Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[05.09.2023] Potsdam - Waschhaus Open Air

Begonnen von Sascha89, 20. August 2023, 18:07:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Quelle: https://www.bademeister.com/live


Zitat von: Loft Concerts am 21. August 2023, 13:19:29(...) OHNE GEWÄHR, OHNE GARANTIE, auch nur von anderswo rauskopiert, aber for what it's worth, try these:

05.09.23 - Potsdam - Waschhaus Open Air
https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.19/l.1676-05_09_2023-_-POTSDAM-_-WASCHHAUS-OPEN-AIR/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sascha89

Obacht!

ZitatZahlarten:
Man kann bei uns per Vorauskasse und Kreditkarte bezahlen. Für die Shows Offenbach, Potsdam und Bremen ist eine Zahlung nur per Kredtikarte möglich. Wir akzeptieren nur Visa und Mastercard, nicht American Express. Bezahlen mit PayPal ist nicht möglich.

Quelle: https://bademeister.opm-shop.com/index.php/n.142-Wichtige-Infos/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

AshleyWilliams

Wen sehe ich denn hier? Nachdem ich ja letztes Jahr schon in der Columbiahalle war und diese nicht unbedingt zu meinen Lieblingsvenues zählt (Sorry, Loft!) und es auch noch unfassbar heiß war, habe ich mich mal für Open Air am Waschhaus entschieden. (Plus: Ich kann bei den Berlin-Dates sowieso nicht)

Werde vermutlich zu erkennen sein an einem ganz besonderen Shirt.  8)

sams

bin zugegen...

Fand früher die Funktion KTAler on Tour sehr nett. Nur müsste die von vielen genutzt werden. Da konnte man immer gut abschätzen welche Konzerte später nachzuhören sind  ;D

Zitat von: AshleyWilliams am 21. August 2023, 21:27:32Werde vermutlich zu erkennen sein an einem ganz besonderen Shirt.  8)


Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Plavčík

Wo erfährt man die Zeiten für den Einlass und den Start des Konzertes?

Ich hab das beim Ticketkauf nicht wirklich wahrgenommen.
Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

liechtensteiner

Zitat von: AshleyWilliams am 21. August 2023, 21:27:32Wen sehe ich denn hier? Nachdem ich ja letztes Jahr schon in der Columbiahalle war und diese nicht unbedingt zu meinen Lieblingsvenues zählt (Sorry, Loft!) und es auch noch unfassbar heiß war, habe ich mich mal für Open Air am Waschhaus entschieden. (Plus: Ich kann bei den Berlin-Dates sowieso nicht)

Werde vermutlich zu erkennen sein an einem ganz besonderen Shirt.  8)
Wir sehen uns, Ash!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

ikarus280

Zitat von: Plavčík - MRchAot am 21. August 2023, 22:58:21Wo erfährt man die Zeiten für den Einlass und den Start des Konzertes?

Ich hab das beim Ticketkauf nicht wirklich wahrgenommen.

Im Ticket-Shop stand es. Da momentan der 06.09. wieder anklickbar ist (Tickets gibt's aber keine):

Einlass: 17:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Ist IIRC am 05. genauso. Passt auch: ab 19 Uhr 3 Stunden, dann sind sie 22 Uhr durch.

Plavčík

Rappen kann ein Esel genauso wie ein Gnu.

Loft Concerts

17h/19h ist korrekt. Und, for what it's worth, solche Sachen (Zeiten etc.) stehen in der Regel auch immer schön bei uns auf der Seite. :)

https://loft.de/event/20230905-die-aerzte/
https://loft.de/event/20230906-die-aerzte/

Altpunk1959

#10
Zitat von: AshleyWilliams am 21. August 2023, 21:27:32Werde vermutlich zu erkennen sein an einem ganz besonderen Shirt.  8)
Garderobenzwang  ;D
Entschuldigung für alles, was war; für alles was ist und für alles, was noch kommen wird!

ChillerBln

Konzert heute.Yeah! Ich hab richtig Bock! Wetter wird super, Open Air und die Ärzte! Spontan Sonntag noch ein Ticket ergattert. Das wird super. Hätte nach Stockholm nicht gedacht das ich die Jungs 2023 noch mal live zu Gesicht bekomme.
HipHip Hurra!

Tigi

Ich wünsche allen Waschhäuslern heute und morgen bei diesem optimalen Open Air-Wetter FF - viel Vergnügen!

VampiroLord


prinzissi

Ich freu mich schon auf nachher.

Für alle die kein Ticket bekommen haben, ist ggf das im Artikel genannte Parkhaus eine Alternative?

https://www.maz-online.de/lokales/potsdam/die-aerzte-in-potsdam-wo-die-konzerte-ohne-ticket-zu-hoeren-sind-3UHBDMYYHZHRTOICIXRWJ3YCQA.html

liechtensteiner

Bin auch da, werde aber erst super knapp vor Ort sein. Bis später (oder sonst halt auf einem der anderen Konzerte, morgen zB)  :)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin


Superseite

Ich bin auch irgendwo vor Ort. Am Einlass, Parkhaus oder 1 unbewachten Zaun. ;D

krasser

Ich bin da. Es ist so ungewohnt wunderschön klein und niedlich im Vergleich zu Festivals und den großen Open Airs letztes Jahr :)

Aufm Parkhaus stehen auch schon Leute ^^