Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Kommentare und Diskussion zu "Wer wir sind"

Begonnen von liechtensteiner, 22. Januar 2008, 16:49:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sams

#20
...einige Leute haben mehr Farbe auf dem Kopf, als Hirn in dem selbigen...




Zitat von: DARK-THREAT am 14. Juli 2008, 00:36:54Ich weiß, dass das jetzt negativ gemeint ist.

Peace.



Eierkuchen

Sascha89

#21
Zitat von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 00:54:16...
nimm einfach deine eigene meinung und gut ist. :)

was heisst nimm einfach deine eigene meinung?!

punk ist einfach sein eigenes ding durchzuziehen!
das heisst nicht nur meinung ...



Farbe
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Zitronenmord

#22
Zitat von: sams am 14. Juli 2008, 00:56:00...einige Leute haben mehr Farbe auf dem Kopf, als Hirn in dem selbigen...




Eierkuchen

na das hast du jetzt gesagt...
ist doch nur eine experimentierphase, das geht vorbei.  (ich weiß wovon ich rede  ;D) das macht ja auch wirklich spaß mal alle möglichen farben und kombinationen auszuprobieren, sieht halt nur nicht vorteilhaft aus, but who cares...


Zitat von: Sascha89 am 14. Juli 2008, 00:58:38punk ist einfach sein eigenes ding durchzuziehen!
das heisst nicht nur meinung ...

dir ist klar das diese argumentation sehr angreifbar ist? wenn ich dran denke wer so alles schon sein eigenes ding durchgezogen hat....aber gut, sind solche leute halt auch alle punks.  ;D

Sascha89

ich würd sagen, dass zum thema punk jeder seine meinung hat ...

natürlich ises NICHT NUR sein eigenes ding durchzuziehen!
gehört schon mehr dazu ...

aber lassen wir's gut sein ...

cheers'n'oi!
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Zitronenmord

Zitat von: Sascha89 am 14. Juli 2008, 01:07:30ich würd sagen, dass zum thema punk jeder seine meinung hat ...

na dann hättest du mir ja gleich zustimmen können anstatt noch rumzudiskutieren.  ;D

was noch dazu gehört kannst du mir dann ja morgen erzählen...

Gabumon

punk ist nicht nur tot, es verwest schon..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

sams

Zitat von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:02:57na das hast du jetzt gesagt...
ist doch nur eine experimentierphase, das geht vorbei.  (ich weiß wovon ich rede  ;D)

ja, aber bei dir war schon damals dein inneres nicht mit deinem äußeren konform...  ;D

DARK-THREAT

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2008, 01:13:01punk ist nicht nur tot, es verwest schon..

So wie deine langweiligen Beiträge?

Zitat von: Zitronenmordist doch nur eine experimentierphase, das geht vorbei.
Mmmh..ich färbe seit ich 15/16 bin meine Haare (schwarz, blond, bissl grün..usw, meißt schwarz).
Mich interessiert eh nicht euere Meinung dazu, nichtmal meines Chefs/Meisters usw. Ich machs einfach...
Zudem bin ich persönlich.....n ganz netter.  ;D

Peace.

pazi

Tolles Zitat zum Thema:
"Lieber peinlich als authentisch. Authentisch war schon Hitler."
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

#29
Zitat von: sams am 14. Juli 2008, 01:14:55ja, aber bei dir war schon damals dein inneres nicht mit deinem äußeren konform...  ;D

ach süßer, das rührt mich, aber du kennst mich garnicht gut genug (na, mal treffen, nur wir zwei und ein paar handschellen?)
ich werde dir meinen erstes buch widmen, weil du als einziger schon immer an mich geglaubt hast.. *schnief*
es wird übrigens heißen: ''wie ich guido w. erschoss - eine autobiographie'' ....ist aber noch nicht ganz vollständig.

Zitat von: Gabumon am 14. Juli 2008, 01:13:01punk ist nicht nur tot, es verwest schon..

meinst du das mit verwesen?  ;D

Zitat von: pazi am 14. Juli 2008, 01:20:25Tolles Zitat zum Thema:
"Lieber peinlich als authentisch. Authentisch war schon Hitler."

peinlich war der auch, und vegetarier noch dazu.  ;D

Ärdbeersträußchen



Zitat von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:20:30
Zitat von: sams am 14. Juli 2008, 01:14:55ja, aber bei dir war schon damals dein inneres nicht mit deinem äußeren konform...  ;D
ach süßer, das rührt mich, aber du kennst mich garnicht gut genug (na, mal treffen, nur wir zwei und ein paar handschellen?)
ich werde dir meinen erstes buch widmen, weil du als einziger schon immer an mich geglaubt hast.. *schnief*
es wird übrigens heißen: ''wie ich guido w. erschoss - eine autobiographie'' ....ist aber noch nicht ganz vollständig.




sorry,wenn ich mich da mal einklinke..... ::)....vllt. wäre ja dann doch 'nen flotter dreier drin?!? ;D
der vorteil der klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann - das gegenteil ist schon schwieriger.

Zitronenmord

Zitat von: Ärdbeersträußchen am 14. Juli 2008, 01:32:59sorry,wenn ich mich da mal einklinke..... ::)....vllt. wäre ja dann doch 'nen flotter dreier drin?!? ;D

und wer filmt dann? nein nein, du als frau kochst uns was schönes und wäschst hinterher das laken...sowas wichtiges wie sex ist männersache!  ;D

Ärdbeersträußchen

 :o :o :o

hast du auch gerade soviel freude ,wie sams...????!!!!

...dann laß ich euch doch lieber allein... ;)
der vorteil der klugheit besteht darin,daß man sich dumm stellen kann - das gegenteil ist schon schwieriger.

Zitronenmord

ich gehe jetzt ins bett, mit eindeutigen phantasien sams-bezüglich.  :-*
heute schläft er noch in deinem bett, aber ich werde ihn mir bald hörig machen! dann leckt er MEINE stiefel...

Zitronenmord

deine rote uschi ist mir zu eifersüchtig...treffen am besten jeden dienstag im mauerpark gegen 0:30 uhr. wenn du mich nicht findest, frag einfach die junkies nach 'paolo pinkel'.  ;)

pazi

Zitat von: Zitronenmord am 14. Juli 2008, 01:20:30peinlich war der auch, und vegetarier noch dazu.  ;D
Ich glaube, du hast das nicht ganz richtig verstanden. ;)
Das könnte einen ja fast dazu leiten, dass Vegetarier generell peinlich sind. ;D
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Zitronenmord

und ob ich verstanden habe! du findest vegetarier peinlich und hälst sie außerdem für faschisten....das ist ja wirklich sonnenklar.
aber das ist zu verallgemeinernd - nicht alle vegetarier sind faschisten. paul mccartney z.b. ist nur beatle und monarch.

Badetuch

Ein paar Neuigkeiten von mir:

[img]http://www.kill-them-all.de/bilder/2008.jpg[/img]

Oben links: Im MoMA innerhalb einer Spiegelinstallation
Rechts: Meine ersten Versuche auf dem Einrad. Hey, ich bin drei Umdrehungen weit gekommen. ^^
Unten links: Für alle, die immer noch nicht glauben, dass ich auch über Wasser gehen kann.

Außerdem das neue Profilbild: [img]http://www.kill-them-all.de/bilder/team/liechti.jpg[/img]


Und das ist erst der Anfang von dem Pin-up Kalender von Timo! ;D
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

liechtensteiner

Das wird der Hit, sag ich dir.
Immerhin nicht so'n Schweinkram, wie du aus meinen Bildern verwurstelst. :P
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Badetuch

Wollte ja nur zeigen, dass du ALLES für den Verein hier tust... ;) [NEIN WIR SIND KEIN E.V.]
Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All