Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Abwärts

Begonnen von währi, 27. Juli 2006, 11:15:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jensjulia0905

Auf welche Kta Mitglieder, wird man eigentlich im Nachtleben in Frankfurt/M.
beim Abwärts Konzert treffen ? Wer vorhat zu kommen, kann ja hier mal einen Eintrag posten.

jt182

dafür gibts eigentlicher ktaler auf tour...muss nicht extra hier nen posting sein
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

Speedy


ABWÄRTS   ***   NEWS   ***   ABWÄRTS   ***   NEWS   ***

Das neue Album "ROM" von ABWÄRTS erscheint am 8.06. bei dem Label "Cargo Records".
Zu diesem erfreulichen Anlaß werden ABWÄRTS folgende Daten spielen. Dort wird das
neue Album vorgestellt und Ihr werdet sehen - das Warten hat sich gelohnt. Die Scheibe ist
ein Hammer !!!

22.08. Braunschweig - Rolling Stone
23.08. Köln - Prime Club
24.08. Haltern - Old Daddy
25.08. Stuttgart - tba
26.08. Fulda - Kreuz
28.08. Frankfurt - Nachtleben
29.08. Bremen - Römer
30.08. Hamburg - Grünspan
31.08. Berlin - S.O. 36


Zabel wird nicht mehr mit auf der Bühne steht. Leider hat er nicht mehr genug Zeit. In Hamburg
könnt Ihr ihn mit den RAZORS vor THE DAMNED sehen.



Sonnige Grüße
Euer Rodrec Team
2022
23.05. The Subways
09.06. Beatsteaks
12.06. Marky Ramone
14.06. Rammstein
02.07. Acht Eimer Hühnerherzen
20.07. Terrorgruppe
12.08. Jamel rockt den Förster
13.08. Wutzrock Festival
16.08. Sunrise Avenue
20.08. Die Ärzte
24.08. Die Ärzte
23.09. Die Kassierer

Gabumon

solange Frank Z. dabei ist reicht das eigentlich so ziemlich.. weil der ist "abwärts".. nicht der bassist, nicht ger schlagzeuger und auch nicht der Gitarrist..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Der_Graf

auf der abwärts-homepage gibts jetzt auch einen videotrailer zum album

dert


sportfreund7

hat das neue album shcon wer?
wenn ja,wie findet ihrs?
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Gabumon

das album ist verdammt gut, wie schon die davor..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Gwendoline2000

Finde es auch recht gut gelungen  ;D
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

hausanderthemse

Das Album ist insgesamt richtig klasse geworden, momentan mag ich besonders "Verlassen" und "Du bringst mich nicht runter". Es ist kein Lied dabei, dass mir nicht so gefällt.  

Der_Graf

Das Album ist richtig gelungen, und dass das Video aus Hamburg dabei ist, ist auch cool. Freue mich schon auf die Tour!

Bravo_Punk

Zitat von: Der_Graf am 20. Juni 2007, 17:26:29Das Album ist richtig gelungen, und dass das Video aus Hamburg dabei ist, ist auch cool. Freue mich schon auf die Tour!

ist das ein komplettes live video oder um was handelt es sich da?
Turbostaat -  Dresden
Toten Hosen - Gräfenhainichen - Dresden II
Die Ärzte - Gräfenhainichen
Bruce Springsteen - Leipzig
Seeed - Dresden

Der_Graf

Ist ca. eine Stunde Video vom Rockspektakel 2006 in Hamburg.

Gabumon

länger ging das auch nicht
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Shandi

* Was man Tief in seinem Herzen besitzt
   kann einen der Tot nicht nehmen *

blackbee

Habe mir das Album schonmal kurz bei "Müller" durchgehört... sobald mein Geldbeutel es zulässt, werde ich es mir auch noch selbst zulegen. ;)
Vom ersten Hören her hat's mir btw. gut gefallen! :)

Michael1899

Ich habe mir das Album jetzt auch mal gekauft. Es gefällt mir sehr gut und endlich mal wieder eine CD in einer vernünftigen Verpackung. Das Video aus Hamburg gefällt mir auch gut.

Tinusch

Ich finde es auch superklasse... haben gute Arbeit gemacht

jt182

in braunschweig sind ja nullbock vorband, dann werd ich auch da sein
PGP Key
Ihr könnt uns jagen wie ihr wollt - Lernt uns ruhig noch besser kennen - Beim Versuch uns zu manipulieren
Doch ihr habt euch schwer getäuscht - Wenn ihr glaubt, dass man uns lenkt - Die letzte Schlacht gewinnen wir

dert

Beim Fanclub gibt's jetzt ein Gewinnspiel zu Abwärts, zu gewinnen sind:
2x jeweils 1 Gästelistenplatz für ein Konzert eurer Wahl auf der am 22. August beginnenden "ROM"-Tour
4x jeweils 1 Promo-CD des neuen Albums "ROM"
6x jeweils 1 ABWÄRTS Button/Sticker-Set

..Ist doch ganz ordentlich!