Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Tourtagebuch 2007

Begonnen von otti, 14. November 2007, 15:52:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

otti

gerade eben auf bademeister aufgetaucht:

Tourtagebuch 2007


Füllt das Tourtagebuch und werdet - wenn ihr gut seid - Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour! Oder entscheidet wenigstens mit, wer Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour wird!

So funktionierts:
Ihr müsst euch registrieren, um Berichte zu schreiben und abstimmen zu können. (Natürlich werden die Daten nur für das Tourtagebuch und zur Abwicklung der Gewinne genutzt und auf gar keinen Fall weitergeben.) Jeder registrierte User kann zu jedem Tag Tagebuch schreiben und über alle anderen Tagebuch-Einträge abstimmen. Ihr könnt einen Bericht mit jeweils bis zu drei Bildern hochladen. Oder auch nur Bilder. Oder nur den Bericht. Der Bericht erscheint nach Freischaltung - also nicht unmittelbar! - durch den Webmaster im Tagebuch.

Wer nach Ablauf des jeweiligen Voting-Zeitraums - in der Regel zehn Tage vom Konzerttag an - für den jeweiligen Tourtag den Bericht und das Bild mit den meisten Punkten aufweisen kann, ist Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour und bekommt ein spezielles, selbstredend nirgendwo sonst erhältliches T-Shirt, das den Träger oder die Trägerin als Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour ausweist.

Viel Spaß beim Tourtagebuch schreiben, lesen und bewerten!

Noch ein paar ergänzende Hinweise:

Bitte ladet eure Berichte nur einmal hoch, bei Mehrfach-Einsendungen lauft ihr Gefahr, dass euer Bericht gar nicht erst erscheint - schließlich verliert man da schnell mal den Überblick. Und denkt dran: Alle Berichte werden erst geprüft, danach freigeschaltet und erscheinen erst dann im Tourtagebuch. (Das ist in der Regel am folgenden Tag der Fall.)

Ihr dürft nur eure eigenen, selbst geknipsten Bilder hochladen. Alle anderen Bilder werden nicht freigeschaltet, sondern gelöscht - und damit auch euer Text.

quelle: www.bademeister.com

bananenpresse

ich frag mich grade was das bringt. kriegt man dann was oder wie? bitte klärt mich auf!

otti

"Wer nach Ablauf des jeweiligen Voting-Zeitraums - in der Regel zehn Tage vom Konzerttag an - für den jeweiligen Tourtag den Bericht und das Bild mit den meisten Punkten aufweisen kann, ist Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour und bekommt ein spezielles, selbstredend nirgendwo sonst erhältliches T-Shirt, das den Träger oder die Trägerin als Offizieller Chronist der die ärzte Es wird eng. Tour ausweist."

thorsten

ich finde das eine geile idee

zumal man dort seine Konzertfotos allen fans zeigen kann

Michael1899

Kann das sein, dass der Username dort nur 10 Buchstaben haben kann? Ich habe mich mit Michael1899 angemeldet und die Bestätigungsemail auch bekommen, aber wenn ich mich einloggen will kann ich nur Michael189 eingeben. Somit kann ich mich nicht einloggen. Weiß einer Rat?

Dommö

Hatten wir das nicht schonmal? Bei den touren 03/04 bin ich mir nciht sicher, aber 2001 konnte man auch Berichte einsenden, die dann veröffentlicht wurden.
Alles wird gut!

otti

macht aufjedenfall setlist & bildersuche etwas einfacher..

bananenpresse

mir zeigt er nur das hier:

 ;D

Badetuch

Gab es doch 2004 schon einmal! ;)
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

dert

Zitat von: bananenpresse am 14. November 2007, 17:49:37mir zeigt er nur das hier:

 ;D
Das kann schon sein, die Seite ist gerade nicht erreichbar, es müssen ja die Ankündigungen zur neuen Platte vorgenommen werden.

hausanderthemse

Ist doch eine gute Sache alle Berichte an einer zentralen Stelle zu haben, so muss sich nicht durch Foren oder google wühlen, wer nach Berichten und Bildern sucht.

Und wer als Bahnnutzer in Dortmund dabei ist, kann seinen Bericht bestimmt auch durch "Mein schönstes Streikerlebnis" ergänzen.  ;)

Robinho

und wer mitm auto hin muss, als schönstes stauerlebnis  ;)