Neuigkeiten:

El Chefe: "Sobald alle Spacken verschickt sind, wird der DÄFC wiederbelebt, versprochen 8)"

Hauptmenü

Die Ärzte - Es wird eng - Tour 2007

Begonnen von sportfreund7, 02. Juni 2007, 10:25:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

derfrank

Ihr seid ja lustig, was sollen denn Leute sagen, die aus Stralsund kommen...  ::)
hier nur noch selten unterwegs.
eher hier: Discogs https://www.discogs.com/seller/akkordarbeiter/profile

Zitronenmord

Zitat von: pazi am 03. September 2007, 20:34:18Wenn du mir dein Auto leihst schon ;)

kannst den 10 jahre alten corsa gerne kaufen - hat aber seit 3 tagen keinen gültigen tüv mehr. ich sag mal - 1500 ¤ - freundschaftspreis, da sind die abgefahrenen reifen sozusagen noch geschenkt. und was soll man schon mit guten bremsen...  ;D

Mitfahrgelegenheit.de

the bademeister-board feeling


..oder von den eltern bringen lassen oder selbst im heimatort nach gleichgesinnten suchen und irgendwo vorhandenes auto teilen.

 ;D




@derfrank: die dürfen sich in erinnerungen an 2004 weiden oder völlig frei entscheiden ob sie hamburg oder berlin lieber mögen.  ;D

Vedo

naja zu DÄ und großen hallen -> die haben ja auch jahrelang in der Wiener Arena gespielt obwohl sie 10x so viele leute hätten bespielen können. und die werden sicher bald auch mal wieder dort spielen weil es ja laut eigenen aussagen eine ihrer lieblingsspielstätten ist.
haben die stadthalle nehmen müssen weils in der Arena eben nur open air geht. die "große halle" ist viel zu klein für ne band wie DÄ. die war für die Terrorgruppe schon fast zu klein.
Und das sie nimmer in der scheiß Bank-Austria-Halle spielen in der sie bis jetz im Herbst/Winter gespielt haben ist mir mehr als recht. Scheiß Akkustik, kein/mäßiges Abluftsystem und und und

binsch

Zitat von: Vedo am 04. September 2007, 13:31:50naja zu DÄ und großen hallen -> die haben ja auch jahrelang in der Wiener Arena gespielt obwohl sie 10x so viele leute hätten bespielen können. und die werden sicher bald auch mal wieder dort spielen weil es ja laut eigenen aussagen eine ihrer lieblingsspielstätten ist.
haben die stadthalle nehmen müssen weils in der Arena eben nur open air geht. die "große halle" ist viel zu klein für ne band wie DÄ. die war für die Terrorgruppe schon fast zu klein.
Und das sie nimmer in der scheiß Bank-Austria-Halle spielen in der sie bis jetz im Herbst/Winter gespielt haben ist mir mehr als recht. Scheiß Akkustik, kein/mäßiges Abluftsystem und und und

die entscheidung zwischen stadthalle und gasometer ist ungefähr so wie die entscheidung zwischen pest und cholera!

Vedo

Zitat von: binsch am 04. September 2007, 14:21:25die entscheidung zwischen stadthalle und gasometer ist ungefähr so wie die entscheidung zwischen pest und cholera!

wirklich? hm ich war nur auf der best in der stadthalle und das ist halt was anderes als ein konzert. Hört sich ja net ganz berauschend an. Bin schon gspannt :/

fecom

Also Farin hat gesagt es wird 2008 noch ne frühjahrs tour oder so was geben (bei 1live planb)
jaor... und da wollen sie dann durch alle kleinen städte und so fahren ... glaubt ihr das osnabrück auch dabei ist?

benny20

von frühjahr war keine rede...nur von tour 2008 und das die groß wird und das auch kleinere städte drankommen werden

pazi

Zitat von: fecom am 15. September 2007, 16:25:09Also Farin hat gesagt es wird 2008 noch ne frühjahrs tour oder so was geben (bei 1live planb)
jaor... und da wollen sie dann durch alle kleinen städte und so fahren ... glaubt ihr das osnabrück auch dabei ist?

Nee, Osnabrück ist eindeutig zu groß ;D
(außerdem ist die Gegend um Osnabrück doch schon mit dem Paderborn-Auftritt abgedeckt)

Achja, wer Ironie findet, darf sie behalten usw.usf.
Am Kraterrand, wo grün es thront, da hockt der kleine Frosch im Mond.

Dr. Arzt


Dommö

Zitat von: fecom am 15. September 2007, 16:25:09Also Farin hat gesagt es wird 2008 noch ne frühjahrs tour oder so was geben (bei 1live planb)
jaor... und da wollen sie dann durch alle kleinen städte und so fahren ... glaubt ihr das osnabrück auch dabei ist?
Osnabrück war in den letzten Jahren nie dabei. Das wird wohl eher auf Münster hinauslaufen.
Alles wird gut!

thorsten

münster wäre super, da ich ja da in der ecke wohne.
aber ein paar konzerte in großen städten wie z.b. berlin oder köln werden sicher dabei sein.


Gabumon

hm Die Ärzte in der Philipshalle *träum* aber ne man beackert ja lieber den Piss Dome..
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Fisherman

Münster fände ich auch gut, da ich die Münsterlandhalle irgendwie toll finde, zumindest besser als die Hallen im
Umkreis, wie z.B. Westfalenhalle in Dortmund oder Seidenstickerhalle in Bielefeld. Aber am besten wäre natürlich
eine Clubtour, aber das ist ja eher unwahrscheinlich...

Superseite

halt ich auch für unwahrscheinlich da DÄ das wohl nich großartig angesagt hätten.

Oddo

jedes jahr die gleich histerie  ;D

ich kauf mir dann nen ticket zum berlin konzert vor ort für n 5er oder 10er, so wie man es immer bekommt und fertig ist ^^
"Am 1. Mai Ist Weltrevolution ... Weitersagen!"

dert

ZitatSo....die letzte Probe ist durch, heute wird?s ernst.
Wir werden Trier wahrscheinlich pulverisieren und anschliessend einen Haufen Gebrösel hinterlassen um übermorgen das Ruhrgebiet in Staub zu verwandeln, und das trotz Feinstaubdiskussionen!

Ok, jetzt genug über gestaubt, auf geht?s zur Arena Trier.
remember: I love you


euer



Bildergalerie auf rodarmy.org