[Request] Farin Urlaub: Afrika In 4 Minuten | 1LIVE

Begonnen von Newspaper, 06. Dezember 2018, 17:32:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newspaper

Vor 1-2 Jahren gab es auf dem Youtube-Kanal von 1LIVE ein Video namens "Farin Urlaub: Afrika in 4 Minuten | 1LIVE".

In dem Video gab Farin zu jedem afrikanischen Land, das er bereist hat, einen kurzen Kommentar ab.

Laut einer Nachfrage bei 1LIVE wurde das Video nicht archiviert. Da es vom Kanal gelöscht wurde, ist es mittlerweile verschollen.

Hat das zufällig jemand damals runtergeladen und könnts auf Dropbox oder so stellen?

Stievo

Erstens falsches Board: http://www.forum.kill-them-all.de/index.php?board=6.0
Zweitens:
ZitatLinks zu die ärzte-Audio-Mitschnitten keine Suchanfragen, keine Videos, KEINE ANDEREN BANDS!