Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

In the Quarantäne tonight

Begonnen von graubereich, 01. April 2020, 06:19:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


liechtensteiner

Gute Frage....auf denic.de konnte man früher ja den Inhaber einer Domain abfragen, aber das scheint nicht mehr zu gehen... Jemand diesbezüglich ne Idee?
Außerdem scheint archive.org gerade down zu sein. Ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass es die Domain erst seit kurzem gibt...

Merkwürdig auf jeden Fall, dass dazu auf bademeister.com nix steht.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

K.Urlaub

Ist halt der 01.04., mal sehen  ;D
*denk*

liechtensteiner

#3
Spannend. Anscheinend hat diearztelive.de zumindest 2005 noch Martin Kirchner gehört...("Martin aus Berlin" und Lars sind hier vielleicht einigen älteren noch ein Begriff - zumindest Martin war damals auch im DÄOF-Vorstand aktiv). Ich schreib ihm mal ne WhatsApp, ob er was weiß...
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

PrinceFielder

bademeister.com wird von 1&1 gehostet und dieaerztelive.de von All-Inkl. Muss nix heißen, aber zumindest sind das schonmal unterschiedliche Dienstleister.
I was looking for some action but all I found was cigarettes and alcohol

Domster

Wäre zu schön :o
Vielleicht bekommt es ja jemand hin den Spass aufzunehmen.

m33

Der hat gesessen : Erst wirklich richtig gefreut dass es heute Abend nen Livestream gibt und dann auf den Kalender geguckt.

liechtensteiner

post editiert in 3...2...1...  ;D
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

JoKa

Zitat von: liechtensteiner am 01. April 2020, 07:15:12
Gute Frage....auf denic.de konnte man früher ja den Inhaber einer Domain abfragen, aber das scheint nicht mehr zu gehen... Jemand diesbezüglich ne Idee?
Außerdem scheint archive.org gerade down zu sein. Ich kann mir irgendwo nicht vorstellen, dass es die Domain erst seit kurzem gibt...

Die Domaininhaber-Daten werden nicht mehr vollständig veröffentlicht. Öffentlich über externe Whois-Dienste sind nur noch :

Zitat
Domain: dieaerztelive.de
Nserver: ns5.kasserver.com
Nserver: ns6.kasserver.com
Status: connect
Changed: 2020-03-10T08:36:05+01:00

Man kann den Whois-Record an die in den Daten hinterlegte Mailadresse schicken lassen und bekommt dann einen nur für eine bestimmte Zeit nutzbaren Link zugeschickt. Dritte können begründete Anfragen per Mail an die Denic richten.
"Kurt Cobain hat es gewusst, im Alter droht Gesichtsverlust"

– Dave Grohl

LÄUFT... TOUR  2020/21
? ? ? TOUR 2021 / 2022 / 2023


31.10.2021 Die Ärzte :(
27.03.2022 Knorkator
07.06.2022 Die Ärzte
09.06.2022 Die Ärzte
21.07.2022 Broilers
20.01.2023 Knorkator

Dorian1212

#9

NR20

Vielleicht haben DÄ auch gerade deswegen einfach jemand anderes angestellt das zu machen ;)

Aber ja, woher kommt graubereich überhaupt an die Seite? Ist er der Ralf?  ;D
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

benny20

#11

Der Kollege ist doch auch hier im Forum unterwegs. Sein Name ist Hase, er weiß von nix :) Google Cache überführt KTA Aprilscherz.

Dorian1212

#12
Er verwaltet auch kill-them-all.de Die Ärzte Bootlegs auf facebook...

m33

Also ist das jetzt 100 pro sicher ein "Scherz" ?

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

satch

Zitat von: Dorian1212 am 01. April 2020, 08:49:18
Er verwaltet auch kill-them-all.de Die Ärzte Bootlegs auf facebook...

Stimmt, das war auf der mobilen Seite nicht sofort ersichtlich.  Sorry  ;D

liechtensteiner

Zitat von: benny20 am 01. April 2020, 08:48:36
Der Kollege ist doch auch hier im Forum unterwegs. Sein Name ist Hase, er weiß von nix :) Google Cache überführt KTA Aprilscherz.
Bei mir wurde das heut früh noch weg editiert  ;)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

m33

Zitat von: benny20 am 01. April 2020, 08:48:36
Google Cache überführt KTA Aprilscherz.

Was bedeutet denn das dann ?:D

Dorian1212

Solange da keine Verlinkung von bademeister hin kommt glaube ich nicht dran.

benny20

Zitat von: markus2211 am 01. April 2020, 08:57:40
Was bedeutet denn das dann ?:D
Naja, wenn du die Seite googelst, dann steht in der Vorschau noch das Impressum. Die Seite wurde physikalisch gelöscht, aber im Google Cache ist der Inhalt noch zu sehen.

Rein äußerlich ist das aber echter Ärzte-Style, weshalb ich tatsächlich für einige Zeit daran geglaubt habe :)