Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Lasst doch mal wieder das persönliche "Gedisse" aus dem Spiel.... Meine Güte, man kann auch mal unterschiedlicher Meinung sein, ohne sich beleidigen zu müssen!

Übrigens finde ich diese "Hetzjagd" auf DÄOF-Mitglieder schon wieder fast amüsant... Bei einigen habe ich hier das Gefühl, sie sind der Meinung, sie hätten Punkrock erfunden! ;D Schon allein deswegen würde ich mich provoziert fühlen, die ganze Zeit irgendeinen DÄ-Mist zu skandieren, wenn ich Abwärts mal live sehen (müsste :P )! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

cenobyte

Zitat von: Nele am 29. April 2010, 08:49:45Doch, das gab's in Göttingen auch. War aber meistens wohl nicht ganz ernst gemeint. Und die fünf oder sechs DÄOF-ler wurden ja schon bei der Vorband aus der ersten Reihe verscheucht. Auf jeden Fall war's ein tolles Konzert. Ich hatte meinen Spaß.

Stimmt. Aber das war sicher nicht ernstgemeinst, wie Du auch sagst. Gutes Konzert in der Tat.

Zitat von: Gabumon am 29. April 2010, 04:49:40aber hauptsache was geblubbert, typisch.. der einzige der hier armselig ist bist du, aber das ist ja nix neues, von dir kommt ja eh nichts anderes..

 :-* Dafür bist ja besonders Du sehr differenziert in deinen Aussagen.  :-*

Dommö

Lasst uns alle "Guter Abwärts Fan- Böser Abwärts-Fan" spielen.

Ich bitte um Outings und Einträge:

Guter Abwärts-Fan


Böser Abwärts-Fan


Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
Alles wird gut!

Sascha89



Guter Abwärts-Fan


Böser Abwärts-Fan


Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
- Sascha89
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

NR20


Guter Abwärts-Fan


Böser Abwärts-Fan


Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
- Sascha89
- NR20
NEWS: Ich sitze im Keller +++ Ich war gerade auf dem Weg +++ Vorne kurz und hinten lang +++ Du kannst gehn, aber deine Kopfhaut bleibt hier +++ Ich bin der Kohlemann +++ Da geht mein Baby +++ Gefährlicher als Jackie Chan +++ Ich bin immer parat +++ Wo bin ich denn hier? +++ Lasse redn!

Gabumon

Zitat von: Nele am 29. April 2010, 08:49:45Und die fünf oder sechs DÄOF-ler wurden ja schon bei der Vorband aus der ersten Reihe verscheucht.

Erklärung bitte  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

VampiroLord

Guter Abwärts-Fan
Böser Abwärts-Fan
Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
- Sascha89
- NR20
- VampiroLord

Im Osten interessiert diese Band keine Sau, ob da Rod mitspielt oder Peng. ::)

Gabumon

War das da nicht auch auf der ersten Tour anders?

Stellenweise ist das ja weniger geworden, aber teilweise isses eben noch sehr deutlich das da viele wegen Rod hinrennen. Gut jedem seine sache, aber das so offensichtlich zeigen zu müssen geht garnicht.. Mich wundert immer wieder wie die band das ignoriert  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

cenobyte

Naja, wenn sie aufs Plakat draufschreiben lassen "feat. Rod (die ärzte)", brauchen sie sich ja nicht wundern.

Gabumon

Zitat von: cenobyte am 29. April 2010, 14:04:01Naja, wenn sie aufs Plakat draufschreiben lassen "feat. Rod (die ärzte)", brauchen sie sich ja nicht wundern.

Das machen nicht Abwärts, sondern die veranstalter, denen gehts erstmal darum den Laden vollzukriegen, alles andere ist denen erstmal egal.
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Trag Dich doch ein Gabu  :D

Guter Abwärts-Fan
Böser Abwärts-Fan
Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
- Sascha89
- NR20
- VampiroLord
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Speedy

Zitat von: Dommö am 29. April 2010, 11:51:10Lasst uns alle "Guter Abwärts Fan- Böser Abwärts-Fan" spielen.

Ich bitte um Outings und Einträge:

Guter Abwärts-Fan


Böser Abwärts-Fan


Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö

Wozu gibt es eigentlich ein Blöde Spiele-Board???
Denke solche sinnlosen Sachen haben hier nichts zu tun.
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

AshleyWilliams

Guter Abwärts-Fan
- Gabumon


Böser Abwärts-Fan
- Gabumon


Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
- Sascha89
- NR20
- VampiroLord
- AshleyWilliams

Dommö

Zitat von: Speedy am 29. April 2010, 14:35:16Wozu gibt es eigentlich ein Blöde Spiele-Board???
Denke solche sinnlosen Sachen haben hier nichts zu tun.
Ich denke mal, du hast die Ironie des ganzen nicht verstanden ;)

Aber das da jetzt alle mitmachen, verwundert mich auch ein bisschen *g*
Alles wird gut!

Badetuch

You made my day! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

#295
So ein Scheiss mit dem Spiel  ;D ;D ;D

Aber  Böser Abwärts-Fan kann man eigentlich raus lassen da hier ja nicht Kritik an den AB-Fans (außer den Punks die immer alten Lieder fordern die eh nicht hier sind ) sondern an Ärzte-Fans die Abwärts als Begleitband von Rod ansehen. :P

Und für alle die, die mit Abwärts eh nichts am Hut haben
- Dommö
- Sascha89
- NR20
- VampiroLord
- AshleyWilliams
-Christian

Ich würde mich mal noch hier eintragen obwohl ich mir im Plattenladen meines Vertrauens heute
    * Amok Koma
    * Der Westen ist einsam
    * Herzlich willkommen im Irrenhaus
gekauft habe weil mir die Lieder seit Sonntag nicht mehr aus dem Kopf gehen  ;D


Gabumon

von der Willkommen im Irrenhaus war doch garnichts aufm Set  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Christian666

Hab aber alle 3 für 5€ bekommen  ;D

BelaVampyr

Zitat von: Christian666 am 29. April 2010, 20:29:25Hab aber alle 3 für 5€ bekommen  ;D

Ja nicht schlecht. Als CDs oder Platten?
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Christian666

Platten. Gibts die Überhaupt als CD´s ?^^