Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[07.-09.06.2019] Eifel/Nürnberg - Rock am Ring/Park

Begonnen von HauGaß, 03. Juni 2018, 18:02:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

NR20

Ja damals war es das erste mal, dass RAR ausverkauft war, oder?
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!


onlyKING

Ich war damals im Park mit einer Tageskarte, die aber nur unwesentlich günstiger war als eine 3-Tages-Karte. Ich glaube, die hatte ich über den DÄOF erhalten.

supere10

Weiß jemand ob/wann es wieder Tagestickets gibt?

Gwendoline2000

Zitat von: supere10 am 01. Februar 2019, 14:32:59
Weiß jemand ob/wann es wieder Tagestickets gibt?

Gibt doch schon lange keine Tagestickets mehr bei RaR.

Und bei RiP gibt es auch schon seit ein paar Jahren keine Tagestickets mehr!
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Morgoth42x

Für Rock im Park gibt es jetzt Tagestickets. DÄ am Freitag (€95)

NR20

Rock am Ring ist sodann übrigens am Samstag DÄ.
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

no_name1

Ring-Tagesticket ist gekauft. Dreimal dä dieses Jahr in drei Ländern. Geil!

Slipknot1

Ring Tagestickets wird es leider nicht geben, nur Park
Livemitschnitte zum tauschen :

Nur auf Anfrage

no_name1

Sorry, ich bin doof.  ;D
Meinte natürlich Park.  :)

Geschwisterlieber

95 Euro? Da kann man ja gleich für 18 Euro Eintritt nach Warschau fahren :P

Zitat von: no_name1 am 16. Februar 2019, 00:39:27
Ring-Tagesticket ist gekauft. Dreimal dä dieses Jahr in drei Ländern. Geil!
Angeber ;D Nein, Spaß. Finde ich echt cool. Viel Spaß! :D
"Gute Nacht, wir sind die Ärsche..." Farin Urlaub, live 02.09.1984 Berlin, Freibad Plötzensee (Open Water Festival)

no_name1


Meliciraptor

Da all die Bands, die ich bei Rock im Park sehen möchte, am Freitag spielen, habe ich mir nun auch ein Tagesticket gekauft. Falls jemand mein Weekend Ticket mit Green Camping haben möchte, schreibt mich gerne an. Ich geb dann auch 'nen Ärzte-Fan-Discount :-D

Damit sind es nun 5 dä Live Shows für mich :-O
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

K.Urlaub

#33
*denk*

m33

Wie hoch stehen denn wohl die Chancen dass es ne Live Übertragung gibt ?

gwendoline2006

Ich glaube die Chancen stehen so bei 10/15 Prozent, ich vermute dass es diesmal fast gar nichts vom Ring geben wird.

Gabumon

Zitat von: gwendoline2006 am 05. Mai 2019, 10:17:39
Ich glaube die Chancen stehen so bei 10/15 Prozent, ich vermute dass es diesmal fast gar nichts vom Ring geben wird.
Wieso das? Die letzten Jahre wars doch recht viel
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Seelenfaenger

Denke auch, dass es etwas geben wird. Zumindest Online hat der Ring immer recht viel angeboten und die Klicks werden sie sich bestimmt nicht nehmen lassen.

gwendoline2006

Soweit ich weiß sind diesmal die Telekom nicht als Sponsor dabei und von denen gab es die letzten Jahre ja glaube ich den Stream, 3sat ist diesmal auch raus.

m33

Sollen die einen Stream per Pay per view anbieten. Würd ich für DÄ zuschlagen. Keine Lust selber auf so Riesen Konzerte zu fahren.