Der Rest > 42

Corona-Virus (Covid 19)

<< < (153/160) > >>

Gabumon:

--- Zitat von: StefanH am 22. November 2021, 14:31:26 ---. Das ist rechtlich schwer, hier den Ungeimpften/Nichtgenesen weitere Kürzungen aufzuerlegen.


--- Ende Zitat ---

Leider, vorsätzlich Krank gibt es nicht. Sollte man mal einführen

sylvia-bella:
Heute die Booster-Impfung bekommen (mit Biontech). Der Ansturm war gewaltig. Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich impfen lassen wollen.

gigarod:
Eigentlich gut, andererseits nervig, dass die Orga wieder überhaupt nicht klappt. Ich bin erst im Januar/Februar oder so dran...

Was mich aber richtig nervt:
Konzerte in Stadt A finden statt (Bspw. Dortmund). Konzerte In Stadt B nicht (Köln), also fahren wir jetzt alle in Stadt A.
Ist zum einen eine nicht so smarte Lösung seitens der Landesregierung, zum Anderen finde ich auch das Verhalten der Besucher:innen komisch. "Was nicht verboten ist, ist erlaubt", aber dann die Sachsen bashen.

betty:

--- Zitat von: betty am 31. Mai 2021, 02:33:02 ---Ich habe am Samstagnachmittag meine zweite Dosis erhalten. Mein Arm tat vor allem gestern Abend bis heute (Sonntag) Morgen mehr weh als bei der ersten und war recht schwach, aber der Schmerz hat im Laufe des heutigen Tages um einiges nachgelassen. Ansonsten nichts zu bemängeln. [...]
Da man ja eher von denen hört, die in die Prozent fallen, bei denen es stärkere Nachwirkungen mit Fieber o.Ä. gibt, dachte ich, ich lade mal einen so positiven Bericht ins Internet. :)
[...]

--- Ende Zitat ---

Letzten Samstag wurde ich geboostert, bin gerade noch ganz knapp in die BioNTech/Pfizer-Alterskohorte gefallen. Hatte keinerlei Probleme, kein Schwächegefühl im Arm, auch an der Einstichstelle kaum Schmerzen, konnte gut darauf liegen, usw. Vielleicht war ich gegen Abend etwas müde, aber dafür gab es von der Impfung unabhängige plaubsible Gründe.
Ich habe mich als echte Impfultra auch vor drei Wochen gegen Influenza impfen lassen und hatte bis auf leichte Schmerzen um die Einstichstelle - und am nächsten Morgen war ich müde, aber das bin ich immer  ;D - keine Impfreaktionen.

sylvia-bella:

--- Zitat von: sylvia-bella am 07. Dezember 2021, 16:09:48 ---Heute die Booster-Impfung bekommen (mit Biontech). Der Ansturm war gewaltig. Hätte nicht gedacht, dass so viele Leute sich impfen lassen wollen.

--- Ende Zitat ---

Ich hatte wenig Probleme nach der Impfung. Gestern tat mir ein wenig der Arm weh und ich hatte Schüttelfrost. Heute war wieder alles Okay. Ich habe die Impfung gut vertragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln