Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Skully

Ok, danke ...

Ich wollte nur wissen, ob es sich nicht doch noch gelohnt hätte, länger zu bleiben ... wir sind nämlich direkt nach dem Konzert abgehauen und haben so nichts mehr von einer wohlmöglichen Autogrammstunde mitbekommen ...
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

BastaBunt

nein... dachte auch es würde sich noch lohnen. die haben die halle und den vorsaal schnellstmöglich geräumt.

Skully

Warum das denn? Seltsam ...
Na ja, dafür war das Konzert gut!  ;D
Trotzdem war ich aber froh, als ich endlich aus der Halle raus war ... die frische Luft hat echt gut getan, danach ...
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

sportfreund7

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk


Skully

Nö, hab auch nicht getaped ... Aber reicht ja, wenn Inkognito so nen klasse MS gemacht hat! ^^
" ? -Tour 2009"
Bela B. - 16.03. Köln
Hurricane - 19.-21.06. Scheeßel
Rheinkultur - 04.07. Bonn
Juicy Beats - 01.08. Dortmund
Clueso - 07.08. Bonn
Bela B. - 15.11. Köln

"...Und ich kann in dieser Gegenwart einfach nicht leben.
Ich würde verrückt werden, wenn ich es täte."
(J. Fowles)

jt182

Zitat von: thorsten am 02. November 2006, 17:49:53
aprppo hannover, ich kann das konzi leider nicht aufnehmen weil mein mp3 player kommplett den geist aufgegeben hat. srry
ist wohl auch besser so. nur mitm mp3-player hätteste die aufnahme eh in die tonne treten können ;)

Zitat von: Inkognito am 02. November 2006, 18:10:26
Da wird sicherlich der ein oder ander mit nem MD-Player und nem Mikro rumlaufen.
ich denke mal du warst nebenan im Stadion?

zum Konzert gestern in Hannover:
Es war nen netter Abend. Anfangs kurz bei nem Kumpel auf der Tribüne gestanden, dann gings nach unten in den Innenraum. Vorne wars leider viel zu eng, man hatte kaum Platz zum Atmen und des öfteren ist ein Menschenpulk nach unten gefallen. Ein paar Meter weiter hinten gings aber dann. Crowdsurfen hat leider nicht so gut geklappt, irgendwann hats mich zerhaun und ich bin aufs Steißbein gefallen (ja das sind schmerzen :s). Die restliche Stunde vom Konzert hab ich deswegen dann wieder auf der Tribüne verbracht. War aber auch nicht schlecht, man hatte nen sehr schönen überblick dort. Einzig und allein der Sound war dort etwas basslastig. Im Innenraum hingegen kam er mir sehr gut vor. Liegt aber vlt. auch daran, dass es ne Sporthalle ist, und nicht die besten Voraussetzungen liefert.
Die Stimmung war recht gut. Lediglich die eine Tribüne hats nicht so mit dem Mitgröhlen hinbekommen. Da hat sich Farin auch sehr drüber lustig gemacht. Statt dem Heyeyeyey, gabs dann nur von der einen Tribüne nen hey, die andere antwortete ho und der Innenraum schließlich lets go. Irgendwelche Kinder mussten auch nen Schild hochhalten "Farin wo ist Bela" oder so ähnlich. Das hätten die sich auch sparen können und liber zu DÄ gehen können.

Zur Organisation fällt mir noch ein:
Es ist ne "Klasse" Idee nen Konzert parallel zu nem Fußballspiel stattfinden zu lassen, wenn beide Locations ca. 100m auseinander liegen und beide Veranstaltungen auch noch nahezu zeitgleich enden. Wie sich die Abfahrt gestaltet hat, kann sich jeder denken...
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

blackbee

Zitat von: jt182 am 04. November 2006, 09:56:56
Zur Organisation fällt mir noch ein:
Es ist ne "Klasse" Idee nen Konzert parallel zu nem Fußballspiel stattfinden zu lassen, wenn beide Locations ca. 100m auseinander liegen und beide Veranstaltungen auch noch nahezu zeitgleich enden. Wie sich die Abfahrt gestaltet hat, kann sich jeder denken...

Ja, sehr schlau  ::) Wer hat da eigentlich gespielt?
Aber ansonsten klangs doch nach einem recht guten Konzert ;)
Wie lange hat es denn gedauert?

