Neuigkeiten:

Kill 'em all, now more than ever! (Farin)

Hauptmenü

[17.05.2019] (CZ) Prag - Lucerna Music Hall

Begonnen von Badetuch, 19. September 2018, 15:02:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Fritz82

Und Danke an Zugereister fürs tickern
>>> Menschenrechte statt rechte Menschen <<<

Sascha89

Soweit möglich sammle ich alles Setlisten der Tour mal in einer Datei zum besseren Überblick...
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

benny20

Das beste war die Security, die haben seit dem ersten Song auf Tablets vorne Wasser verteilt, sehr nett.

Inkognito

War echt ein tolles Konzert, die Drei waren sehr gut drauf und das Publikum war auch begeistert. Das Publikum forderte noch Elke, aber das würde natürlich nicht gespielt und Farin meinte noch, sie spielen nur Lieder auf die sie Bock haben und Elke kann er nicht mehr hören. Ich habe knapp eine Stunde mein Handy in die Luft gehalten, mal gucken ob ich dazu komme das bei YouTube rein zu stellen.

Sascha89

Zitat von: Inkognito am 17. Mai 2019, 23:59:33
(..) Das Publikum forderte noch Elke, aber das würde natürlich nicht gespielt und Farin meinte noch, sie spielen nur Lieder auf die sie Bock haben und Elke kann er nicht mehr hören. (...)

Vielleicht ist der ein oder andere auch in der Gruppe, dazu hier ein Video: https://www.facebook.com/jogi.weber/videos/2911179342227371/
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
31.03. Phil Campbell and the Bastards Sons / 04.04. Death Before Dishonor
05.04. Kryptos / 06.04. Los Fastidios / 11.04. Buckshot of Black Moon
12.04. Götz Widmann / 13.04. Toxoplasma / 19.04. Moving Targets

Inkognito

Westerland haben sie wieder nur instrumental gespielt (und zwar ein wenig leise) und das Publikum hat gesungen. Klang ganz gut, aber wie bei jedem Konzert versingen sich viele Leute immer. Die fangen immer zu früh mit ,,Oh ich hab solche Sehnsucht..." an.

wf96

Das Konzert hat echt mega Spaß gemacht :) Tolle und schöne Location wenn auch heiß wie sau. Leider hat die Stimmung nach den ersten paar Songs etwas nachgelassen aber war overall auch ganz gut. Leider wenig Gelaber/lustige Ansagen aber das dürften ja viele auch ganz positiv sehen :) Und natürlich ne Frechheit dass sie Songs wie Sommer Palmen Sonnenschein und "und es Regnet" einfach anteaswn und dann nicht spielen. Aber overall witziges Konzert. Show ging so ca 2:43. Ich freue mich auf London :)

Zugereister

Zitat von: benny20 am 17. Mai 2019, 23:55:06
Das beste war die Security, die haben seit dem ersten Song auf Tablets vorne Wasser verteilt, sehr nett.

Auch wie sie uns schnell geholfen haben, den Besoffenen vom Springen vom Balkon abzuhalten. Die waren binnen einer Minute oben und haben netterweise mein Mikro übersehen
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Inkognito

Zitat von: Zugereister am 18. Mai 2019, 00:31:10
Auch wie sie uns schnell geholfen haben, den Besoffenen vom Springen vom Balkon abzuhalten. Die waren binnen einer Minute oben und haben netterweise mein Mikro übersehen

Das hatte ich gesehen, der hat doch auch noch das Bier über euch verteilt, oder!?

Tinki

Zitat von: Zugereister am 18. Mai 2019, 00:31:10
Auch wie sie uns schnell geholfen haben, den Besoffenen vom Springen vom Balkon abzuhalten. Die waren binnen einer Minute oben und haben netterweise mein Mikro übersehen

Haste da Interviews geführt oder was? :D  ;) :-X

speedfanatic

Zitat von: Zugereister am 18. Mai 2019, 00:31:10
Auch wie sie uns schnell geholfen haben, den Besoffenen vom Springen vom Balkon abzuhalten. Die waren binnen einer Minute oben und haben netterweise mein Mikro übersehen
Dann saßen wir 3 Plätze auseinander. Du trugst ein KTA Shirt, oder?

Fand das Konzert so viel besser als in Warschau. Die drei hatten einfach unglaubliche Spielfreude, haben rumgealbert. Kein Vergleich zum Vortag. Setlist auch nochmal verbessert. Dazu kam noch der katastrophale Sound in der Halle in Warschau. Das war heute deutlich besser.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Fox

Klasse Konzert.  Hab auch reichlich Ton und Bild. Die drei waren echt klasse drauf.
Tauschliste: auf Anfrage

benny20

Zitat von: Zugereister am 18. Mai 2019, 00:31:10
Auch wie sie uns schnell geholfen haben, den Besoffenen vom Springen vom Balkon abzuhalten. Die waren binnen einer Minute oben und haben netterweise mein Mikro übersehen
Erster Rang auf Farins Seite? Wir unten hatten uns gefragt wieso die Secu so nervös war und hochgeguckt hat.

m33

Konzert war von der Stimmung besser als Warschau und die Drei haben echt Vollgas gegeben. Mein persönliches Manko ist die Rock am Ring Sicherheits Setlist.

Manu

Zitat von: markus2211 am 18. Mai 2019, 08:01:33
Konzert war von der Stimmung besser als Warschau und die Drei haben echt Vollgas gegeben. Mein persönliches Manko ist die Rock am Ring Sicherheits Setlist.

Ach ganz cool bleiben. Zagreb kommt erst noch  ;)

Zugereister

Zitat von: benny20 am 18. Mai 2019, 07:05:56
Erster Rang auf Farins Seite? Wir unten hatten uns gefragt wieso die Secu so nervös war und hochgeguckt hat.
Nee, Rods Seite. Aber der Typ hatte auch erzählt, dass er es vom zweiten Rang versucht hat, also aus zehn Meter Höhe...
Zitat von: speedfanatic am 18. Mai 2019, 01:07:21
Dann saßen wir 3 Plätze auseinander. Du trugst ein KTA Shirt, oder?

Fand das Konzert so viel besser als in Warschau. Die drei hatten einfach unglaubliche Spielfreude, haben rumgealbert. Kein Vergleich zum Vortag. Setlist auch nochmal verbessert. Dazu kam noch der katastrophale Sound in der Halle in Warschau. Das war heute deutlich besser.
Ja genau, hättest ja Hallo sagen können. War mit der ganzen Familie da.

Zitat von: Tinki am 18. Mai 2019, 01:04:42
Haste da Interviews geführt oder was? :D  ;) :-X
Nein. Nur Schallmessung wegen der Kinder.  ;D
Zitat von: Inkognito am 18. Mai 2019, 00:53:01
Das hatte ich gesehen, der hat doch auch noch das Bier über euch verteilt, oder!?
Nee, vom Bier haben wir nichts mit-/abbekommen. War aber auch so nass genug.
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

m33

Zitat von: Manu am 18. Mai 2019, 08:53:07
Ach ganz cool bleiben. Zagreb kommt erst noch  ;)

3-4 ältere Songs und das Ding ist für mich komplett rund. War schon richtig stark.

Inkognito

Ich finde die Setlist ließt sich schlechter als sie wirklich ist. Mit der Stimmung im Publikum, der sehr guten Chemie auf der Bühne und den Gags und Impros waren das ein verdammt gutes Konzert.

m33

Ja war es auch das stimmt. Unglaubliche Energie kam da rüber. Ist ja auch nur ein persönliches Empfinden und mein Problem weil ich mehrere Konzerte mache. Aber das hab ich mir ja selber ausgesucht und sind denk ich auch prozentual die wenigsten schon in Warschau gewesen.