Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Bela in den Medien

Begonnen von sylvia-bella, 18. Dezember 2013, 18:38:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

diWatt

Ich glaube, dieses Video von Bela im Comic Cave wurde bisher hier nicht gepostet. Unfassbar, dass das Thema so spurlos an uns vorbei ging ;D
http://www.youtube.com/watch?v=dmkNoiIxTvU

Und noch n kurzen Gag hinterher:

http://www.youtube.com/watch?v=CByGVOs7lIg
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

Inkognito

Zitat von: Tigi am 27. Februar 2019, 14:28:51
Ist mir bislang noch gar nicht aufgefallen, das ständige, nervöse Nesteln an seinen Fingern.

Ernsthaft? Das macht Bela schon immer!!

_stadlau_

Zitat von: punxter am 27. Februar 2019, 01:14:16
Würde ich nicht überbewerten. Vielleicht meint er ja nur, dass viele denken würden, dass es die letzte Möglichkeit ist. Oder die Betonung liegt auf "schnell". Bandauflösung wäre zu wichtig, als dass das einfach so rausrutschen würde. Wäre auch möglich, dass sie künftig einfach keine Festivals mehr spielen. Oder halt absichtliches Verwirrspiel.

Im Zusammenhang mit Slayer und deren Abschiedstournee könnte es auch für diese (oder andere Bands, die ein letztes Mal auf dem gleichen Festival wie DÄ spielen) die letzte Gelegenheit sein, ein "letztes Foto mit DÄ zu machen".


Gabumon

Schon extrem wie in den Interviews immer das gleiche steht, als wären die Fragen vorgegeben
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Ja, mittlerweile kann er ein Tape verschicken. 13 Antworten des Autoren B, oder so. Langweilig.

JoKa

Ein Artikel über "M – Eine Stadt sucht einen Mörder", in dem Bela erwähnt wird
= > "In dieser Serie wird Wien zur schaurigen Theaterkulisse"
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


JoKa

Ein Artikel von Radio JUMP darüber, dass u.a. Belas Sticks in Sachsen hergestellt werden:

https://www.jumpradio.de/thema/diese-stars-setzen-auf-musikinstrumente-aus-sachsen-100.html
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator


Stephaniiie

Auch wenn Bela sich immer Bela nennen lässt, fand ich das Interview manchmal etwas verwirrend mit dem Bela/Dirk-Wechsel.  ;D



Tigi

Zitat von: sylvia-bella am 26. März 2019, 17:37:25
Ein Interview mit Bela: Musiker und Schriftsteller Bela B. - "Ich bin der größte Fan meines eigenen Buches"

Bela non calculat ;D
"Die Mische besteht zu 55 Prozent aus Fanta und zu 35 Prozent aus Korn"

Stephaniiie

Jetzt habe ich Beides (Country und Western) hinter mir."
- Na, hoffentlich :p

Bela ist doch so gut im sich verplappern, dem muss doch eigentlich noch irgendwann etwas rausrutschen.  ;D



Bonsai1988

Keine Ahnung ob das schon irgendwo hier gepostet wurde und ob es in einen anderen Thread gehört (dann bitte verschieben  :-[)
https://www.saitenreiter.com/neue-saitenreiter-gitarre-fuer-bela-b?fbclid=IwAR3chLmvubyt_N8vdgCPtyIUX60p5VqeXvMGnq5yXkMEfonV2ls-DNqiMvY

Kann mich noch nicht entscheiden ob ich die geil oder so naja finde  ;D
er hat "Pimmel" gesagt hö... hö... hö

diWatt

#438
Bye-bye, black balloon || See you real soon || Wave bye-bye (Bye-bye)

SashaMarlowe

Im neuen Asphalt Magazin (Hannover und Umfeld) ist ein Interview mit Bela
https://www.asphalt-magazin.de/das-magazin/aktuelle-ausgabe/