Die Ärzte > Veröffentlichungen

Die Ärzte Vinyl-Neuauflagen (Sony)

(1/120) > >>

Fritz82:

--- Zitat von: vanKoeffte am 13. September 2019, 21:25:53 ---Jedem das Seine.
Das dieser Satz fehlt, finde ich halb so schlimm, wie das Fehlen von Geschwisterliebe, sollte die "Dir Ärzte" auch neu auf Vinyl rauskommen...

--- Ende Zitat ---

Bei der "Die Ärzte" hauen die garantiert die instrumental Version drauf...


--- Zitat von: vanKoeffte am 13. September 2019, 21:25:53 ---Interessant wäre auch, dass man bei der Schatten ja die ursprüngliche Reihenfolge der Lieder könnte. Aber das ist dann doch zu viel verlangt

--- Ende Zitat ---

Was meinst du damit?

Gabumon:

--- Zitat von: Fritz82 am 13. September 2019, 22:03:11 ---Bei der "Die Ärzte" hauen die garantiert die instrumental Version drauf...

Was meinst du damit?

--- Ende Zitat ---

Sony zog ohne Nachfrage (Und ohne Nachzudenken) einfach Du willst mich Küssen als erstes auf die Viny/Tape/CD obwohl Rennen nicht laufen der erste Song sein sollte. Im Grunde bildet der Anfang von Rennen nicht Laufen, die Trompete, mit dem Ende von "Was hat der Junge doch für nerven" wieder die Trompete eine einheit

Sony war "Rennen nicht laufen" wohl zu "Hart" für den Anfang also zog man das harmlose DU willst mich Küssen an Position 1

Hat man beim Seitenschrotthirsch auch nicht korrigiert

supere10:
Aber warum sollte man auch? Es interessiert niemanden als die krassen überkorrekten Hardcore-Fans. Die das auch nur wissen, weil es in der Biografie steht und deswegen danach schreien, als wäre es extrem wichtig und als hätte es nach all den Jahren noch irgendeine Relevanz. Ist es aber sonst NIEMANDEM. Sonst hätte die Band da mittlerweile auch mal nachgehakt und das geändert. Haben sie nicht? Dann ist diese "falsche" Tracklist wohl die Richtige.

AshleyWilliams:

--- Zitat von: supere10 am 13. September 2019, 22:43:40 ---Aber warum sollte man auch? Es interessiert niemanden als die krassen überkorrekten Hardcore-Fans. Die das auch nur wissen, weil es in der Biografie steht und deswegen danach schreien, als wäre es extrem wichtig und als hätte es nach all den Jahren noch irgendeine Relevanz. Ist es aber sonst NIEMANDEM. Sonst hätte die Band da mittlerweile auch mal nachgehakt und das geändert. Haben sie nicht? Dann ist diese "falsche" Tracklist wohl die Richtige.

--- Ende Zitat ---

Du machst Gabumon tatsächlich arge Konkurrenz  ;D

Gabumon:

--- Zitat von: AshleyWilliams am 14. September 2019, 00:19:46 ---Du machst Gabumon tatsächlich arge Konkurrenz  ;D

--- Ende Zitat ---

Eigentlich belustigt einen das Getrolle eher...

Eigentlich war schon vor 20 Jahren klar das Sony in der reihenfolge rumgepfuscht hat und Rennen, nicht Laufen! eigentlich Track 1 ist

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln