Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[06.06.2023] LU-Esch/Alzette, Rockhal

Begonnen von Sascha89, 22. Februar 2023, 10:08:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sascha89

Kann ich bestätigen. Meine beiden Tickets sind heute angekommen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

gigarod

Nice. Lagen hier auch schon im Briefkasten.
Kleiner Lichtblick in der Quarantäne...

supere10

In welcher Quarantäne bist du denn noch?

johnnymortis


19.05.04 - Grefrath / 31.12.06 - Köln / 14.11.07 - Trier / 31.05.19 - Brüssel (BE) / 13.05.22 - Berlin / 04.06.22 - Köln / 06.06.23 - Esch/Alzette (LU) / 12.10.23 - Oberhausen
FU(RT)
20.05.05 - Köln / 22.08.20 - Essen

gigarod

#44
Zitat von: supere10 am 09. März 2023, 18:02:02In welcher Quarantäne bist du denn noch?

Corona und ist bei uns halt noch so geregelt. Find ich auch gut so, sonst würde die ganze Abteilung jetzt flachliegen.

Sensor


Ricco

Mich haben beim Ticketdesign der "DÄ"-Schriftzug in alter Schriftart und das ältere ä-Quadrat-Logo gewundert. Stammen die Tickets eventuell aus einem alten Bestand? ;D

Sascha89

Zitat von: Ricco am 10. März 2023, 16:54:20Mich haben beim Ticketdesign der "DÄ"-Schriftzug in alter Schriftart und das ältere ä-Quadrat-Logo gewundert. Stammen die Tickets eventuell aus einem alten Bestand? ;D

Nein. Sind keine klassischen Hardcover-Tickets, sondern ausgedruckte Ticket mit Barcodes.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Sensor


Zugereister

Dann sollten sie bei Bademeister den Ausverkauft Kommentar bei der Konzertübersicht rausnehmen...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Pasic1201

Irgendwie ist der Ticketversand recht schleppend.... Warte immer noch auf meine beiden Karten...
Ja ich weiß, Post und eventuell Streik etc...
Finde es immer noch eine Sauerei das OPM anscheinend nicht per Einschreiben versendet. Meine Frage nach einer Sendungsnummer wurde ignoriert.
Es ist ja nicht so das wir hier von einer Tour mit 100.000en Tickets reden, sondern von einem Konzert!!!
Bin seit den 80ern treuer Ärzte Fan, aber bei OPM, da rege ich mich immer mehr auf...

kingofthehongo

Zitat von: Pasic1201 am 14. März 2023, 13:07:29Irgendwie ist der Ticketversand recht schleppend.... Warte immer noch auf meine beiden Karten...
Ja ich weiß, Post und eventuell Streik etc...
Finde es immer noch eine Sauerei das OPM anscheinend nicht per Einschreiben versendet. Meine Frage nach einer Sendungsnummer wurde ignoriert.
Es ist ja nicht so das wir hier von einer Tour mit 100.000en Tickets reden, sondern von einem Konzert!!!
Bin seit den 80ern treuer Ärzte Fan, aber bei OPM, da rege ich mich immer mehr auf...

war auch ziemlich irritiert, als meine Tickets ankamen.
beanschlagt werden bei kauf 4,90€ für den Versand. geschickt wurden die Tickets als normaler Brief mit 85 Cent marke, unversichert.

Meliciraptor

Na ja, das kann man nicht miteinander vergleichen, weil die Versandkostenpauschale auch die Kosten für die Verpackung und das Personal beinhaltet. Trotzdem ist das zu hoch. Bei Krasserstoff zahlt man 5,90 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Dafür wird das aber auch mit Tracking versendet. Mir ist das trotzdem zu hoch und ich greife mittlerweile immer öfter zu digitalen Tickets.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.

Sensor

Zitat von: Pasic1201 am 14. März 2023, 13:07:29Irgendwie ist der Ticketversand recht schleppend.... Warte immer noch auf meine beiden Karten...
Ja ich weiß, Post und eventuell Streik etc...

Ich warte ebenfalls noch auf meine Tickets. Laut OPM noch im "normalen" Versandfenster. Also weiter abwarten und ggf. in ein paar Tagen bei OPM wieder bemängeln.

no_name1

Zitat von: kingofthehongo am 14. März 2023, 13:32:25war auch ziemlich irritiert, als meine Tickets ankamen.
beanschlagt werden bei kauf 4,90€ für den Versand. geschickt wurden die Tickets als normaler Brief mit 85 Cent marke, unversichert.

Leider Standard bei OPM und bei jedem Vorverkauf so. Echt unverschämt..

Tickets übrigens wieder alle vergriffen.

Inkognito

Zitat von: no_name1 am 14. März 2023, 14:32:25Leider Standard bei OPM und bei jedem Vorverkauf so. Echt unverschämt..

Tickets übrigens wieder alle vergriffen.

Das ist wie bei fast allen Tickethändlern eine Mischkalkulation. Zwei Tickets kommen immer als unversicherter Brief. Das wurde aber auch mindestens zwanzig mal hier besprochen. Wenn die Tickets verloren gehen, wird OPM die ersetzen und bleibt auf den Kosten sitzen. Kommen sie an, haben sie ein wenig mehr Gewinn gemacht. So lange das alles im Verlustfall ersetzt wird, ist das ja in Ordnung. Müssen sie halt selber wissen, ob sie das Risiko eingehen. Und ja, bei mir sind schon Tickets bei der Post verloren gegangen und die wurden mir jedes Mal von OPM ersetzt.

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 14. März 2023, 15:56:08(...) Und ja, bei mir sind schon Tickets bei der Post verloren gegangen und die wurden mir jedes Mal von OPM ersetzt.

Bei mir auch. OPM hat ohne großen Stress die Tickets ersetzt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

semikolon

Zitat von: no_name1 am 14. März 2023, 14:32:25Leider Standard bei OPM und bei jedem Vorverkauf so. Echt unverschämt..

Tickets übrigens wieder alle vergriffen.
Da versteh ich den Stress nicht.
Wenn opm die Tickets ersetzt sind sie versichert; opm muss doch dafür keine externe Versicherung beauftragen, sondern kann die Tickets quasi durch die Mischkalkulation selber versichern. Ob jetzt opm oder irgendne große Versicherungs-AG den Gewinn mit dieser ,,Versicherung" ist mir wurscht.

Pantophobie

Zitat von: Sensor am 14. März 2023, 14:06:30Ich warte ebenfalls noch auf meine Tickets. Laut OPM noch im "normalen" Versandfenster. Also weiter abwarten und ggf. in ein paar Tagen bei OPM wieder bemängeln.

Hast du sie inzwischen? Bei mir war noch immer nix im Briefkasten...
Wartet sonst noch jemand?

Meliciraptor

Zitat von: Pantophobie am 18. März 2023, 19:32:26Hast du sie inzwischen? Bei mir war noch immer nix im Briefkasten...
Wartet sonst noch jemand?

Ja, ich hab auch noch nichts.
Ich wär auch gern Gewinner, statt ständig zu verlieren. Doch ich bin leider für immer, für immer nur Fan von dir.