabumon:
Sowas ist echt Kacke..

In NRW deklarieren wir jetzt jedes Konzert als Karnevalsfeier, dass ist ja ok

Meliciraptor:
Zur Ehrenrettung (halbwegs) von KUMMER bzw. Krasserstoff: die Tickets werden tatsächlich rückwirkend erstattet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln