Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[11.04.2008] "Lasse Reden"

Begonnen von speedfanatic, 29. Februar 2008, 19:20:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie findet ihr die neue Single?

Sehr gut
21 (16%)
Geht so
41 (31.3%)
Schlecht
32 (24.4%)
Richtig mies
37 (28.2%)

Stimmen insgesamt: 118

bananenpresse

also ich finde es wirklich nicht gut. Das Lied ist mal geil aber dann wird es von der Masse wieder so breit getreten. Dieses Lied sehe ich so gegen das Lästern und Gerüchte verbreiten an und die Masse findetsowas auch toll obwohl sie lästern. naja meine Meinung dazu
aber coll das die Single an meinem Geburtstag rauskommt  ;D

Gabumon

Zitat von: Kevin am 29. Februar 2008, 22:21:48ich hoffe nicht, aber aus dem grund, weil 4 singles einfach übertrieben wären... absolut unnötig

früher gabs immerhin 3-4 B-seiten und nicht livekram oder remixe (was anderes ist der economy kram eigentlich nicht)

aber ich find gut das der song ausgekoppelt wird, einer der 4 richtig guten auf der CD..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr.Schneepflug

Jemand muss mal die Überschrift ändern. Die Single kommt nicht am 12.04 raus (das ist ein Samstag und mein Geburstag), sondern am 11.04.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 01. März 2008, 11:35:55früher gabs immerhin 3-4 B-seiten und nicht livekram oder remixe (was anderes ist der economy kram eigentlich nicht)


Was ist denn mit den ganzen Remixes auf Singles wie Zu spät, Du willst mich küssen etc.?

Zitat von: Gabumon am 01. März 2008, 11:35:55aber ich find gut das der song ausgekoppelt wird, einer der 4 richtig guten auf der CD..

Und welche sind die anderen 3 guten Songs? ;)
Noot noot!

Kevin

Zitat von: Bobby die Bürste am 01. März 2008, 13:50:40Was ist denn mit den ganzen Remixes auf Singles wie Zu spät, Du willst mich küssen etc.?

in den 90ern gabs immer viele b seiten auf den singles. das meint er wohl.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

die 80er waren ne andere zeit, da haben die plattenlabel wohl kein geld mehr rausgerückt für B-seiten für singles die sich eh nicht gut verkauft haben

die anderen 3 guten?

Himmelblau, Maitresse, Nur ein Kuss
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Dommö

Zitat von: bananenpresse am 29. Februar 2008, 23:52:05also ich finde es wirklich nicht gut. Das Lied ist mal geil aber dann wird es von der Masse wieder so breit getreten. Dieses Lied sehe ich so gegen das Lästern und Gerüchte verbreiten an und die Masse findetsowas auch toll obwohl sie lästern.
Der "Mänenr sind Schweine"-Effekt. Den befürchte ich auch.
Alles wird gut!

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Schnoofy

Zitat von: Wazowski am 29. Februar 2008, 19:27:09[...]

Ich frag' mich, was die da wohl für ein Video zu machen (gemacht haben). Außerdem bin ich doch recht gespannt, wie weit es die Single wohl in den Radios in den Charts schafft - wegen der Bild-Zeile ...

Welcher Bild-Zeile?

Gabumon

und die besteht, wer wüsste das nicht aus, Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Gabumon am 01. März 2008, 15:35:09und die besteht, wer wüsste das nicht aus, Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht..

In dem Song kommt das Wort "Titten" vor - ein Grund mehr für pubertierende Bravo-Teens sich die Single anzuschaffen  ;D
Noot noot!

Viktor

glaube kaum, dass der "maenner-sind-schweine-effekt" eintritt, da die dritte single eh kaum beachtung kriegen wird, denk ich mal.

zum song: gefaellt mir, aber is kein highlight. typisch fu. ich wette, er hat nicht laenger als ne halbe stunde gebraucht, um den song zu schrieben ;D
naja, kann gern single werden, is mir eigentlich wurscht.
...

MxaaxM

Es bleiben noch 4 Songs übrig als B-Seiten.
Also denke ich mal, dass dieses mal 2 B-Seiten vertreten sind.
Ich würde, wenn ich dä wäre, "Deine Freundin" auskoppeln. Das
würde sich, glaube ich, bestens verkaufen.

haddelad

#33
Ich denk mal, dass das Video am 21. März veröffentlicht wird. Am selben Tag wird nochmal das Masters wiederholt.

DARK-THREAT

ZitatIch würde, wenn ich dä wäre, "Deine Freundin" auskoppeln. Das
würde sich, glaube ich, bestens verkaufen.
Aber dann nur als Live-Version von einem anständigen Konzert mit aktivem Publikum.

Ich denk auch, dass es am 21. März vö wird.
Als nächste, muss eine Rod-Single kommen, jetzt Rod-B-Seiten.

Peace.

Kevin

Zitat von: DARK-THREAT am 03. März 2008, 01:06:07Als nächste, muss eine Rod-Single kommen, jetzt Rod-B-Seiten.

ich kann mich nur wiederholen. hoffentlich kommt nicht noch eine single raus... man muß es nicht übertreiben...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

tigertanga

@Kevin

warum willste keine singles mehr? 4 sind doch normal....... und wenn du sie nicht willst musst du sie ja nicht kaufen - dneke eine geht noch, da da auch gerade sommertour und festivals sein werden und nen neues video die leute evtl. nochmal zieht....
Verkaufe meine Ärzte-Livemitschnitte auf Tape
http://www.kill-them-all.de/forum/index.php?topic=14838.0

Kevin

tour ist ja bereits gut ausverkauft, festivals werden sowieso gut besucht und irgendwann liegt der album-release schon zu weit zurück.
ich finds einfach etwas zuviel mit 4 singles. aber letztendlich ist das sowieso deren ding...
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

die Rebell kam ja auch ewig nach der 13, und da ist immerhin 1 guter Song drauf, Alles für dich
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

NR20

Ich fand 2 Singles eigentlich schon völlig ausreichend und habe gehofft dass keine mehr kommt.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!