Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

TV Termine Diskussionen

Begonnen von RockAlien, 27. Mai 2004, 18:40:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gwendoline2000

Na ich wollte eigentlich nur die Links posten, aber habe dann meinen Beitrag aus einem anderem Forum kopiert  ;)
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

CROC

Zitat von: CyanGuitar am 31. Mai 2009, 14:52:54Ist mir gerade aufgefallen:

Rockpalast: Farin Urlaub
Bizarre Festival 2002 (Weeze, Flughafen Niederrhein)
Aufzeichnung vom 18.08.2002

Dienstag | 09.06.2009
00.30 - 01.00 (30 min.) Stereo
Sender: EinsFestival

Hmm. Schade, dass ich den Sender nicht bekomme. Wenn das wer finden sollte -> PN bitte ;)
EinsFestival sendet in der Regel immer nur 30min Ausschnitte von Konzerten, so wie das auch hier der Fall ist. Für Sammler (außer Alleshabenmüsser) also kaum brauchbar... :-\
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

CyanGuitar

Zitat von: CROC am 31. Mai 2009, 15:43:02EinsFestival sendet in der Regel immer nur 30min Ausschnitte von Konzerten, so wie das auch hier der Fall ist. Für Sammler (außer Alleshabenmüsser) also kaum brauchbar... :-\

Da gebe ich dir ja Recht, aber angenommen es hat wer das ganze in mieser Quali, kann er hier beispielsweise wenigsten ein paar Minuten in guter einfügen ;)
Kommt halt immer 'drauf an, was man erwartet. Aber allein die Zeitangabe von 30 min MUSS einem ja schon sauer aufstoßen :-\