Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[16.05.2012] Zwickau - Stadthalle (ausverkauft)

Begonnen von Badetuch, 01. September 2011, 10:29:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugereister

Zitat von: Campino92 am 10. Mai 2012, 17:13:52Wer ist jetzt eigentlich Vorband in Zwickau??

keine, crew soll sicht bei den ersten vier konzerten erst so einspielen bevor der zusatzaufwand durch die vorbands dazukommt, laut interview.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Campino92

Zitat von: Zugereister am 10. Mai 2012, 17:20:18keine, crew soll sicht bei den ersten vier konzerten erst so einspielen bevor der zusatzaufwand durch die vorbands dazukommt, laut interview.

Achso, alles klar :D

Vampyr

Zitat von: Dampfblase am 10. Mai 2012, 17:07:02so groß ist das da nicht. und als ich dort war, gabs das nicht.

Fein, danke  :)

Metabolit

Falls jemand den ersten Stick der Tour für mich "mitkaufen" würde, böte ich ihm dafür (Kopie) gern einen kleinen Unkostenbeitrag an, wobei ich das absolut nicht gutheißen kann, dass sich jemand strafbar macht dafür und mir am 17.5. eine PM schreibt ;D ...
In deinen Pupillen spiegelt sich blau der Ozean,
Ich frag mich im Stillen, ob das Leben noch schöner werden kann,
Ich bin zum Greifen nah bei dir...

Hase

So na bin mal gespannt wem man trifft.

Hoffe wir schaffen es zum Mischpult aber steht glaub in Zittau weit hinten. Ich lass die ersten Reihen für die Teenies frei :D

Bravo_Punk

Wie sieht es denn mit Parken aus? Irgendwelche Tipps? Direkt an der Halle möglich?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Zugereister

guck dir mal das luftbild bei google maps an. da ist ein großes einkaufscenter mit riesenparkplatz daneben.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.


Zugereister

Zitat von: Hase am 16. Mai 2012, 08:03:45So na bin mal gespannt wem man trifft.

Hoffe wir schaffen es zum Mischpult aber steht glaub in Zittau weit hinten. Ich lass die ersten Reihen für die Teenies frei :D

das wär aber die falsche ecke von sachsen!!!
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Hase

#49
Zitat von: Zugereister am 16. Mai 2012, 11:24:59das wär aber die falsche ecke von sachsen!!!

äh meinte Zwickau ;D ;D aber Zittau wäre auch mal geil :D

wobei Löbau hat jetzt ne neue Halle für ca. 2000 Leute ^^ aber ich glaub die drei denken hinter Dresden gibt es nichts mehr und es kommt die Grenze  ;D ;D

Gabumon

ist das heute?

Man wie soll ich dann Live übers set meckern? Bin selbst auf nem TV Smith konzert, und da kann ich mir songs aussuchen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Zugereister

Zitat von: Gabumon am 16. Mai 2012, 13:17:59ist das heute?

Man wie soll ich dann Live übers set meckern? Bin selbst auf nem TV Smith konzert, und da kann ich mir songs aussuchen  ;D

mußt du halt prioritäten setzen. oder per smartphone die hier auflaufende setlist kritisieren.

mal sehen ob heute noch was von laternen joe kommt...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Superseite

Bin dann kurz nach 5 dort zu finden. Vielleicht trifft man ja jemanden?  :)

Thom

Ihr wisst aber schon dass die heute nur noch die fehlenden 30 min, nachholen ;)

nee im Ernst, viel Spass, geniesst den Tourauftakt!
Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Campino92

Werde einige Bilder via Facebook hochladen [:

Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Ärztechris

ein Foto vom Merch Stand wär ganz cool interessiert mich obs besonderes Merch gibt oder wie das Tourshirt aussieht

Sascha89

Wer sagt denn das die die da posten auch da sind?
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Mow-Cow

In der Halle. Bisher nirgendwo ne Gwendoline entdeckt. Bühne ist mit einem samtenen Vorhang verhangen, der blau (kann auch lila sein, da schlägt meine Farbenblindheit zu) angestrahlt wird.