Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Beatsteaks

Begonnen von Inkognito, 13. November 2006, 21:51:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Meliciraptor

Zitat von: Harzer Baumfäller am 10. März 2022, 10:12:34Es geht wieder auf Tour:
https://www.facebook.com/photo/?fbid=5519395778088164&set=a.254028494624945

Yay! Das freut mich gerade sehr, weil ich ein Ticket für eins der Wuhlheide Konzerte habe, aber nicht hin fahren kann. Vielleicht möchte ja hier jemand das Ticket haben? Es ist für den 1. Juli, natürlich zum Originalpreis abzugeben.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Inkognito

Es gibt ein Vinyl RePress der Launched auf Gelb/Orangenem Vinyl. Limitiert auf 500 Stück.

Stulle mit Jagdwurst

Zitat von: Inkognito am 15. März 2022, 19:04:47Es gibt ein Vinyl RePress der Launched auf Gelb/Orangenem Vinyl. Limitiert auf 500 Stück.

Aber tatsächlich noch nicht käuflich zu erwerben? Ist jetzt einfach ne Info oder wie?! ???


Stulle mit Jagdwurst


liechtensteiner

Hab bis zu drei Tickets für die Beatsteaks Donnerstag Waschhaus für Originalpreis abzugeben. Bei Interesse PN.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Seelenfaenger

Huhu,
Suche 3 Tickets für die beatsteaks in der Wuhlheide. Bitte zum original Preis anbieten 😀

Inkognito

Ich verkaufe ein Ticket für die Beatsteaks am 09.06.2022 in Hamburg im Stadtpark. Leider bin ich den Tag verhindert und muss das Ticket abgeben. Der Preis liegt bei 43€  Es ist ein personalisiertes Print at Home Ticket. Der Name kann ganz einfach online geändert werden und ich kann die das Ticket als PDF verschicken. Gerne kann es auch eine Übergabe in Hamburg geben.

Bobby die Bürste

Aus dem Newsletter:

ZitatKommando Sunshine

Liebe Überlebende,

wir sind ausserordentlich froh, vermelden zu können, dass wir am 29. Mai ein Konzert in dem Berliner Club ,,Cassiopeia" spielen werden, der Vorverkauf hierfür startet heute um 12 Uhr.

Außerdem haben wir ein neues Lied aufgenommen, was auf den Namen ,,Kommando Sunshine" hört und am 27. Mai veröffentlicht wird.
Wir gedenken es in der Cassiopeia zu spielen, videotechnisch mitzunehmen und später zu verwerten. Wer also Bedenken hat, möglicherweise im Bild zu sein, ist hiermit gewarnt und nimmt lieber Abstand vom Kauf einer Karte.
Alle anderen erklären sich ausdrücklich einverstanden, dass ihre Seele für diesen Abend uns gehört.
 
Zur Verbesserung der gemeinsamen Experience geht vorab jedem Ticketkäufer ,,Kommando Sunshine" pünktlich zur VÖ per Mail zu.
 
Wir freuen uns sehr doll,
Eure Beatsteaks
Noot noot!
Suche ein Ticket für die Donots am 13.04.2024 in Düsseldorf

speedfanatic

Zitat von: Bobby die Bürste am 23. Mai 2022, 11:13:50Aus dem Newsletter:

Danke! Durch deinen Post wusste ich bescheid und hab ein Ticket bekommen. Cassiopeia ist schon sehr fein. 250er Kapazität,
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Manu

Ich hätte noch 2 Tickets für das Konzert in Karlsruhe im Substage über. Arbeitstechnisch kann ich leider keinen Tag freinehmen.....

Grünzone

https://franzk.net/eventsingle/2689

Am 30.7 werden die Beatsteaks im "Franz.K" in Reutlingen spielen, waren als "Sneak Act" ("sehr namhafte, aktuelle deutsche Rockband mit Wurzeln im Punk") angekündigt, ist auf der Website auch noch so, im gedruckten Programm stehen stehen sie schon drin.
Keine Ahnung, ob das ein random Einzelgig ist, oder ob da noch mehr kommt...
Hat noch ein Kulturzentrum so änhliche Sneak-Konzerte in dem Zeitraum?


Leveller

Für den 16.07 ist nun auch ein Termin in Darmstadt angekündigt.
Ticketpreis mit 51€ allerdings ganz schön knackig.

Seelenfaenger

Zitat von: Leveller am 30. Mai 2022, 19:02:19Für den 16.07 ist nun auch ein Termin in Darmstadt angekündigt.
Ticketpreis mit 51€ allerdings ganz schön knackig.

Wo in Darmstadt? Quelle?

Mr. Ä

Laut Beatsteaks Tourshirt am 17.9 in Nohfelden 😉✌🏻

Stulle mit Jagdwurst

Jaaaaaa 🥳😍 Hoffe ich bin schnell genug, bevor Gabumon wieder mit seinem obligatorischen ,,ohne dä und dth wären die nix" kommt  ::)  ;D

Leveller

Zitat von: Seelenfaenger am 30. Mai 2022, 19:55:55Wo in Darmstadt? Quelle?

Auf dem "Endlich Open Air" Festival aufm Messplatz.
Heute kam der Ticketalarm von Eventim.

Ärzte Fan 87

Zitat von: Mr. Ä am 30. Mai 2022, 20:09:40Laut Beatsteaks Tourshirt am 17.9 in Nohfelden 😉✌🏻
Dann gibt es ja vlt bald nochmal vorbands   (also für DÄ)

NR20

NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

51€ für diese Band? ...  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.