Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Gabumon

die Spackenfront war persönlicher, näher an der Band und, ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen müsste, Karg ist defintiv sympatischer als das was da so im DÄOF rumhängt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sephirod

Man kann das Lied nicht laden...schade. Aber ich hoffe auf was tolles am 24ten. (Das ganze "Album" zum downloaden...)

Weirdoz

#222
Zitat von: Gabumon am 30. November 2009, 19:51:19die Spackenfront war persönlicher, näher an der Band und, ich hätte nie gedacht das ich das mal sagen müsste, Karg ist defintiv sympatischer als das was da so im DÄOF rumhängt..
Darüber gibt es sehr geteilte Meinungen.
Übrigens auch von der Band selbst.

Setliste des Adventskalenders:

1 ABWRACK  IN (Live im S.O.36 - Berlin Kreuzberg, 07.11.2009)
   1 1-2-3-4 ABGEWRACKT   (Live im S.O.36 - Berlin Kreuzberg, 07.11.2009)
   2 SCHIFFE (Live im Sedel - Luzern (CH), 28.10.2009)
   3 MILLIONEN KILLER   (Live im Hafenklang - Hamburg, 06.11.2009)
   4 SCHNEEWITCHEN (Live im Sedel - Luzern (CH), 28.10.2009)
   5 DU BRINGST MICH NICHT RUNTER (Live im Dynamo - Zürich (CH), 27.10.2009)
   6 TERRORBEAT   (Live im Nachtleben - Frankfurt, 20.10.2009)
   7 ALKOHOL    (Live im S.O.36 - Berlin Kreuzberg, 07.11.2009)
   8 ROM      (Live im Dynamo - Zürich (CH), 27.10.2009)
   9 BECHER HOCH (Live im Dynamo - Zürich (CH), 27.10.2009)
   10 ABWÄRTS UND NICHT VERGESSEN (Live in der Alten Brauerei - Annaberg-Buchholz 24.10.2009)
   11 TRIEB (Live im Hafenklang - Hamburg, 06.11.2009)
   12 LUCKY FUCKY (Live im S.O.36 - Berlin Kreuzberg, 07.11.2009)
   13 SEI AUCH DABEI    (Live im S.O.36 - Berlin Kreuzberg, 07.11.2009)
   14 CHEESY SHIT SHOW   (Live im Hafenklang - Hamburg, 06.11.2009)
   15 CAPRIFISHIN' (Live im Sedel - Luzern (CH), 28.10.2009)
   16 SONDERZUG   (Live im Hafenklang - Hamburg, 06.11.2009)
   17 KRASS (Live im Sedel - Luzern (CH), 28.10.2009)
   -------------------------------------------------------------------
   18 BEIM 1.MAL (Live im Hafenklang - Hamburg, 06.11.2009)
   19 ZONENZOMBIE (Live im Hafenklang - Hamburg, 06.11.2009)
   20 UNFALL (Live im Dynamo - Zürich (CH), 27.10.2009)
   -------------------------------------------------------------------
   21 HAUPTSACHE BABY (Live im S.O.36 - Berlin Kreuzberg, 07.11.2009)
   22 I CAN HEAR THE GRASS GROW (Live im Nachtleben - Frankfurt, 20.10.2009)
   23 COMPUTERSTAAT (Live im Krempel - Buchs (CH), 29.10.2009
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Der_Graf

Zitat von: Sephirod am 01. Dezember 2009, 08:06:18Man kann das Lied nicht laden...

na, das halte ich doch für ein gerücht..

Weirdoz

Zitat von: Der_Graf am 01. Dezember 2009, 11:47:03na, das halte ich doch für ein gerücht..
Ich auch, man kann sogar schon alle 23 laden ;)
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sephirod

Wie denn? Ich bekomme es nicht hin...

Sensor

Zitat von: Sephirod am 01. Dezember 2009, 13:26:36Wie denn? Ich bekomme es nicht hin...

Direktlink zum ersten Lied:
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/01.mp3

Für das Lied zum zweiten Dezember einfach die 01 mit der 02 austauschen usw...

Irgendwie kann ich aber das Lied vom 10. und vom 24. Dezember nicht downloaden. Hat jemand einen Link zu den fehlenden Liedern?

Sephirod

#227
Da sind doch auch nur 23 Lieder oder? Ich glaube das am 24ten was besonders kommt evtl. ein Video oder so.

Weirdoz

Zitat von: Sensor am 01. Dezember 2009, 13:35:12Direktlink zum ersten Lied:
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/01.mp3

Für das Lied zum zweiten Dezember einfach die 01 mit der 02 austauschen usw...

Irgendwie kann ich aber das Lied vom 10. und vom 24. Dezember nicht downloaden. Hat jemand einen Link zu den fehlenden Liedern?

http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a10.mp3
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sensor

Danke Weirdoz. Als ich heute morgen den Link benutzten wollte hat es nicht geklappt.

Zitat von: Sephirod am 01. Dezember 2009, 13:40:22Da sind doch auch nur 23 Lieder oder? Ich glaube das am 24ten was besonders kommt evtl. ein Video oder so.

Stimmt, ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen.  8)


Sascha89

That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Christian666

So Album zu ende gehört mir gefällt es sehr gut.

Vielleicht gibt es am 24 auch einfach nur ein Cover.
Oder hat schon jemand eins gemacht....  ;D

Sephirod

Zitat von: Sascha89 am 01. Dezember 2009, 15:47:15Und was ?   ;D
Er meint das am 24ten was anderes als ne MP3 kommen muss. Wie gemeint ich sehe ohne den Direktlink keine Möglichkeit die Lieder zu laden oder ich bin echt blind...Ich denke ja wie gesagt das am 24ten der Download der Lieder kommt.

Weirdoz

Zitat von: Sephirod am 01. Dezember 2009, 18:21:28Er meint das am 24ten was anderes als ne MP3 kommen muss. Wie gemeint ich sehe ohne den Direktlink keine Möglichkeit die Lieder zu laden oder ich bin echt blind........
Dann schau dir einfach mal den Quelltext an, nur so als Tip am Rande.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...

Sephirod

Ja, über sowas wird man drauf kommen. Aber sowas wie "Ziel speichern unter" wenn man auf den Song geht hätte ich leichter gefunden und evtl. bin ich echt blind wie ein Maulwurf oder ich bleib der Meinung das man es sich am Anfang nur anhören sollte und nicht laden. Wobei mir eigentlich egal, das Live Album ist verdammt stark!

Gwendoline2000

#235
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/01.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/02.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a03.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a04.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a05.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a06.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a07.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a08.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a09.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a10.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a11.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a12.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a13.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a14.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a15.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a16.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a17.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a18.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a19.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a20.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a21.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a22.mp3
http://www.abwaerts.rodrec.com/adventskalender/fenster/audio/a23.mp3
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

El Chefe

Hmm, warum ist man heutzutage eigentlich immer noch nicht fähig einen Adventskalender zu bauen, bei dem nicht jeder einfach alles runterladen kann? Vielleicht sollte ich mein Skript mal zum verkauf anbieten  ;D
I see dumb people

Badetuch

Pff... Skript! Selbst verstecken ist angesagt! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

Christian666

Hat jemand ein Cover für das Live Album gemacht ?

El Chefe

Zitat von: Christian666 am 07. Dezember 2009, 17:24:36Hat jemand ein Cover für das Live Album gemacht ?
Die MP3s haben doch ein Cover im Tag, so gesehen gibt es ein offizielles ;)
I see dumb people