Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

Vorbands der Tour (Spekulation)

Begonnen von sportfreund7, 05. Juni 2007, 18:40:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin

1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

hösl

Zitat von: Kevin am 12. Juni 2007, 18:15:32yeah

Hyper Hyper!
faster harder SCOOTER :D
hach das wär ein spaß ;D

Dommö

Scooter würden wohl leider noch mehr Mittelfinger bekommen als Fettes brot damals.

Aber wär shcon cool und dann Die Ärzte feat. Scooter - Rock'n'roll Übermensch :D
Alles wird gut!

Mr.Schneepflug

Wie wäre es mit Sparta? Fänd ich sehr gut, den Threes ist der Überhammer.

pazi

Ich fänd ja Normahl als Vorband toll*g*...Stell mir gerade vor, wie die versammelten Ärzte-Fans bei 'Fraggles" abgehn ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Hoschi

Zitat von: Mr.Schneepflug am 12. Juni 2007, 20:26:11Wie wäre es mit Sparta? Fänd ich sehr gut, den Threes ist der Überhammer.
die sind doch viel zu groß.

Steffen666

#66
Zitat von: pazi am 12. Juni 2007, 20:29:48Ich fänd ja Normahl als Vorband toll*g*...Stell mir gerade vor, wie die versammelten Ärzte-Fans bei 'Fraggles" abgehn ;D

Wär cool!!

Ich nehme ja eh an, das die die Bands nicht auf die ganze Tour mitnehmen sondern immer abwechseln.
Wer für alles offen ist,  kann nicht ganz dicht sein!!

Der_Optimist

Troopers oder Broilers wären nett ;D ;D

BelaC

Wie wärs mit den Kassierern? ;D Hat da nicht auch Rod seine Finger mit im Spiel? ???

Aber Scooter wären au net schlecht:P
Ich weiß, das klingt jetzt ziemlich sinnlos,
immer noch besser als wie Windows.

Hannusch

Kassierer wären schon mal geil aber halt eben wegen dem eher sehr jungen Publikum von die Ärzte unwahrscheinlich.

Gabumon

Zitat von: Hannusch am 12. Juni 2007, 21:31:55Kassierer wären schon mal geil aber halt eben wegen dem eher sehr jungen Publikum von die Ärzte unwahrscheinlich.

ist bei den Kassierern kaum anders.. hätte nen vorteil, tour mitfahren und nix zahlen  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hannusch

Bei den Kassierern kommt es aber doch nicht so oft vor, dass irgendwelche Eltern von Kiddies diese zu dem Konzert begleiten? Oder irre ich mich?

Gabumon

eher seltener..

am besten halt ne band die ich persönlich kenne..  ;D
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

blackbee

Panda wurden zwar schon angesprochen und sie supporten bereits Rosenstolz, aber wäre es nicht trotzdem möglich, dass sie auch Vorband von DÄ sind?
Immerhin produziert Rod die Gruppe.
Irgendwie glaube ich dadran...

Dommö

Zitat von: Steffen666 am 12. Juni 2007, 21:05:26Ich nehme ja eh an, das ide die Bands nicht auf die fanze Tor mitnehmen sondern immer abwechseln.
Weiß man nciht, die Tour ist ja recht klein. 2003 gabs ja auch nur eine Vorband.

Achja, nur weil rod eien Band produziert heißt es nxciht, dass sie DÄ-Vorband werden. Rantanplan waren es meines wissens nach nie und wurden auch von ihm produziert.
Alles wird gut!

Lissi

Zitat von: Dommö am 13. Juni 2007, 13:50:13Achja, nur weil rod eien Band produziert heißt es nxciht, dass sie DÄ-Vorband werden. Rantanplan waren es meines wissens nach nie und wurden auch von ihm produziert.

Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...

BelaD


Dommö

Zitat von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
vielleicht auf einem dieser Mini-Festivals, da gab es ja immer mehrer Vorbands, die 1 oder 2 mal dabei sind.
Ansonsten waren doch die Beatsteaks, The Hives und Garlic Boys die "festen" Vorbands.
Alles wird gut!

CROC

Zitat von: Lissi am 13. Juni 2007, 22:21:24Waren sie nicht 2001 Vorband? Ich mein sie in Kelkheim zusammen mit den Beatsteaks gesehen zu haben...kann mich auch irren...
Ja, auch laut http://www.die-beste-band-der-welt.de waren die da Vorband.
Bela: "Vergesst alles, was ich gerade gesagt habe."
Farin: "Wisst ihr noch, was Bela gesagt hat?"
Publikum: "Nein!!!"
Farin: "Mann, seid ihr doof."

sportfreund7

hab das ma ausm bademeisterboard kopiert...
da hat eine hingeschrieben

"Hallo kleine Anna,

es wird sicherlich eine Vorgruppe geben, allerdings ist noch nicht raus wer
das sein wird. Das entscheidet die Band selbst und bislang ist da noch keine
abschließende Entscheidung gefallen.

Viele Grüße
Alex"
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk