Die Ärzte > Veröffentlichungen

Samples und Songbezüge bei DÄ

<< < (2/61) > >>

Gabumon:
kommt so nen ähnlicher spruch nicht auf in Waterworld vor?.. ich glaub eher das der aus der Album version von der Marylin Monroe filmteil da ist, der von der single version müsste aus Waterworld sein

Knarösto JJ Pöpel:
Das "1-2-3-4" in "Mein Baby war beim Frisör" ist von der Ramones-Live-Scheibe "It's alive"

Bobby die Bürste:
Der Unfall aus Mein Freund Michael stammt aus Detroit Rock City von KISS, glaub ich.

Zitronenmord:

--- Zitat von: Knarösto JJ Pöpel am 04. Juli 2008, 14:34:11 ---
Das "1-2-3-4" in "Mein Baby war beim Frisör" ist von der Ramones-Live-Scheibe "It's alive"

--- Ende Zitat ---


das ganze lied ähnelt doch etwas 'the kkk took my baby away'  ;)

meinst du lieder, in denen dä fremde riffs / ideen verwursteln wie z.b. in teddybär?

pazi:

--- Zitat von: Bobby die Bürste am 04. Juli 2008, 11:32:07 ---
Auf Planet Punk finden sich ziemlich viele Samples aus UIF mit Weird Al Yankovic.

--- Ende Zitat ---

Du meintest nicht zufällig UHF? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln