Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

[18.06.2022] (CH) Thun - Stockhorn Arena

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:33:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hase


Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.

El Chefe

I see dumb people

Manfred

Es gibt mittlerweile auch wieder Tickets im offiziellen Shop

eva

#4
Ist ein kleines Fussballstadion.
Laut Website 10'004 Sitzplätze auf der Tribüne und "bis zu 20'000 Stehplätze". Also total gegen 30k.
Bin mir nicht sicher, ob das voll wird, ehrlich gesagt. Ticketcorner hat jedenfalls noch Karten. Und so richtig zentral gelegen ist das nun auch nicht...
Plus: läckmeramarschischdastüür, ähem. Trotz Ärztival-Skepsis würde ich bei dem Preis dann schon noch auf >1 Vorbands/Gäste hoffen.

Falls jemand anreisen mag, würde ich aber immerhin einen Ausflug auf das - namensgebende - Stockhorn empfehlen (Seilbahn auch vorhanden).  Super Aussicht (bei entsprechendem Wetter) und es gibt z.B. tollen Brunch da oben  ;D
It's nice to be important
But it's more important to be nice


Fan des "Clubs zur Unterstützung und Anwendung der Suchfunktion"
Übrigens: Eine Standart ist z.B. ein Handstand.

Erna_p

Zitat von: eva am 10. Mai 2021, 22:46:41
Plus: läckmeramarschischdastüür, ähem.

häsch au denkt? Schön bin i ned die einzig.. ich mein, es ist nicht so dass diese band mir das nicht wert wär, aber ich meine die konzerte im hallenstadion sind günstiger oder? 110 CHF bei ticketcorner, egal ob sitzplatz oder stehplatz - das ist sehr viel geld für ein konzert. aber ich denke es wird am ende schon voll sein, ist ja noch eine weile bis dahin, auch wenn thun nun wirklich nicht grad so optimal gelegen ist, vor allem mit den öv..

fanse

Ich bin zufällig die Woche zuvor in Winterthur beruflich unterwegs und bin nach der Ankündigung der Beatsteaks und Pascow als Vorband wirklich am Überlegen den Abstecher zu machen, aber finanziell gesehen ist das schon ein größerer Hammer und ich wäre auch komplett alleine. Gibt es hier jemanden, der schon Tickets hat und plant hinzugehen?

Kunghelenie

Ich bin auf jeden Fall am Start, wahrscheinlich auch alleine (meine Begleitung hat gerade abgesagt) und ich habe Ambitionen auf die erste Reihe ;D
Ist irgendjemand dabei?

derInfant

Hat jemand noch ein Ticket abzugeben? Wäre gerne dabei  ;D
Halts Maul und spiel!!!
2022: DÄ Parkbühne Wuhlheide und Konstanz

meine_wenigkeit

Per Email gabs die Tage diese Info

16:00 Uhr                   Stadionöffnung
17:35 Uhr                   Pascow
18.35 Uhr                   Beatsteaks
20.00 Uhr                   Die Ärzte
ca. 22.30 Uhr             Konzertende
24.00 Uhr                   Geländeschliessung

Hoffentlich müssen sich die Drei dank des ,,ca" nicht zu sehr sputen bzw. gar abkürzen wie scheinbar gestern in Hannover.

belafan89

#10
Wird mein erstes Ärzte-Konzert seit Rottweil und Zürich 2003. Unglaublich... fast 20 Jahre. Damals als 15-Jähriger in der ersten Reihe... was für Erinnerungen. Wenn ich die Setlist von Rottweil durchgeh, kommen mir fast die Tränen. Hat man damals gar nicht so realisiert und zu schätzen gewusst. Freu mich riesig auf Thun. Vielleicht gibts ja ein, zwei tolle 80er Liebeslieder als Überraschung. ;D

Kunghelenie

Leider kann ich am Samstag nicht hingehen, da ich an Covid erkrankt bin. Würde meine beiden Tickets gerne verschenken, einziges Problem, diese müssten im Raum Basel abgeholt werden.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden!

Kunghelenie


Leider kann ich am Samstag nicht hingehen, da ich an Covid erkrankt bin. Würde meine beiden Tickets gerne verschenken, einziges Problem, diese müssten im Raum Basel abgeholt werden.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden!


ist weg!

liechtensteiner

Zitat von: Kunghelenie am 16. Juni 2022, 15:39:56Leider kann ich am Samstag nicht hingehen, da ich an Covid erkrankt bin. Würde meine beiden Tickets gerne verschenken, einziges Problem, diese müssten im Raum Basel abgeholt werden.
Falls jemand Interesse hat, gerne melden!


ist weg!
Gute Besserung und ein sehr netter Move von dir!
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Thom

Soo, bin auch wieder mal dabei, und auch im Forum, auch wenn ich mein PW vergessen hab ;D

Mal schauen was die 3 noch drauf haben, aber scheint ja nach den Berichten recht gut zu sein :D

Naja ich freu mich, nachdem in the Ä tonight schon abgesagt wurde... Mein letztes Konzert war ja vor 2 Jahren, und letztes mal DÄ vermutlich die Comeback ::)

Aber cool, dass hier noch die ,,alten" Gesichter, resp. nicks dabei sind.



Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

Inkognito

Zitat von: Thom am 17. Juni 2022, 19:02:47Soo, bin auch wieder mal dabei, und auch im Forum, auch wenn ich mein PW vergessen hab ;D

Mal schauen was die 3 noch drauf haben, aber scheint ja nach den Berichten recht gut zu sein :D

Naja ich freu mich, nachdem in the Ä tonight schon abgesagt wurde... Mein letztes Konzert war ja vor 2 Jahren, und letztes mal DÄ vermutlich die Comeback ::)

Aber cool, dass hier noch die ,,alten" Gesichter, resp. nicks dabei sind.





Viel Spaß wünsche ich dir!

Thom

Sept. 12 - Dez. 12 - HCD-Verlieren-ist-schön-Tour
27.10.12 Die Ärzte - Friedrichshafen
05.12.12 DTH - Zürich Hallenstadion
06.12.12 Broilers - Zürich Abart
Jan 13 - April 13 -  Mit dem Bus durch Vietnam...

belafan89

Hoffentlich treibt die Show der Beatsteaks die Leistung der Band auf Höchstwerte. Es war früher schon schwer die Stimmung nach den Beatsteaks auf dem Level zu halten. Und damals standen noch 30 Reihen gefüllt mit Ärzte-Fanatikern vor der Bühne. ;D Bin gespannt...

Kunghelenie

Zitat von: liechtensteiner am 17. Juni 2022, 09:56:57Gute Besserung und ein sehr netter Move von dir!
Danke :)

Ich wünsche allen ein super Konzert heute, feiert für mich mit!

Man sieht sich in Berlin!

Märius_M

Der letzte Pogo ist getanzt.