Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Schweiz "riegelt" sich ab

Begonnen von Hase, 10. Februar 2014, 09:04:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase

#20
Zitat von: NR20 am 11. Februar 2014, 11:46:00
Naja, wenn er die Arbeit verliert und ersetzt wird, hat er wohl einfach nicht die Leistung gebracht ;) Muss er sich halt so entwickeln, dass er besser ist als der ausländische Arbeiter von nebenan, sodass der Betrieb ihn auch behalten will, obwohl er teurer ist ;)

Er hat die Arbeit nicht wegen eines Ausländers verloren....der Grund ist ja auch egal. Ich wollte auf den Unterschied hinweisen das er halt "nichts" im sinne von wenig bekommt und ein lieber her der hier einwander, kein satz deutsch spricht den Arsch vollgepummt bekommt.

Nicht überall und allen geht es so, seh ich auch ein. Aber wenn ich aus der Tür gehe, sehe ich genug "Ausländer" den geht es 10 Mal besser als einen Deutschen der 40-50 std die Woche arbeitet.

Und zum letzten Mal, ich habe nichts gegen Ausländer!!!! Das ist wie gesagt eher ein Problem der hier ansässigen Regierung.


Elkes Mom: Aber bei dir hört es sich so an als ob die Schweiz ne Mauer um sich bauen will und von keinen mehr was wissen will. ::)

floisthier

Zitat von: Hase am 11. Februar 2014, 11:44:05

Desweiteren nenne mir ein Land (bitte mit nachvollziehbaren Nachweisen) welchen Menschen aus anderen Ländern direkt Sozialleistungen "schenkt" und sagt "ja mensch wen ndu schon hier biste warum nicht noch bruder/tante/onkel/ usw..." und ihr alle bekommt 430 euro im monat und braucht nicht ein Finger rühren, schön das Ihr da seid die Menschen die in Deutschland hart arbeiten bezahlen euer I-Phone und co.
Wie du von 430€ im Monat dir ein Apfelphone holen kannst will ich sehen...  ::)
Zitat von: Hase am 11. Februar 2014, 11:44:05
Erzähl mir nicht das es nicht so ist!! Dann geh mal raus auf die Straße und guck es dir an. WEnn ich sehe das bekannt von mir Ihre Arbeit verlieren die 30 Jahre lang gearbeite haben ihre Arbeit verlieren und nen scheiß bekommen und haus und alles verlieren, bekomm ich einfach echt nen Anfall.
Ich würde sagen, dass man dann erstmal Arbeitslosengeld kriegt (wenn man nicht selber kündigt ::) ), welches normalerweise höher liegt als das dem in einem Asylbewerberheim o.Ä. lebenden "staatsausbeutenden" Ausländer.
Die kommen auch nicht in reichere Länder, weil denen in Osteuropa langweilig wird...

P.S.:wenn jemand deinen Arbeitsplatz wegnimmt, der keine Kontakte hat, eventuell mit einer schlechteren Ausbildung und der nichtmal deine Sprache spricht, dann liegt das daran, dass du wahrscheinlich schei*e bist...
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

Gabumon

Das Griechenland schon bei EU Beitritt die Zahlen manipuliert hatte wusste der dicke Helmut schon...
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: floisthier am 11. Februar 2014, 15:34:17
Wie du von 430€ im Monat dir ein Apfelphone holen kannst will ich sehen...  ::)Ich würde sagen, dass man dann erstmal Arbeitslosengeld kriegt (wenn man nicht selber kündigt ::) ), welches normalerweise höher liegt als das dem in einem Asylbewerberheim o.Ä. lebenden "staatsausbeutenden" Ausländer.
Die kommen auch nicht in reichere Länder, weil denen in Osteuropa langweilig wird...

P.S.:wenn jemand deinen Arbeitsplatz wegnimmt, der keine Kontakte hat, eventuell mit einer schlechteren Ausbildung und der nichtmal deine Sprache spricht, dann liegt das daran, dass du wahrscheinlich schei*e bist...

nichts verstanden du held  ::) ::) ::)

floisthier

dann klär mich auf, Gott ^^
Der Neid der Menschen zeigt an, wie unglücklich sie sich fühlen, und ihre beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen, wie sehr sie sich langweilen.

stauber

#25
Ich finde, dass die Schweiz eigentlich soweit ein nettes Völkchen ist! Auch die Tatsache, dass es dort ein Völkerentscheid gibt, gefällt mir gut! In der Schweiz gibt es wohl den größten Qualitätsstandard und der Schweizer Franken taugt mir auch.
After the rain comes sun

pazi

Uiuiui, da ist man mal ein paar Monate nicht im Forum und dann tun sich solche Welten auf.
Weiß gar nicht, wo ich hier anfangen soll.

Interessant ist aber, dass Leute die meinen, wir hätten "schon genügend" Ausländer, oft leichte Rechtschreib- und/oder Grammatikprobleme haben.
Vielleicht kommt der Wille zur Beschränkung der Zuwanderung aus Angst, noch größere Deutschprobleme zu bekommen? Nur so ein Gedanke.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.