Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[07.06.2012] Leipzig - Arena (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:36:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

de_kleene

Richtig, aber die scheinen Volksmusik und Comedy zu bevorzugen

Hase

Zitat von: de_kleene am 09. September 2011, 16:54:02Richtig, aber die scheinen Volksmusik und Comedy zu bevorzugen

So ist eben Riesa  ;D ;D ;D

Hase


Bravo_Punk

Zitat von: de_kleene am 09. September 2011, 16:54:02Richtig, aber die scheinen Volksmusik und Comedy zu bevorzugen

Ja leider... Vor paar Jahren waren da eben noch DTH und auch Rammstein zu Gast. Und der Klang dort ist echt okay. Und gegenüber Chemnitz glaube ich auch nicht kleiner vom Fassungsvermögen.
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Hase


VampiroLord


Hase

Im Kalender steht leipzig jeweils beim 06.06. drinn und der 07.06. fehlt ;)

Badetuch

Danke für den Hinweis! ;) Habe es verbessert!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Hase

Zitat von: Badetuch am 04. Juni 2012, 10:47:28Danke für den Hinweis! ;) Habe es verbessert!

kein problem, dafür bin ich da  ;D ;D

VampiroLord

Gibt im übrigen keine Karten mehr für den 7., dafür aber Innenraum für den 6. Werd am Mittwoch mal nach Leipzig gondeln und wenigstens ein Konzi mitnehmen aus Nostalgiegründen^^

shiva667

...ich weiss nich was ihr alle habt! ich habe die letzten 10 jahre fast jedes konzert in der arena erlebt (zum grössten teil leider ;)) und der ton ist immer bestens! spätestens seit dem jetzt überall dicke vorhänge hängen!

Hase

Also fand den Sound bis jetzt auch Net schlecht

IceDevil

mal ne kurze frage, bin gerade zu faul die threads durch zu lesen, beginnt vorband 19:30 oder 20 uhr? wann spielen dä immer ungefähr auf dieser tour? für mich wirds morgen eng, komme aus münchen und werd frühstens 19:30 an der halle sein :D

Superseite

Bei den Hallen Konzerten (auf denen ich bei dieser Tour bisher war) haben DÄ nicht vor 8 angefangen. Die Vorband wird wahrscheinlich um die Zeit anfangen die auf der Karte steht.

IceDevil

wann haben die denn ungefähr angefangen? hätte jetzt auf 20:30 kalkuliert?

Hase

Zitat von: IceDevil am 05. Juni 2012, 18:49:16wann haben die denn ungefähr angefangen? hätte jetzt auf 20:30 kalkuliert?

ich glaub in zwickau zum beispiel war es ca. 10 oder 15 nach 8..bin mir aber grad nicht 100%ig sicher  :-\

IceDevil

Alles klar Danke, hat mir schon geholfen :) also sollte ich um 8 in der halle sein, ich bete jetzt schon mal das kein stau ist :D

Superseite

10 -15 nach 8 kommt ganz gut hin. 20:30 Uhr ist denke ich etwas spät angesetzt.

IceDevil

okay, der spritverbrauch wird euch danken :D also muss ich doch wieder die 3 stunden anpeilen :D

Superseite

Von München nach Leipzig in 3 Stunden? Da musst du in der Tat ordentlich brettern. ;D