Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Neuerscheinungen 2008

Begonnen von Badetuch, 02. Februar 2008, 11:38:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Dommö

Die neue Muse-Scheibe erscheint nun doch ersdt am 17.3. und heißt nun "H.A.A.R.P."
Alles wird gut!

Hafi

18.04.2008 - 4 Promille "Ein letzter Gruß (live in Leipzig 02.11.2007)"  DVD + 2 Audio-CD

Pipe

#42
02.05. Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen [2CD's+DVD]

/jetzt verbessert ;)
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

benny20

Zitat von: Pipe am 14. Februar 2008, 13:13:2405.02. Beatsteaks - Kanonen auf Spatzen [2CD's+DVD]

02.05. :)

Gabumon

Zitat von: Hafi am 13. Februar 2008, 22:43:1018.04.2008 - 4 Promille "Ein letzter Gruß (live in Leipzig 02.11.2007)"  DVD + 2 Audio-CD

die waren live soooowas von schlecht..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2008, 13:21:35die waren live soooowas von schlecht..

na da kauf ich mir die ne...sorry für off topic ::)

Hafi

Zitat von: Gabumon am 14. Februar 2008, 13:21:35die waren live soooowas von schlecht..

Ich fand se gut, zumal das das einzigste Konzi war wo ich sie gesehen habe und die Stimmung Bombe war!!! Aber jedem das Seine!

Bravo_Punk

Moby - Last Night VÖ: Frühjahr 2008
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Gabumon

morgen erscheint die neue TV Smith Live DVD!

mit dem kompletten konzert der Bored Teenagers aus London, gibts auch schon auf CD
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sportfreund7

was isn da sonst noch so drauf?
gibts die dann eigentlich auch regulät zu kaufen?gabs die cd nich nur auf konzerten oder so?  ???
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Fisherman

Ich glaube mich entsinnen zu können, dass Lili gestern Abend gesagt
haben, dass ihr neues Album im April / Mai diesen Jahres erscheinen soll.
Titel ist "Ätsch"...

Gabumon

Zitat von: sportfreund7 am 17. Februar 2008, 14:50:04was isn da sonst noch so drauf?
gibts die dann eigentlich auch regulät zu kaufen?gabs die cd nich nur auf konzerten oder so?  ???

äh das Konzert halt

genau wie auf der CD, allerdings auf dieser etwas gekürzt, um 2 oder 3 ansagen, würden auf ner AudioCD nur stören
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

#52
ZitatHallo Ihr,

Die Platte ist im Kasten!!!! Das mal als erstes vorne weg und wir freuen uns riesig!!! Ein wirklich besonderer Augenblick, wenn man die Arbeit der letzten Monate vom Produzenten auf einem Silberling überreicht bekommt.

Während der letzten Wochen wurde das Album in Hamburg gemischt und nun grübeln wir gerade noch über die Reihenfolge der einzelnen Songs. Da gab..s schon manchmal ein hin und her, aber diesmal sieht es so aus, als ob wir uns schnell einig werden. Gut so!!!

Nächste Woche steht dann der Videodreh und das Photoshooting an. Die neue Platte bekommt ein Gesicht und wir strecken unsere in die Kamera. Das wird anstrengend aber macht in der Regel auch immer großen Spaß.

Quelle: myspace bulletin

die happy
natürlich  ;D

also die wird auf jeden fall vor dem 23.04. erscheinen weil sie da auf tour gehen  ;D

Michael1899

Im Herbst soll ein Sampler für Soilent Grün herauskommen. Laut Skatoons Newsletter werden die Skatoons einen Song dazu beisteuern. Weiß da schon einer mehr zum Sampler?

Gabumon

Zitat von: Michael1899 am 23. Februar 2008, 13:49:31Im Herbst soll ein Sampler für Soilent Grün herauskommen. Laut Skatoons Newsletter werden die Skatoons einen Song dazu beisteuern. Weiß da schon einer mehr zum Sampler?

nen neuer, oder endlich mal die CD version vom alten?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Hase am 17. Februar 2008, 16:00:38Quelle: myspace bulletin

die happy
natürlich  ;D

also die wird auf jeden fall vor dem 23.04. erscheinen weil sie da auf tour gehen  ;D

das heißt

SIX und erscheint am 18.04. ;)

Michael1899

#56
Zitat von: Gabumon am 23. Februar 2008, 14:00:37nen neuer, oder endlich mal die CD version vom alten?

Ich denke mal ein neuer, denn auf der Vinyl-Version von dem bekanten Sampler sollen Songs drauf sein, die auf der immer noch ausstehenden CD-Version nicht drauf sind. Aber das steht auf der Homepage vom Sampler ja schon länger. Ich werde mal versuchen mich da schlau zu machen. ;)


Edit:

"In Zusammenarbeit mit http://www.evilkillingrecords.com/ wird dieses Jahr ein Soilent Grün Sampler erstellt, wo wohl auch der Grafiker der Ärzte das Artwork macht. Ob das "Der Sampler" ist, weiß ich nicht."

Dann wird das wohl die Veröffentlichung des bekannten Sampler mit ein paar zusätzlichen Songs und vielleicht anderer Grafik. Könnte ich mir jetzt denken. ;)

Hase

Zitat von: Hase am 23. Februar 2008, 18:56:54das heißt

SIX und erscheint am 18.04. ;)


und


Donots

28.03. Coma Chameleon

jt182

Blickfeld - aus`m Stand (15.03.)
nullbock - nen Livealbum voraussichtlich am 02.10.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

pazi

Olli Schulz & Der Hund Marie werden dieses Jahr auch 'ne neue Platte rausbringen.
Laut der myspace-Seite vom Olli wird's keine Elektroplatte*g*.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.