Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

FURT: Neue Single: Niemals (Januar 2009)

Begonnen von NR20, 18. November 2008, 13:17:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kevin

toll, da lohnt es sich ja direkt die maxi zu kaufen...
1 b seite...
und dann auch noch ein song vom ponyhof -.- schlimmer könnte es nicht sein  ;D
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gabumon

und das ganze für nur 6,49€! sowenig spass für soviel geld!

halt moment? der spruch ging anders rum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Die_Petze

Zitat von: Gabumon am 05. Dezember 2008, 14:53:22und das ganze für nur 6,49€! sowenig spass für soviel geld!

halt moment? der spruch ging anders rum

ich denke mal der preis wird noch runtergehen und an verschiedenen orten verschieden viel kosten. Abwarten ;)
ekelhaft!

Christian666

Also mir is es eigentlich schnuppe ob die 5,99 oder 6,49 Kostet, ich würde sie mir auch für 10€ kaufen  ;D
aber ich gebe der Petze recht abwarten

sportfreund7

wenn du mal für geld gearbeitet hast,wirst du nicht mehr so leichtfertig damit umgehen...  ::)

->ich werds nicht kaufen.
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

captain debil


Zitronenmord

was jetzt, du findest die kritik am preis unberechtigt?

nitramf


Pegasus

Zitat von: nitramf am 05. Dezember 2008, 22:21:52Ich finde das Coverfoto sehr passend.
Ja, passend aber auch ziemlich hässlich...  :-X

derfrank

Bin ja schon erleichtert, dass wenigstens noch etwas anderes außer der B-Seite drauf ist... Finde das auf jeden Fall fairer als die Nichimgriff-Verarsche mit 2 Tracks...
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

bigpig

Zitat von: Pegasus am 05. Dezember 2008, 22:24:21Ja, passend aber auch ziemlich hässlich...  :-X

Mir gefällt's... Zum einen das Wort-Bild-Spiel finde ich sehr passend und zum anderen weckt es in mir Assoziationen zu meinem Lieblings-Jazz-ist-anders-Lied "Allein"  :)

captain debil

Zitat von: Zitronenmord am 05. Dezember 2008, 17:47:31was jetzt, du findest die kritik am preis unberechtigt?

nein ich finde nur dass man sich doch so langsam mal damit abfinden könnte...und wer die Single nicht kaufen will, soll es einfach lassen und nicht das board zu spammen.
Und dieser Zwang immer B-Seiten drauf zupacken ist doch verrückt, ihr seid so verwöhnt. Das war mal als Bonus gedacht und wenn man immer nen bonus bekommt ist es bald nichts mehr besonderes. Also lasst den Mann (die Männer und Frauen) doch einfach machen und freut euch über dass was ihr bekommt!

sportfreund7

Zitat von: captain debil am 06. Dezember 2008, 16:14:19nein ich finde nur dass man sich doch so langsam mal damit abfinden könnte...und wer die Single nicht kaufen will, soll es einfach lassen und nicht das board zu spammen.
Und dieser Zwang immer B-Seiten drauf zupacken ist doch verrückt, ihr seid so verwöhnt. Das war mal als Bonus gedacht und wenn man immer nen bonus bekommt ist es bald nichts mehr besonderes. Also lasst den Mann (die Männer und Frauen) doch einfach machen und freut euch über dass was ihr bekommt!

aha,also ist sind b-seiten kein standard in unserer heutigen zeit?das mit den b-seiten is übrigens schon seit der anfangszeit der vinyls so,hierzu ein kleiner beitrag:
ZitatEine Vinyl-Single hat wie andere Schallplatten in der Regel auch zwei bespielte Seiten, die A- und die B-Seite. Auf der A-Seite befindet sich der Haupttitel, auf der Rückseite wie oben beschrieben ein zusätzliches Stück bzw. ein Remix des Haupttitels.
bei vinyl war halt immer nur ein titel möglich pro seite,mittlerweile hat sichs aber ja eingebürgert,dass entweder mehr remixe zu finden sind oder zusätzliche demos,neue songs oder liveaufnahmen.
und bei einem preis von über 5€ kann man meiner meinung nach mehr als 2 lieder erwarten,von denen eins bereits auf dem album vertreten ist,welches es bei amazon für unter 10€ zu kaufen gibt/gab.eine liveversion von insel find ich da schonmal zusätzlich ganz ok,allerdings hätte er ruhig noch ein-zwei liveversionen mehr drauf hauen können,da es ihn ja nicht mehr kostet und der preis von 6,99€ für die "a-seite",eine "b-seite" und drei liveversionen gerechtfertigt wäre...
so werde ich sie mir wieder nicht kaufen,da mir für sowenig inhalt einfach das geld fehlt.

das ist meine meinung und ich finde man kann sehr wohl über den preis diskutieren, da der sehrwohl ein großer kauffaktor ist.

KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

pazi

Zitat von: sportfreund7 am 06. Dezember 2008, 16:45:52[...]
das ist meine meinung und ich finde man kann sehr wohl über den preis diskutieren, da der sehrwohl ein großer kauffaktor ist.
Über den Preis sicherlich (sollte man auch!), nur halte ich Quantität bei Kunst im Allgemeinen nicht für einen besonders aussagekräftigen Faktor.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

betty

Das Coverfoto ist ja mal toll!  :D

Ich würds mir trotzdem nicht kaufen (kann ich hier ja auch nicht ;) ). Noch arbeite ich zwar nicht für mein Geld, aber mir steht z. Zt. wegen meines Auslandjahres pro Monat ein bestimmter (relativ geringer) Betrag Geld zur Verfügung von dem ich alles bis auf Lebensmittel selbst bezahlen muss, und da bekommt man ne andere Einstellung zu Geld (man merkt mal, wie schnell für "Kleinigkeiten" bei Wal-Mart $ 200 wegsein können!!). Darum find ich die Aussage von Christian666 recht unangemessen.

Bobby die Bürste

Laut DÄOF-Newsletter ist die Videopremiere am Donnerstag zwischen 20 und 21 Uhr auf MTV.
Noot noot!

liechtensteiner

Zitat von: sportfreund7 am 06. Dezember 2008, 16:45:52und bei einem preis von über 5€ kann man meiner meinung nach mehr als 2 lieder erwarten,von denen eins bereits auf dem album vertreten ist,welches es bei amazon für unter 10€ zu kaufen gibt/gab.

Der unter 10€-Preis war eine MM-Promo-Aktion und niocht von Amqazon oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

Jedenfalls wäre dann ja eine mögliche Lösung des Problems einfach, die Alben-Preise zu erhöhen, damit die Singles im Vergleich nicht mehr so teuer wirken. :D

Zitat von: sportfreund7 am 06. Dezember 2008, 16:45:52so werde ich sie mir wieder nicht kaufen,da mir für sowenig inhalt einfach das geld fehlt.

das ist meine meinung und ich finde man kann sehr wohl über den preis diskutieren, da der sehrwohl ein großer kauffaktor ist.

Gute Schlussfolgerung. Dennoch werden dem wieder zu wenig Leute gleichtun, als dass daraus eine spürbare Wirkung entsteht.
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Kevin

Zitat von: liechtensteiner am 07. Dezember 2008, 18:39:44Der unter 10€-Preis war eine MM-Promo-Aktion und niocht von Amqazon oder habe ich da irgendwas nicht mitbekommen?

bei amazon war der preis auch schon bei 10 euro.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

El Chefe

Wenn es Euch nur um de B-Seiten geht, dann kauft die Sachen doch einfach digital. Eine B-Seite kostet ja dann auch nur 99 Cent. Ist doch bestens wenn nicht mehr drauf ist ;D
I see dumb people

Zitronenmord

Zitat von: captain debil am 06. Dezember 2008, 16:14:19nein ich finde nur dass man sich doch so langsam mal damit abfinden könnte...und wer die Single nicht kaufen will, soll es einfach lassen und nicht das board zu spammen.
Und dieser Zwang immer B-Seiten drauf zupacken ist doch verrückt, ihr seid so verwöhnt. Das war mal als Bonus gedacht und wenn man immer nen bonus bekommt ist es bald nichts mehr besonderes. Also lasst den Mann (die Männer und Frauen) doch einfach machen und freut euch über dass was ihr bekommt!

der kann machen was er will, aber der preis ist für solche single nunmal zu hoch. the cure haben dieses jahr ebenfalls singles mit nur 1er b-seite rausgebracht - für 2 bis max. 4 euro. komisch, bei denen geht das...
wenn die einzelnen titel online also ca. 3 euro kosten heißt das, das man für die verpackung nochmal 4 euro drauflegt.