Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

1,2,3,4 Bullenstaat

Begonnen von Fritz82, 17. Februar 2010, 23:20:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fritz82

Nachdem mir damals die Platte entwendet wurde, habe ich mich nach Jahren entschlossen mal wieder eine zu ersteigern.
Allerdings hab ich irggendwie im Kopf das die Platte selbst damals auch gelb war. Die jetzt hier liegende ist ne normale schwarze.
Da es nach über zehn Jahren aber gut sein kann dass ich mich da irre, wende ich mich mal Hilfe suchend an euch...

Also gibt es da mehrere oder war die schon immer Schwarz?

Das Cover ist übrigens genau so wie man es im Netz und der Bio findet.

MfG Fritz
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

essi110

Also meines Wissens nach ist die nur in schwarz erschienen...Bin mir da ziemlich sicher.Auf Zitroneneis.de z.B. findet mann auch keine anderen versionen.

tigertanga

du meist die 7" oder? die ist gelb mit nem Fisch in Polizeiuniform vorne drauf. Der Rest auf ebay sind diverse Bootleg 12" - da gibts ne schwarze - ne mit irgendwas in blau und grün usw. - aber das orginal ist das:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230439486190&ssPageName=STRK:MESELX:IT
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

essi110

Er meinte aber ja glaube ich die vinylfarbe,nu ja isja auch egal das Cover ist auf jeden fall gelb ;)

tigertanga

äh ja - lesen ist was feines - aber da ist dann ne schwarze vinyl ja die richtige.
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Fritz82

Ich sag dann mal vielen dank für die Antworten.

Jetzt muss ich nur noch wissen an welche Vinyl ich mich da erinner *g*
war zumindest gelb und "wabbelig".
Also wie so ne Folie...

Ich muss mal irgendwelche Pöattenbörsen durchforsten ;)
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Superseite