Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sandae

Zitat von: Gabumon am 03. September 2007, 16:57:05wieviele haben Die_ärzte wohl..  ::)
nee paar...lol..einen offieziellen und paar unoffizielle ;)

Shandi

Ich war bei den Konzerten in Hamburg und Berlin dabei und muß sagen
 "das ging sowas von ab"
habe schon einige Konzerte mitgemacht
aber die Band  wird immer besser  und die neuen Lieder hören sich Live
noch besser an als auf CD
Habe auch ein paar  Fotos gemacht wer Interesse hat ;)
* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

dert

Neue Bilder von Schatzfee und  Shandi auf rodarmy.org.

Pipe

Die neue EP wurde jetzt auf Youtube hochgeladen.
Hier dazu die News:

ZitatSei auch dabei - EP Online !!

Die neue E.P. ist endlich fertig, und ist noch gerade im Preßwerk, und sie wird definitiv am 16.10. erscheinen.
Es wird eine 12" Vinyl EP inkl. einem gratis Downloadcode für die Tracks in MP3-Form.
Hier könnt ihr schonmal die Songs bis zur Tournee auswendig lernen!
Sollte der Download zu lange dauern,könnt ihr es auch gerne auf unserer myspace - Site hören!

Quelle: www.abwaerts.com


Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

BelaVampyr

In meiner OVP Vinyl war kein Downloadcode mit drin...
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

achja, das ist ja auch noch Montag
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Zitat von: BelaVampyr am 16. Oktober 2009, 17:39:53In meiner OVP Vinyl war kein Downloadcode mit drin...

ist bei mir genau so

Gabumon

#188
sehr nettes konzert, wenn auch aus zeitgründen der erste zugabeblock wegfiel, wo

BEim ersten Mal tut es immer weh
Zonenzombie
Unfall

drin waren, aber der zweite war eh besser, denn da war Hauptsache Baby drin, hab im zweiten zugabe block licht gemacht  ;D




«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

@ Gabumon

Hast Du eine komplette Setlist vom Konzert ?
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Gabumon

#190
Abwrack In
1-2-3-4 ABgewrackt
Ich seh die Schiffe den Fluss herrunterfahren
Millionenkiller
Schneewitchen
Du bringst mich nicht runter
Terrorbeat
Alkohol
Rom
Den Becher hoch
ABwärts und nicht vergessen
Trieb
Lucky Fucky
Sei auch dabei
Cheesy shit show
Caprifischn
Sonderzug
Krass
--
Beim ersten Mal tut es immer weh
Zonenzombie
Unfall
--
Hauptsache Baby
I can hear the Gras grow
Computerstaat

wobei der erste zugabeblock nicht gespielt wurde, die band hat sich wohl in der zeit verplant, die letzten jahre wurden immer 90 minuten gespielt, und die waren schon ohne den block voll, aber das man Zonenzombie weglässt wundert mich doch, naja hab ich eh schon 11x gehört, Hauptsache Baby war mir lieber

btw

ich zieh nie mehr nen Rockpalast T-Shirt an, 2x wurde ich gefragt ob das zeug im TV läuft  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Warn ganz schönes Konzert was auch endlich mal wieder Zeit wurde nach über 2 Jahren Pause was mich betrifft.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Pipe

Zitat von: Gabumon am 20. Oktober 2009, 12:43:39die letzten jahre wurden immer 90 minuten gespielt

Wie lange haben sie denn gestern gespielt?
Meine Tauschliste - Last Update: 06.07.2009
- derzeit kein Tausch möglich (Stand: 04/2010)-

Sephirod

Damit spielen sie auch wie ich finde eines der besten Lieder auf Frank Z.'s Soloalbum. Wobei das Cover auf dem Album eh nix schlägt wo er vor dem Auto post, genial.  ;D Aber spielten sie eigentlich schon mal einen anderen Song aus dem Soloalbum?

Gabumon

Zitat von: Pipe am 20. Oktober 2009, 19:51:46Wie lange haben sie denn gestern gespielt?

92 minuten  ;D naja und 60 minuten für den Soundcheck, erst ging garnichts, dann ging nur brei, dann rückkopplungen in masse etc

ausser Hauptsache Baby spielten sie noch nichts aus dem Soloalbum, allerdings gabs bisher auch garnichts von der Willkommen im Irrenhaus und der V8
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

BelaVampyr

Bei youtube sind von djrj1969 mehrere "recht gute" Videos aus Köln zu sehen.
FABRIK COESFELD
13.07 ROCK AM TURM: SLIME RANTANPLAN
14.09 HELMET / 21.09 ZELTINGER / 28.09 4 PROMILLE
05.10 B-TIGHT / 19.10 CLAWFINGER
09.11 BAROCK AC/DC / 22.11 DORO / 23.11 GODFATHERS / 28.-29.11 VÖLKERBALL RAMMSTEIN
07.12 ACHTUNG BABY U2 / 14.12 PETER AND THE TEST TUBE BABIES / 21.12 QUEEN KINGS

Gabumon

ach das war der Photoapperat den man vom Soundboard aus immer gesehen hat

hat wer zum vergleich die Setlist aus Frankfurt? Hab das gefühl das die sich zu Köln geändert hat

und weiss wer wann Abwärts aufm Open Flair gespielt haben? Das Datum fehlt im Tourdatenarchiv
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

bananenpresse

Beim Open Flair war es der Freitag, also der 7.8.2009  ;)

Buntstift

War gestern ein sehr schöner Gig in Frankfurt,
 nur das Puplikum war sowas von öde.  :-\

Spielzeit war 104 min :P
Die Setlist kann ich morgen, wenn ich von der Nachschicht wieder komme, mal raushören.

RodGirl

Zitat von: Buntstift am 21. Oktober 2009, 17:43:15War gestern ein sehr schöner Gig in Frankfurt,
 nur das Puplikum war sowas von öde.  :-\

Spielzeit war 104 min :P
Die Setlist kann ich morgen, wenn ich von der Nachschicht wieder komme, mal raushören.

Also ich war am Freitag in Stuttgart...und war wirklich überrascht wenn man da so alles vom fc angetroffen hat!
und ansonsten wie Buntstift schon sagte in Stuttgart wars fast genauso...:(,aber naja ein Gig steht ja noch an ;D.
da kanns eigendlich nur noch besser werden ;)...hoff ich mal:)!
ES WAR ENG.Und ich war mittendrin=)
24.11.2007-Stuttgart
15.12.2007-Mannheim
10.4.2008-Beatsteaks-Stuttgart
23.05.2008-Karlsruhe
24.05.2008-Schwäbisch Gmünd
31.05-1.6.2008-Berlin
15.6.2008-Hessentag
30.08.2008-Rock am See
12.12.2008-FURT-Stuttgart