Badetuch

Zitat von: jt182 am 04. November 2006, 09:56:56
Irgendwelche Kinder mussten auch nen Schild hochhalten "Farin wo ist Bela" oder so ähnlich. Das hätten die sich auch sparen können und liber zu DÄ gehen können.

schnarchnase!  >:( :-X auf dem schild stand "Farin, Wo ist Krümel?!" ...guck dir doch endlich mal die videos an... depp! ;)


Zitat von: jt182 am 04. November 2006, 09:56:56Zur Organisation fällt mir noch ein:
Es ist ne "Klasse" Idee nen Konzert parallel zu nem Fußballspiel stattfinden zu lassen, wenn beide Locations ca. 100m auseinander liegen und beide Veranstaltungen auch noch nahezu zeitgleich enden. Wie sich die Abfahrt gestaltet hat, kann sich jeder denken...

ja, war bombe... auf einmal waren alle zufahrtsstraßen gesperrt... aber es gab sehr freundliches tankwartpersonal an den versch. tankstellen in hannover. sonst hätte ich weder zur halle, noch zur A7 zurück gefunden! *g* Scheiß Beschilderung...

Konzert fand ich super, hat echt mal wieder Spaß gemacht, die Stimmung fand ich auch ordentlich! Bin dann jetzt mal auf Kassel gespannt.
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

Zitat von: Badetuch am 04. November 2006, 11:21:23
schnarchnase!  >:( :-X auf dem schild stand "Farin, Wo ist Krümel?!" ...guck dir doch endlich mal die videos an... depp! ;)


ja, war bombe... auf einmal waren alle zufahrtsstraßen gesperrt... aber es gab sehr freundliches tankwartpersonal an den versch. tankstellen in hannover. sonst hätte ich weder zur halle, noch zur A7 zurück gefunden! *g* Scheiß Beschilderung...

Konzert fand ich super, hat echt mal wieder Spaß gemacht, die Stimmung fand ich auch ordentlich! Bin dann jetzt mal auf Kassel gespannt.

lauter belei?digungen hier...
und so was will mod sein  ;D  ;)

welche videos flo?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Badetuch

Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

jt182

#331
ach bla :P
hatt ich  halt falsch in erinnerung ;)

Zitat von: blackbee am 04. November 2006, 11:15:03
Ja, sehr schlau  ::) Wer hat da eigentlich gespielt?
Bochum hat 2:0 in hannover gewonnen ;D
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

benny20

jo hannover war echt gut.
mit der organisation kann ich nur zustimmen. wir haben in der tanke nen typ mit nem 96 trikot gefragt wo es denn zum stadion geht (da die halle ja direkt daneben ilegt) der kerl ging davon aus, dass wir bochum fans sind und hat uns in die komplett verkehrte richtung geschickt....letztendlich haben wir nettere leute getroffen, die haben uns das erzählt. die beschilderung in hannover ist echt mies. von der halel zum hauptbahnhof mit auto....45min!

konzert war gut, sounbd im innenraum auch ziemlich gut. farin war sehr spielfreudig meiner meinung nach. cool war, als er alles dasselbe erst au englisch anstimmte, dann portogisich, dann deutsch und dann doch berlinerisch.
autogramme gabs auch noch hinterher, alles in allem ein gelungenes konzert.

jt182

Zum Stadion findet man eigentlich noch recht gut, da gibts überall die kleinen weißen Schilder.

Geil auch:
"Hannover, die einzige Stadt in der Männer mit ihren Frauen an der Leine spazieren gehen..."
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Badetuch

1) da waren ab und zu schilder... aber leider nicht überall
2) waren auch nur sehr selten schilder für die autobahn
3) waren ja in der nähe vom stadion, die wichtigen straßen gesperrt
4) gibs sehr nette ordner, die konnte man gut fragen! ^^
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Seppel

schneidet nächste woche einer in düsseldorf mit??

jt182

PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

punkmän

ja ja war schon geil gestern  ;D und das neue lied gefällt mir sehr, gute stimmung war gestern, es hat nur genervt das überall die bullen alles gesperrt haben, soewie das nen Fussballspiel war und zeitgleich auswar...aber sonst war der abend gelungen  :D

derfrank

Zitat von: Badetuch am 04. November 2006, 11:21:23
schnarchnase!  >:( :-X auf dem schild stand "Farin, Wo ist Krümel?!" ...guck dir doch endlich mal die videos an... depp! ;)

aus dem fu-gästebuch:

FU/RT, er wart gestern spitze in Hannover!
@Farin: Ich bins, der mit dem Plackat "Farin, wo ist Bela B." ;-) War schon hamma dir dierekt in die Augen zu gucken...!
MFG
D
04.11.2006, 19:00 | D (Deutschland)


:P  ;)

trotzdem ists dämlich auf nem furt-konzert
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Viktor

ach, der/die kann nichts dafuer. der rechtschreibung nach zu urteilen liegt da irgendeine schaedigung vor...

(jaja, ist natuerlich nicht p/c von mir; falls jemand drauf rumreiten moechte...)
...