Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

[03.06.2022] Hannover - Expo Plaza (AUSVERKAUFT)

Begonnen von Hase, 23. April 2021, 16:32:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Tinki

Ist mehr so ne jäzzfest setlist bisher...
Himmelblau als Opener
Und gerade eine Premiere (? Gabu?) Klugscheißerman

Stimmung ist so lala

Gabumon

Zitat von: Tinki am 03. Juni 2022, 21:21:48Ist mehr so ne jäzzfest setlist bisher...
Himmelblau als Opener
Und gerade eine Premiere (? Gabu?) Klugscheißerman

Stimmung ist so lala

Oh Besserwisserboy wäre tatsächlich ein first time
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Himmelblau als Opener. Gerade Besserwisserboy komplett als Premiere mit Überhang zu Schunder-Song.
Ok, war jemand schneller :)

Tinki

Zitat von: Gabumon am 03. Juni 2022, 21:23:20Oh Besserwisserboy wäre tatsächlich ein first time

Das meine ich natürlich  ;D


Gabumon

Stimmung, ihr redet von Hannover, wenn da jemand klatscht ist das bombenstimmung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Davidbibo

Das Bühnenbild ist ja aus sehr minimalistisch gehalten. So ist man eben spontaner! :)

Gabumon

Zitat von: Davidbibo am 03. Juni 2022, 22:11:34Das Bühnenbild ist ja aus sehr minimalistisch gehalten. So ist man eben spontaner! :)

Das war ja das Problem 2012/13 das man nicht mehr spontan sein konnte
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

PlutoKennedy

Erste Zugabe: Danger Dan mit Kunstfreiheit.

Davidbibo

Zitat von: PlutoKennedy am 03. Juni 2022, 22:27:40Erste Zugabe: Danger Dan mit Kunstfreiheit.

Wird es vom Publikum gut angenommen?

enba


Davidbibo

Aber ist wohl auch nur bei den Konzerten mit der Antilopen Gang als Support möglich, logischerweise ;)

Tinki

Elektrobier :D mit passendem Outfit, Blinkerbrille und kaputtem e Schlagzeug :D

Flauschi

#53
Pro:

Mr. Sexpistols
Besserwisserboy (aber nur weil Debut)
Friedenspanzer
Elektrobier (DAS sind meine DÄ)

Neutral:

Einige der neuen Songs von Hell/Dunkel kommen live echt gut

Schlecht:

Alles andere :-(


Aber das ist nur mein Empfinden...meine Begleiter fanden das Konzert super


Edit:  kein Zu spät und kein Westerland. Die letzte Zugabe musste offenbar gekürzt/abgebrochen werden und bestand nur aus SnL und Junge
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Davidbibo

Und jetzt bitte noch die Setlist...

Wie war die Band drauf?

Was war deiner Meinung nach schlecht?

Flauschi

Zitat von: Davidbibo am 03. Juni 2022, 23:25:28Und jetzt bitte noch die Setlist...

Wie war die Band drauf?

Was war deiner Meinung nach schlecht?

Setlist muss ich morgen früh nachhören...

Band war gut drauf - haben aber für ihre Verhältnisse wenig gequatscht.

Für mich war die Setlist einfach nichts. Bis auf die oben genannten Songs war es einfach nur das, was die letzten Jahre immer Standard war und Schwerpunkt die neueren Alben an Jazz ist anders + 13.
Dazu dann Schunder-Song, Hurra, Wie es geht...
+++Next concerts 2023/2024+++

Schmutzki ... 24.2. Berlin
Jack Pott ... 16.03. Magdeburg, 13.4. Berlin, 21.12. Lübeck
Montreal ... 08.05. Berlin, 09.05. Hamburg, 10.05. Köln, 11.05. München
Die Ärzte ... 23.8. Berlin, 24.8. Berlin, 25.8. Berlin

Gabumon

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Hase

Zitat von: Flauschi am 03. Juni 2022, 23:29:12Setlist muss ich morgen früh nachhören...

Band war gut drauf - haben aber für ihre Verhältnisse wenig gequatscht.

Für mich war die Setlist einfach nichts. Bis auf die oben genannten Songs war es einfach nur das, was die letzten Jahre immer Standard war und Schwerpunkt die neueren Alben an Jazz ist anders + 13.
Dazu dann Schunder-Song, Hurra, Wie es geht...


naja stadion = masse

war mir schon fast klar das wir da jetzt nicht super spezielles erwarten können aber auch verständlich irgendwie  :-X

Davidbibo

Naja, mal schauen ob morgen Zu Spät gespielt wird. Wenn die letzte Zugabe wohl abgekürzt wurde, könnte das natürlich möglich sein.

Gabumon

Mit zu spät hab ich gar kein Problem irgendwie

«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.