Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Auflagen

Begonnen von Gromek, 13. Juni 2019, 19:01:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

haddelad

Über den DÄOF konnte man sich die Pferde besorgen (diese Auflage unterscheidet sich übrigens ganz minimal von der ersten Auflage, die über den alten Fanclub besorgt werden konnte). Die Bullenstaat gab es nur auf der Tour zu kaufen, auch hier gibt es zwei Auflagen die sich anhand des Textblatts unterscheiden. Die Economy gab es meines Wissens nach nicht über den DÄOF.
Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser 😉

Cermets

Es waren über eine Zeit sowohl die 5,6,7,8 Bullenstaat und die JiA Economy im Bravado Bademeistershop, soweit ich mich erinnern kann.

mopple

Ich hätte mal ne Frage an die Spezialisten.
Weiß jemand, wieviele Kopien vom Tape "13 Antworten von den Ärzten" damals ca. verteilt wurden?