Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabumon

was soll ich mitm Gästelisteplatz?  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

dert


Gabumon

in Haltern wars schön entspannend, keine Die_Ärzte deppen da, in Köln allerdings schon, nerviges pack..

hauptsache vor Rod rumstehen  ::) oder sich sachen signieren lassen wo keiner ausser Frank bei ist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Mr. Ä

Wie sieht den die Setlist der aktuellen Tour aus.
MFG Mr. Ä

Gabumon

Intro
Alles was ich seh
Caprifischer inkl Bel Ami
Du brinst mich nicht runter
Millionenkiller
Der Gute Mensch
Krass
Rom
Becher Hoch
Alkohol
Schiffe
Trieb
Lucky Fucky
Verlassen
Scheesy Shit Show
Adolf
Sonderzug
Unfall
--
Beim ersten Mal
Terrorbeat
--
Zonenzombie
Computerstaat
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

der tourauftakt in braunschweig war in ordnung. das ist nicht ganz meine musik von abwärts, aber gelegentlich kann ich es mir schon anhören.

die location fand ich auch nicht sonderlich geeignet. auf die bühne hatten die bands kaum platz sich zu bewegen und der schlagzeuger von nullbock musste sogar vor der bühne spielen, da auf der bühne kein platz mehr war und sie sich nicht das schlagzeug mit abwärts teilen durften.
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

Zitat von: jt182 am 26. August 2007, 10:29:25auf der bühne kein platz mehr war und sie sich nicht das schlagzeug mit abwärts teilen durften.

Dogs schlagzeug ist auch völlig anders gestimmt und aufgebaut als normalerweise darauf kommt kein anderer schlagzeuger klar, daher
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

jt182

naja, jarüber wurde garnicht geredet, es hieß vor ort einfach nur, dass sie kein equipment benutzen dürfen...schon etwas komisch
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Gabumon

naja stell dir mal vor jede vorband würd das mitbenutzen, irgendwann ist so zeug kaputt, verstellt etc, das kannste dir auf tour nicht leisten

bei Die_Ärzte oder den Hosen darf die vorband das ja auch nicht

besonders dreisst sind vorbands die dann ankommen mit nix ..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

In Soest durfte die Vorband sogar die selben Mikros benutzen, die wurden danach aber desinfiziert  ;D

Gabumon

wird immer gemacht, schon alleine aus gesundheitsgründen..

das geheule will ich hören wenn Rod krank wird und die Es wird eng tour ausfällt..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Hab 'nen Gästelistenplatz für das Bremen Konzert gewonnen. Dann kann ich meine Karte ja verkaufen. Weiß einer was von einer Vorband? Es gibt eine aber die von RodRec wollte nicht sagen welche.

Gabumon

vermutlich weil Barbara es nichtmal weiss.. ist veranstaltersache..

von den Parasiten wusste ja auch keiner was
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Zitat von: Gabumon am 27. August 2007, 12:56:06wird immer gemacht, schon alleine aus gesundheitsgründen..

das geheule will ich hören wenn Rod krank wird und die Es wird eng tour ausfällt..

War das erste mal, dass ich es gesehen habe und hat mich schon ein bisschen gewundert.
Aber Prävention ist alles!  ;D

Trotzdem hat es bei der letzten Abwärts Tour nichts gebracht, die letzten Konzerte mussten
ja auch aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden.  ::)

Michael1899

Gestern das Konzert in Bremen war ganz gut. Aber die 2 1/2 Stunden waren mir etwas zu kurz.  ;) Ich habe auch nur 5 Leute in DÄOF Jacken und DÄ T-Shirts gesehen. Setlist war die gleich, die Gabumon schon gepostet hat. Sollte nicht bei jedem Konzert von DÄ Mitglieder jemand vom DÄOF Team da sein?  ??? Ich habe gestern niemanden gesehen.

Gabumon

#175
was sollen welche von nem Die_ärzte fanclub bei Abwärts?

Die Band hat GARNICHTS mit Die_Ärzte zu tun, ausser das Rod da mitspielt, und gilt erst recht nicht als Solo oder Nebenprojekt wie FURT oder BBLH, Karg hat das verstanden und war nur 1 oder 2x bei Abwärts

Abwärts spielen aus dem grund nicht länger weil nach 90 minuten bei solchen Konzerten meist die luft raus ist..

und nur 5 von dem Volk sind mir persönlich schon 7 zu viel..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Außerdem geht da nicht jeder in DÄ Klamotten hin ...

Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

sandae

abwärts berlin war geilo

@gabumon welchen fanclub meintest du?

Gabumon

wieviele haben Die_ärzte wohl..  ::)
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Michael1899

Ich habe mal eine Frage. Warum hatten alle Mitglieder von Abwärts während den Auftritten der Tour Hemden von T-Mobile an? Ist das ein Sponsor oder sowas oder was soll das? Mir ist bislang noch keine Antwort eingefallen.  ???