Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[27.06.2012] Köln - Lanxess Arena (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:39:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2012, 13:53:35Also Komm zurück würd ich jetzt nicht wirklich als selten bezeichnen...

ABer die wollen mich wohl ärgern, soll ich das jetzt als Komplett gespielt werten oder nicht?

"Komm zurück" ist meiner Meinung nach nich grad einer der Songs die oft gespielt wurden.
Bisher ja nur beim Unplugged, dann 2003/2004 hin und wieder und bei den Festivals 2007 vor Album VÖ.

Dafür müsst ich erstmal hören ^^
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

hin und wieder?

Der war mehr oder weniger dauerhaft im Set
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Laut Tourdatenarchiv genau 45 (Unplugged, Kannibalen Tour, Weeze 03, Jenseits, Unrockstar, ÄsB, RiP/RaR 07) mal.
Vom 31.08.2002 bis 03.06.2007 wurden 90 Gigs gespielt und auf 45 davon "Komm zurück".
Statistisch bei jedem zweiten also.

Bei den zwei Touren 2003 war er fast immer dabei.

Die "Unrockstar" Tour 2004 und die 3 Berlin 2004 Gigs sind zusammen 51 Konzerte und auf 20 davon wurde er gespielt.
Da war er also nicht dauerhaft im Set, sondern Tausch-Song.

Ha!  :D  ;)  

Man bedenke dass der Song 1988 raus kam ...

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Nunja, die hatten 2004 ja auch 2 setlisten, und bei "jedem 2 Konzert, seit Livepremiere" nenn ich jetzt nicht selten

Sollen lieber Baby ich tu's ins Set nehmen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rude_Flo

Das war mal wieder sehr spontan, weil die drei Herren mal wieder minutenlang pseudo-sexuelle Witzchen gerissen haben. Farin meinte dann, er müsse jetzt bei der Damen-Welt wieder was gut machen und fing an, den Song zu spielen. Dass der ne Weile nicht gespielt und auch nicht geprobt wurde, hat man dann aber schon gehört.. ;)

Denyo

Zitat von: Gabumon am 28. Juni 2012, 15:20:18Nunja, die hatten 2004 ja auch 2 setlisten, und bei "jedem 2 Konzert, seit Livepremiere" nenn ich jetzt nicht selten

Sollen lieber Baby ich tu's ins Set nehmen

daswäre so genial!! Baby ich tu's
Ich hoffe und ich träume

Gabumon

Zitat von: Rude_Flo am 28. Juni 2012, 18:40:38Das war mal wieder sehr spontan, weil die drei Herren mal wieder minutenlang pseudo-sexuelle Witzchen gerissen haben. Farin meinte dann, er müsse jetzt bei der Damen-Welt wieder was gut machen und fing an, den Song zu spielen. Dass der ne Weile nicht gespielt und auch nicht geprobt wurde, hat man dann aber schon gehört.. ;)

Naja ich denk aber mal das der Song früher oder Später sich auch im Set wiederfindet, war bei Wie am ersten Tag und Du willst mich küssen ja auch so...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

Davon ging ich jetzt aus, ja...

Die werden da das Set ein bisschen abwechseln
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Bobby die Bürste

Zitat von: Ricco am 28. Juni 2012, 11:56:06Hat mich aber auch gewundert, aber auch gleichzeitig gefreut. Ich war erst ca. 19.25 in der Halle (gibt ja noch arbeitende Menschen ;)) und war trotzdem ganz vorne. Find ich herrlich. Wobei das Konzert auch nicht so "eng" und gedrängelt war, wie z. B. Oberhausen II. Da ging's ein wenig mehr ab.
[...]

Es hat mich insofern gewundert, weil es bei den letzten Konzerten in der KöPi-Arena/Kölnarena, auf denen ich war (andere Bands als dä), jedes Mal mindestens einen Wellenbrecher gab. Deshalbs dachte ich, dass es an dä liegen könnte.
Das mit dem Gedränge kann ich so unterschreiben, Köln war deutlich angenehmer als Oberhausen I. Kann natürlich auch am Publikum liegen, wobei mir die Stimmung deutlich besser als in Oberhausen vorkam. Vor allem haben nicht wieder irgendwelche Honks "Scheißtribüne" gegrölt.
Noot noot!