Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

zum glück war in köln nur eine von diesen hässlichen fanclubjacken zu sehen, sonst hätte ich mich wieder aufgeregt, aber da war irgendwie eh nicht das durchschnittliche DÄ publikum
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ich hab in Weinheim keine DÄOF Jacke gesehen, aber (!) es waren einige aus'm DÄOF da.
Man kennt die Gesichter langsam ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

als wenn ich mir gesichter merk, ich hab auf konzerten gelinde gesagt besseres zu tun, auch in Köln gabs natürlich die Mädchengruppe vor Rod, aber ich hatte die wesentlich größer in erinnerung

und neuerdings kann ich auch Computerspielenderweise mir die zeit vertreiben :D

Ich hätte auch einfach nen Foto von der Gästeliste machen können, die hatte ich ja eh in der Hand
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Naja, ich will mir die Gesichter nich merken.
Aber die die ich eben seh, sind Leute die hier in der Umgebung wohnen.
Sind eben die Leute die ich fast immer auf Konzerten die auch nur im Entferntesten mit DÄ zu tun ham seh.
Und um mir Gesichter (im nüchternen Zustand) zu merken, is für mich eh kein Ding ...
Teils (?!) sind die DÄOF Leute so peinlich, dass man sie sich aufgrund dessen merkt.   :P
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

ich find viele mit ihren jacken eher als höchst arrogant, die verhalten sich irgendwie als wären sie besserfans nur weil sie so eine jacke tragen

wobei das aber nicht nur auf DÄ "Relevanten" konzerten ist

hab mal 2 mit so jacken auf nem TV Smith konzert gesehen, da wars nicht anders
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Ja, das erleb ich auch immer so.
Deshalb hab ich meine Jacke tief im Schrank verstaut.  
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

naja scheint an der Gruppenzugehörigkeit irgendwie zu liegen, irgendwie gabs sowas bei der Spackenfront nie, wenn da geheimtour war waren wir ja unter uns da brauchte sich keiner besser zu machen als er ist
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Rock Rendezvous

Ich trage auf Veranstaltungen mit zu erwartender hoher DÄOF-Jacken-Dichte grundsätzlich mein Spacken-Shirt.

hösl

#208
Zitat von: Mr. Ä am 18. Oktober 2009, 17:30:19ist bei mir genau so

um nochmals auf das thema zurückzukommen, hat irgendjemand einen code dabei gehabt? ich hätt die EP schon auch gerne in ordentlicher Quali auf meinem PC :/

Hab jetzt mal über das Kontaktformular eine kleine Nachricht diesbezüglich abgesandt... hoffentlich gibts eine Antwort darauf!

Gabumon

Zitat von: Rock Rendezvous am 25. Oktober 2009, 05:28:44Ich trage auf Veranstaltungen mit zu erwartender hoher DÄOF-Jacken-Dichte grundsätzlich mein Spacken-Shirt.

Auch lustig ist es diese 1993er/4er batíkt-shirts anzuziehen, da wurd ich schon gefragt ob die teile selbst gemacht wären, und das die ja potthässlich sind..

klar, und dann tragen die selbst diese Unrockstar Tourshirts..  ;D

Das Gelbe Abwärts T-Shirt ist ja auch Hässlich das hat aber wenigstens mal ne ungewöhnliche farbe  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat von: Rock Rendezvous am 25. Oktober 2009, 05:28:44Ich trage auf Veranstaltungen mit zu erwartender hoher DÄOF-Jacken-Dichte grundsätzlich mein Spacken-Shirt.

Ich behaupte mal dass viele DÄOF'ler ganix damit anfangen können ...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

hösl

Zitat von: Sascha89 am 25. Oktober 2009, 15:15:49Ich behaupte mal dass viele DÄOF'ler ganix damit anfangen können ...
die meisten zumindest^^

Sephirod

Ist nun eigentlich bei der LP nun der Code dabei für die MP3s? Weil ich mir überlege mir die LP zu kaufen (Falls es die noch gibt...)

Gabumon

eigentlich sollte sie es, aber meine hat auch keinen
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

hösl

einfach eine email an den abwärts kontakt schreiben und man bekommt einen code zugeschickt!

Sephirod

Okay dann weiß ich was bei der nächsten Amazon-Bestellung dabei sein wird.  ;D

Michael1899

ABWÄRTS - ABWRACK - ADVENTSKALENDER



Auch Weihnachten gehört abgewrackt, und deshalb  haben wir uns entschlossen Euch mit einem echten Livealbum unserer letzten "Sei auch dabei" Tournee zu beglücken!
Alle die dabei waren wissen bescheid, und alle die uns auf der Tour verpasst haben, können jetzt nachträglich dabei sein!
Schaut einfach täglich in unseren Abwrack - Adventskalender ab dem 01.12., ist täglich ein neuer Track unserer Setlist.
Und am 24. erwartet Euch etwas ganz besonderes...

Let´s terrorize!


Quelle: Abwärts Newsletter

Sephirod

Oha das ist ja sowas von genial. Sollten sich andere Bands mal ne Scheibe von abschneiden.  :)

Gabumon

ich kann schonmal erwähnen das von Köln nichts dabei ist, nach dem Intro hat der Netbook gemeldet "HDD voll" und die externe HDD war nicht formatiert weil da einfach keine zeit war zwischen Soundcheck und Konzert

aber deswegen die genau 24 titel in der setlist :D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Weirdoz

Zitat von: Rock Rendezvous am 25. Oktober 2009, 05:28:44Ich trage auf Veranstaltungen mit zu erwartender hoher DÄOF-Jacken-Dichte grundsätzlich mein Spacken-Shirt.
Ohh, du bist ja voll der Held, ist genau der selbe Quatsch nur älter.
...du bist nie zufrieden, du willst immer mehr...