Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Vorbands der Tour (Spekulation)

Begonnen von sportfreund7, 05. Juni 2007, 18:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dommö

#20
@ sporti
Enter Shikari wären super. Ich würde zu gerne in die verdutzten Gesichter der Leute gucken ;D

@croc
Travis oder Snow Patrol sind zu groß (und außerdem langweilig ;) )

@kawock
Beatsteaks waren Vorband. aber Kiss nicht, da waren DÄ-vorband von Kiss;)
Alles wird gut!

user

Hives waren 2001 schon Vorband.

sportfreund7

turbostaat wär auhc hammer ja...  :)
@ dommö:naja aber ich finde es passt in den rahmen nich...  ;)aber die gesichter wären schon toll  :D

wann werden denn die vorbands so bekannt gegeben oder steht auf der karte zumindest "with special guest(s)?
könnte ja auch sein,dass sie die tradition des furts übernehmen  :(
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Dommö

Wird bei der Hallengröße definitiv eine Vorband geben. Wann sie bekanntgegeben wird keine Ahung, ist doch aber auch noch sooo viel Zeit bis dahin.
Und das in den letzten Jahren auf einer DÄ-Karte "with special guests" stand kann ich mich nicht erinnern, bin aber auch zu faul nachzugucken.

Jetzt ist noch nichtmal eine Woche die Tour bekannt und schon schiebt man Stress wegen der Vorbands. Genießt lieber erstmal den Sommer und dann kann man weitersehen ;)
Alles wird gut!

sportfreund7

ja haste ja eigentlich recht dommö...

aber a)will ich wissen ob sich die 35¤ gelohnt haben und b)will ne freundin wohl nur mit wenn sonst noch ne tolle abnd da is  ;D
naja man kann ja schon mal weiter mutmaßen^^
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Fox

Zitat von: AbstuHrzkind am 06. Juni 2007, 08:35:15Dann waren da noch
Wizo
Kiss
Terrorgruppe
Beatsteaks (?)

Und noch so einige

KISS? war das nicht eigentlich andersherum? Das die Ärzte Vorband von KISS waren.
Tauschliste: auf Anfrage

Viktor

was das erwaehnen auf den karten angeht: ich bin mir ziemlich sicher, dass fettes brot 2003 auf meinem ticket konkret mit namen draufstanden, aber nachgucken will ich auch nicht ;D
...

Dommö

Zitat von: Viktor am 06. Juni 2007, 15:11:59was das erwaehnen auf den karten angeht: ich bin mir ziemlich sicher, dass fettes brot 2003 auf meinem ticket konkret mit namen draufstanden, aber nachgucken will ich auch nicht ;D
Auf der Hardtickets steht keine Vorband drauf. Kann gut sein, dass bei den CTS-Tickets die Vorband mti draufstand, dass tut sie da ab und an. Aber hab selber kein CTs-Ticket zur Hand.
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Also Muff Potter sind auch mein Tipp, da sie im November sowieso wieder auf Tour gehen wollen. Ich könnte mir auch The Busters gut vorstellen, da Farin ja seine Verbindungen hat. Ich hoffe mal nicht auf Panda, die Rod produziert hat.

mike_miles

es wär geil wenn die ärzte wieder mit den busters männer sind schweine spielen!

Zitronenmord

ich hoffe auf eine schlechte band, weil wenn es eine kleine band ist die ich mag würde ich mich drüber ärgern später bei konzerten von denen ständig diese nervtötenden ärzte-tussen und prolls zu haben.

naja, für die tour is mir das eh egal und für die wuhlheide sollen die sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen, obwohl das letzte mal schon kaum zu toppen ist, außer michael jackson persönlich tritt auf...

Zugereister

Zitat von: Mr.Schneepflug am 06. Juni 2007, 16:41:58Also Muff Potter sind auch mein Tipp, da sie im November sowieso wieder auf Tour gehen wollen. Ich könnte mir auch The Busters gut vorstellen, da Farin ja seine Verbindungen hat. Ich hoffe mal nicht auf Panda, die Rod produziert hat.

panda supportet bereits rosenstolz.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

vanKoeffte

Muff Potter muß ich ja gar nicht haben!

Lieber was, was hier relativ unbekannt ist. So nach dem Motto "musikalischen Horizont erweitern"  ;)

Dommö

Zitat von: Zitronenmord am 06. Juni 2007, 16:55:48ich hoffe auf eine schlechte band, weil wenn es eine kleine band ist die ich mag würde ich mich drüber ärgern später bei konzerten von denen ständig diese nervtötenden ärzte-tussen und prolls zu haben.

naja, für die tour is mir das eh egal und für die wuhlheide sollen die sich wieder was ganz besonderes einfallen lassen, obwohl das letzte mal schon kaum zu toppen ist, außer michael jackson persönlich tritt auf...
Beim ersten stimm ich dir voll zu, da haste eigentlich recht.

zum zweiten. Jackson? Quatsch, wenn schon in Berlin dann David Hasselhoff ;D


zum thema busters: Waren die nicht 98 schon Vorband? normalerweise nimmt man ja keine Vorband 2 oder 3 mal auf verschiedenen touren.
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: mike_miles am 06. Juni 2007, 16:50:07es wär geil wenn die ärzte wieder mit den busters männer sind schweine spielen!
Ja, da hast du recht, das wär geil. Aber dann müssten sie auch noch den Schunder-Song und vor allem den Warrumska zusammen spielen. ;D
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

Zitat von: vanKoeffte am 06. Juni 2007, 17:28:46Muff Potter muß ich ja gar nicht haben!

Lieber was, was hier relativ unbekannt ist. So nach dem Motto "musikalischen Horizont erweitern"  ;)
aussage eins stimm ich dir nich zu.muff potter is toll  ;)
aber die zweite aussage kann ich so auch unterschrieben,is schön wenn man durch nen konzert ne neue tolle band kennenlernt und sich dann deren cd oder so kaufen kann...  :)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Kevin

the wonderfools wären ganz nett
hab ich schon mal als vorband gesehen.
http://www.thewonderfools.com/
unter news kann man nen song probehören (zur hälfte der news scrollen)
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Hoschi

Zitat von: Kevin am 06. Juni 2007, 19:12:43the wonderfools wären ganz nett
hab ich schon mal als vorband gesehen.
http://www.thewonderfools.com/
unter news kann man nen song probehören (zur hälfte der news scrollen)
glaub eher nicht, das solche bands bei denen im vorprogramm spielen, eigentlich haben dä doch immer relativ bekannte vorbands.

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 00:49:24Ich fänd ja mal turbostaat oder so sehr geil, die haben auch noch ein paar termine frei zwischendrin...
nee, bloss nicht.

Mr.Schneepflug

Zitat von: dert am 06. Juni 2007, 16:48:21Und muff potter, wie gesagt fänd ich sehr geil, aber denen ihre "are you ready, steady fremdkörper, GO!"-tour endet doch erst am 6.10. Wollen die dann schon im november wieder losziehen?

Also es ist im November ein Konzert in Essen geplant, dass noch nicht bestätigt wurde. Ich hab mit der Band Kontakt aufgenommen und mir wurd bestätigt, dass es auf jeden Fall noch ein konzert in Essen stattfindet. Also werden Muff Potter in diesem Jahr wieder unterwegs sein.

Dommö

Zitat von: Hoschi am 06. Juni 2007, 22:42:40glaub eher nicht, das solche bands bei denen im vorprogramm spielen, eigentlich haben dä doch immer relativ bekannte vorbands.
naja, ich glaube, dass z.B. La Vela Puerca niemand vorher kannte.
Alles wird gut!