Farin Urlaub Racing Team - Heiss Heiss Heiss Tour-Thread

Begonnen von AerztefanOlli, 01. Oktober 2006, 09:52:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hösl

Zitat von: Gwendoline2000 am 23. Oktober 2006, 17:27:25
Na Noch einmal wurde in Erfurt also auch an dieser Stelle gespielt !

Also wurde zu fast 100% dieses Set auch noch in Wien, München und Innsbruck gespielt ...
in wien wars so....
wenn ich mich nicht irre bin mir aber fast ganz sicher ;)

derfrank

freu mich auf jeden fall darüber, das atras und xenokratie mit im set sind, 2 der besten seiner mittlerweile nicht wenigen b-seiten
weiß jemand wer den weiblichen part auf atras übernimmt, schon klar dass es eine vom background chor is, aber wer von ihnen?
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Fox

Tauschliste: auf Anfrage

BE1A*MAN5ON

Zitat von: Hase am 23. Oktober 2006, 15:03:16
hatte er den grund net mal irgedwie bekannt gegeben ??

also mir wäre dananch, bin mir aber net sicher  :-
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Hase

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 24. Oktober 2006, 09:04:16
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

hatte der net och gesagt, das er von fans so negatives gehört hat über das lied (also das die es schon ganz schön heftig finden) und deshalb auch net spielt

mir wäre so aber ist ja fast das selbe wie BE1A*MAN5ON er sagte  ::)

Gabumon

das ist vermutlich alles nur ausrede weil er es nicht mal kann
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee


Bravo_Punk

Zitat von: BE1A*MAN5ON am 24. Oktober 2006, 09:04:16
ja hatte er, er spielt es nicht weil es ihm zu traurig ist

meinte er nichtmal das, das viele fans einfach falsch interpretieren und er es deshalb nicht Live spielt?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden


hösl

#189
ich habe gereade begonnen zu schneiden... morgen vormittag ist der unvollständige wien mitschnitt on-...

mfg  8)





edit:

hat ihn hochgeladen wer ihn will - pm an mich


sams

#190
Berlin war laut... und wie immer bin ich unvernünftig gewesen und habe mir keine Ohrstöpsel reingetan - Folge: Rauschen und Piepsen in beiden Ohren... na ja, für die paar Tage die ich noch zu leben habe, reichen auch 55% Gehörkapazität.

Setlist? Keine Ahnung, in meinem Alter freut man sich schon, wenn man den Weg nach Hause findet...

Mitschnitt? ja auch... HALT - bevor jetzt alle schreien sie wollen ihn haben - ich fahre jetzt erstmal ganz entspannt in den Kurzurlaub. PM?s haben keinen Sinn. Ich lösche alles was zu diesem Thema bei mir einflattert. Zu gegebener Zeit werde ich hier verlauten lassen das ich ihn eingelesen und hochgeladen habe. Also Geduld...
Kann ja sein, das noch einer mitgeschnitten hat und euch schneller versorgen kann.

Der Sound war im übrigen zum wegrennen. Teilweise hat man Farin überhaupt nicht verstanden. Dafür hat sich der Bass in Grenzen gehalten - schön für Mitschneider. Die Höhen waren grausam...




okay

statt heiss heiss heiss wäre doch treffender

leise lausig langweilig

für die die heute nicht dabeiwaren, ihr habt eigentlich nichts verpasst, da ist nen 5 tes bela b konzert sogar noch spannender.

setlist....  naja seine lieder halt die wir schon von der anderen tour kennen, glaub 2-3 die er noch nicht live spielte.
( könnte auch 1 mehr sein, bin nicht son fu freak )

sound sprach ja sams schon an, sowas von beschissen habe ich in der columbiahalle noch nie erlebt.  und ich erlaube mir da mal ein urteil, weil ich da schon etliche konzerte / veranstalltungen in dieser halle erlebt habe.
anfangs wäre ich am liebsten in die pa reingekrochen um überhaupt was ( ausser geschrammel ) zu hören, was mich dann auch im innenraum verweilen liess. ( waren ja noch andere von der mitschneidenden zunft anwesend )
wäre das puplikum ( was zum grösstenteil aus neufans bestand ) stellenweise nicht so gut draufgewesen wäre es in mein augen ein völlig missglückter abend geworden.
der sound pegelte sich lautstärketechnich auch nicht so richtig ein, es wurde zwar im gesamten lauter ausser der regler von fu , den haben sie wohl nicht bzw erst recht spät gefunden, so dasz man einige ansagen kaum bis garnicht verstand. aber sein gewohntes rumgefuchtel mit den flossen lies ja erahnen was er vom puplikum will.
naja irgendwas hat er von münchen gelabert und gelobt ( naja das volk liebt ja auch schunkelmusik ) klar das die das auf anhieb packen, sorry wir wollten durchgeschüttelt werden, das heutige war ein etwas lauterer tanztee.   
hoffen wir mal das es heute nur ein probelauf war und die leute an der technik und den reglern es am 2 ten tag besser hinbekommen.

r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

BE1A*MAN5ON

naja , also ich fand es nicht so schlimm, besser als letztes jahr in der arena. die stimmung fand ich auch klasse.
es gab sogar autogramme ;D
war ein geiler abend.
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


Stepmaier

im großen und ganzen wars doch n schickes konzert. mir hats spaß gemacht...

die setlist war die selbe wie bei den konzerten zuvor (mit noch einmal). also nüx besonderes...

negativ war wie angesprochen der sound.das hab ich in der columbiahalle schon um einiges besser erlebt. farin hörte sich doch ganz schön krächzig an. hatte da ne andere stimme in erinnerung. und textlich hat man auch nicht soviel verstanden.

...und es war laut...sehr laut...piiiiiieeep...
Meine Signatur geht NIEMAND was an!

CROC

Ich finde die Setlist nicht sehr berauschend, bis auf die 3 neuen Sachen, hätt niemals gedacht, dass er mein Lieblingslied Atrás spielt!
Ich wollte eigentlich nach Hannover, aber hab keine Karten mehr bekommen. :( Naja, will eh Geld sparen. ;D Dann muss ich halt, wie bei der letzten FURT-Tour, mal wieder von Mitschnitten leben! :P
Aber mein Neffe fährt hin, der kann mir ja dann berichten, wie es war. ;)
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."


BE1A*MAN5ON

Zitat von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 16:50:09
Farin Urlaub Racing Team
München / Zenith
21.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Atrás
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Klasse
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II


genau so war es in berlin auch
meine Tauschliste
per Mail,PM & ICQ
http://www.hood.de/auktionen/2970/bela_man5on.htm


okay

+ das geburtstagsständchen vom puplikum für farins mutti
r.i.p.
darius
*21.02.1984
+12.06.2007

Bullensohn

So, nun mal zu den beiden Berlin-Konzerten:
24.10. Hat mir nicht so gefallen, irgendwie war die Akustik nicht so die beste und die Ansagen auch nicht so. Obwohl das Geburtstagsständchen doch cool war. *g*
Hab Bela.Man5on und Flauschi gesehen und draussen hat irgendjemand nach dem Konzert noch so 'kill-them-all' rausgehauen (hat wohl mit meiner Kleidung zu tun gehabt ;D ).

25.10. Hat mir sehr gut gefallen, Akustik war wesentlich besser und die Ansagen waren geil, das Publikum war gut (obwohl mich sowas nicht interessiert). Außerdem wurde Alle Fragen dieser Welt gespielt. :)
Hab liechtensteiner gesehen und nach dem Konzert irgend so ein Mädchen, die nen KTA-Pulli um die Hüften hatte. Hatte an dem Tag nen Stromsperre-Pulli an (Wehr dich doch!).

Falls mich irgendwer erkannt hat, Glückwunsch. ;D
lossless-Downloads:
irc://irc.euirc.net:6667/kill-them-all


Zitat von: Schnoofy am 26. April 2007, 16:06:27
- "Ich hasse Dich!"
*umbringt*
- "Hm, Sorry!"

liechtensteiner

Zitat von: IceDevil am 23. Oktober 2006, 16:50:09
Farin Urlaub Racing Team
Berlin / Columbiahalle
25.10.2006

Intro (Schon wieder)
Mehr
Glücklich
Ich gehöre nicht dazu
Unsichtbar
Augenblick
Petze
Wie ich den Marilyn-Manson-Änlichkeitswettbewerb verlor
Am Strand
1000 Jahre schlechter Sex
Dermitder
Der ziemlich okaye Popsong
Xenokratie
Phänomenal egal
Sonne
Apokalypse wann anders
Lieber Staat
Sumisu
Alle dasselbe
Der Frauenflüsterer
Zehn
Porzellan
OK / Kein Zurück
Unter Wasser
-------------------
Immer noch
Dusche
Noch einmal
Alle Fragen dieser Welt
-------------------
Wo ist das Problem ?
Abschiedslied
Zehn Teil II

Die Band war wesentlich spielfreudiger als noch am Vortag, es wurde viel rumgeblödelt und wirkte nicht mehr so steif. Und der Anfang von "Der ziemlich okaye Popsong" war genial. Wie Frain und die Mädels versucht haben sich gegenseitig aus dem Text zu bringen.... ;D Das Publikum war etwas lahmer, wie das ja bei Zusatzkonzerten öfter ist, aber immer noch ordentlich. Am Vortag fand ich das ja den Hammer. Ein paar mehr Textänderungen gab es auch mal und die Leute, die auf beiden Konzerten waren, haben von sich aus mit "Hier regiert das Racing Team" angefangen. Jau, nettes Konzert, außer das ich 10 Euro verloren hab. :-/
Vor, während und nach des Konzertes noch okay, Entenpunk, Altpunk, Gwendoline2000 und Martin_Aus_Berlin getroffen.
@Bullensohn: Warum biste nicht mal rübergekommen? Und wer war das Mädel? :o
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin