Die Ärzte > Veröffentlichungen

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen (Sony)

<< < (120/120)

gigarod:

--- Zitat von: Gabumon am 03. Dezember 2021, 09:54:42 ---Fangen wir mal an

Die roten Balken an der Seite sind im Gegensatz zum Original völlig anders Positioniert, Das Cover der Neuauflage ist deutlich weniger Kontrastreich, sprich sieht nach Scan aus.Sieht man auch an dem "DIe Ärzte" das ist viel weniger schwarz.

Der Balken "Das ist nicht die ganze Wahrheit" sitzt deutlich höher, ist breiter und der Font ist ein anderer

Auf der Rückseite das gleiche Spiel

Tracklist ist anderer Font, andere Abstände, genau wie das "Produziert von..."Feat inkl. Hagen" hat ne andere Farbe (vermutlich auch vom Scan) die Gwendoline steht an anderer Position. Auf der Rückseite sind die Streifen komischerweise an der richtigen Position. Dafür steht das "Die Ärzte*" rechts wieder komplett anders. Dafür ist das FOto der Rückseite quasi gleichgut wie mit der originalen.

Zudem haben die Balken auf beiden Seiten eine komplett andere Farbe als im Original

Auspacken mag ich die jetzt aber nicht

--- Ende Zitat ---

Farben können sich über die Jahre und je nach Material oder Geräten halt ändern. Da steckste nicht drin.
Und Scan widerspricht deinen Aussagen, dass die Balken anders positioniert sind.

Aber deine Ansprüche versteh ich eh nicht. Alles so wie im Original, aber hübscher.

AshleyWilliams:

--- Zitat von: gigarod am 03. Dezember 2021, 11:39:34 ---Aber deine Ansprüche versteh ich eh nicht. Alles so wie im Original, aber hübscher.

--- Ende Zitat ---

Nein, alles wie beim Original bzw. soweit noch möglich. Wenn nur noch Scans von Fotos oder Grafiken gehen, ok. Aber Balken kann man ja wohl easy nachbauen.  ;) das kann sogar ich.

Gabumon:
Und richtige Schriften ist auch kein Problem. Das man vielleicht die fotos scannen musste ok, aber Balken und Schrift muss passen

supere10:
Warum? Dann kann man sich immer noch als Besserpunk fühlen, wenn man die erste Auflage hat.

Ansonsten einfach mal Squynt anschreiben, wieso Dinge anders sind als beim Original.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln