Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[02.03.2012] "zeiDverschwÄndung" EP

Begonnen von Inkognito, 30. Januar 2012, 20:33:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Was ist der Beste Song der EP?

zeiDverschwÄndung
24 (15%)
Mutig
28 (17.5%)
Quadrophenia
85 (53.1%)
Will dich zurück
23 (14.4%)

Stimmen insgesamt: 158

Gabumon

Zitat von: Metabolit am 25. April 2012, 23:42:04Eine andere denkbare Erklärung wäre die, dass er versucht bemüht besonders künstlerisch zu sein und dann ziemlicher Käse unter Zwang entsteht

Genau das vermute ich auch, er will ja mit dem Vampyr Image nix mehr zu tun haben, dummerweise waren gerade diese Songs seine allerbesten, dieser neumodische pseudokünstlerische Quark ist hingegen fast durchweg für die Tonne. Der letzte Song mit dem Thema war ja davor noch "Der Vampir mit dem Colt" das ist sogar das Highlight auf der Bingo. Wenn ich alleine songs wie Alles mit Freundschaft ist Kunst vergleiche, boar stinkt der neue Track ab...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rumpelkumpel

Mal ne Frage...mit wessen Lebensgefährtin hat Bela eigentlich geschlafen, dass hier so auf ihm herumgehackt wird? Ist mir zumindest in den letzten Monaten (negativ) aufgefallen, dass Bela besonders in der Kritik, geradezu im Kreuzfeuer steht. Was ja sogar dazu führte, dass nicht nur der Musiker Bela B, sondern auch die Person Dirk Felsenheimer angegriffen wurde. Und auch jetzt hier: Was hier über das angebliche Gefühlsleben von Bela geschrieben wird - muss das wirklich sein? Ich find's eher peinlich bis erbärmlich, was hier spekuliert wird...

Metabolit

Zitat von: Rumpelkumpel am 26. April 2012, 00:21:05Mal ne Frage...mit wessen Lebensgefährtin hat Bela eigentlich geschlafen, dass hier so auf ihm herumgehackt wird? Ist mir zumindest in den letzten Monaten (negativ) aufgefallen, dass Bela besonders in der Kritik, geradezu im Kreuzfeuer steht. Was ja sogar dazu führte, dass nicht nur der Musiker Bela B, sondern auch die Person Dirk Felsenheimer angegriffen wurde. Und auch jetzt hier: Was hier über das angebliche Gefühlsleben von Bela geschrieben wird - muss das wirklich sein? Ich find's eher peinlich bis erbärmlich, was hier spekuliert wird...

na ja, ich würde sagen, das ist einfach die konsequenz aus seinem veränderten Schaffen und wie es so schön heißt, muss die öffentliche Person Felsenheimer solche Diskussionen auch hinnehmen.
Da gehören ja auch immer zwei Seiten dazu und so, wie man sich in der Öffentlichkeit verhält, reflektieren dann eben die Beobachter ihre Sichtweisen.

Die öffentliche Person Metabolit wurde hier auch sehr häufig negativ angegangen, aber das hat sie sich durch Ihr Verhalten auch selbst zu zu schreiben ;D  

Wenn Du das nicht schön findest, ist das löblich für die Fanseele, aber auch irgendwie langweilig so ganz ohne Verriß und Spekulation....

Ihc glaube sogar, auch wnen das vllt übertrieben ist, dass es für die Drei ganz heilsam sein könnte, den ein oder anderen Kommentar hier zu verinnerlichen...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Gehirnknoten


Ihc glaube sogar, auch wnen das vllt übertrieben ist, dass es für die Drei ganz heilsam sein könnte, den ein oder anderen Kommentar hier zu verinnerlichen...
[/quote]


Sobald ihr, Metabolit und Gabodings, von Fakten (also die paar privaten Krümel, die die Drei euch hinschmeißen) abweicht, klingt ihr wie zwei arrogante, vom Neid zerfressende Waschweiber  ;)
Und dein letzter Satz ist sowas von oben herab und daneben...ohne weitere Worte!

Ich glaube sogar, auch wenn das vielleicht übertrieben ist, dass es für die zwei Angesprochenen heilsam sein könnte, meinen Kommentar hier zu verinnerlichen...

NR20

Naja, Bela hat ja gemeint, dass er nicht mehr - wie früher - mit seiner Musik schokieren will, sondern eher mit guter Musik und guten Texten... finde ich leider nicht so prickelnd, dann doch lieber die "schockierende" variante...
Allerdings muss ich sagen, dass ohne Bela DÄ wohl relativ langweilig wären... er hatte zumindest laut interviews ja die meisten lustigen Ideen... und man sehe sich nur die Performance Videos an...
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

doofi

Zitat von: Rumpelkumpel am 26. April 2012, 00:21:05Mal ne Frage...mit wessen Lebensgefährtin hat Bela eigentlich geschlafen, dass hier so auf ihm herumgehackt wird? Ist mir zumindest in den letzten Monaten (negativ) aufgefallen, dass Bela besonders in der Kritik, geradezu im Kreuzfeuer steht. Was ja sogar dazu führte, dass nicht nur der Musiker Bela B, sondern auch die Person Dirk Felsenheimer angegriffen wurde. Und auch jetzt hier: Was hier über das angebliche Gefühlsleben von Bela geschrieben wird - muss das wirklich sein? Ich find's eher peinlich bis erbärmlich, was hier spekuliert wird...
Ich weiß nicht ob es den anderen auch so geht, aber ich persönlich bin enttäuscht. Die alten geilen Songs von Bela sind meine absoluten Favoriten, und sowas fehlt auf "auch".
Außerdem hatte ich gehofft dass es Bela schafft die Songs fürs ärzte-Album klanglich vom Soloding abzugrenzen. Bis auf Endstück klingt leider kein Lied richtig nach ärzte.

Metabolit

Zitat von: Gehirnknoten am 26. April 2012, 04:19:20Ihc glaube sogar, auch wnen das vllt übertrieben ist, dass es für die Drei ganz heilsam sein könnte, den ein oder anderen Kommentar hier zu verinnerlichen...



Sobald ihr, Metabolit und Gabodings, von Fakten (also die paar privaten Krümel, die die Drei euch hinschmeißen) abweicht, klingt ihr wie zwei arrogante, vom Neid zerfressende Waschweiber  ;)
Und dein letzter Satz ist sowas von oben herab und daneben...ohne weitere Worte!

Ich glaube sogar, auch wenn das vielleicht übertrieben ist, dass es für die zwei Angesprochenen heilsam sein könnte, meinen Kommentar hier zu verinnerlichen...

herab und daneben? das bist wohl mindestens ebenfalls Du! Ich schreibe ja, dass ich es übertrieben finde und spare nicht mit Eigenkritik. Aber jeder liest das, was er lesen will. Mach mal den Knoten aus Deinem Kopp ;D
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...