[03.06.2012] Berlin - Kindl-Bühne Wuhlheide (Ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:36:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stepmaier

Zitat von: Zugereister am 04. Juni 2012, 22:11:3117500 bunte pinguine ;)  (so wurde das publikum in regenumhängen von farin genannt)

warum bela nichts mit der aufblas-frau anfangen konnte oder wollte ist mir ein rätsel...

1. war das nicht rod?
2. wieso? er hat doch seine scherze drüber gemacht und entgegengenommen, oder hab ich mich verguggt/verhört? zum anfang haben sie die gute dame ziemlich ignoriert. das hätt ich nich gedacht.

Zitat von: no_name1 am 05. Juni 2012, 12:35:35dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  :D
...genau
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

liechtensteiner

Zitat von: Vampyr am 04. Juni 2012, 20:53:30Ah ok, dann hast du mich gestern abgeklatscht  ;D
Ah! Dann war mein KTA-Shirt der Anlass für die freudigen Empfänge und nicht (nur) meine beeindruckende Gesamterscheinung. Verstehe.
Glückwunsch zum Stick übrigens.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Nein Timo! Lass dir nichts einreden! Das Shirt hat er erst danach gesehen, ganz bestimmt!
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Vampyr

Zitat von: liechtensteiner am 05. Juni 2012, 14:21:40Ah! Dann war mein KTA-Shirt der Anlass für die freudigen Empfänge und nicht (nur) meine beeindruckende Gesamterscheinung. Verstehe.
Glückwunsch zum Stick übrigens.

Stick? Verwechselst du mich? Du hast da einige abgeklatscht  ;D
Hab das Shirt aber auch ehrlich gesagt erst nach deiner gefühlten 6. Runde registriert  ;D