Neuigkeiten:

"Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen" (Menschen, die ärzte)

Hauptmenü

Pascow

Begonnen von Schnoofy, 29. März 2017, 01:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

speedfanatic

Zitat von: Gabumon am 22. Oktober 2023, 09:10:22Solidarticket?

Die wissen schon das das eh ausgenutzt wird?
Ich kann dir aus Branchenerfahrung sagen, dass das nicht ausgenutzt wird.
Nicht alle sind wie du.
Zu viele Konzerte für diese Signatur.

Gabumon

#41
Zitat von: speedfanatic am 22. Oktober 2023, 12:04:52Nicht alle sind wie du.

sonst gehts aber noch ganz? ::)

Leider find ich das letzte Album ziemlich schwach, kein vergleich zu Generation Nokia und so. Daher sind 30€ mir für die Band zu viel und die Daten sind auch mal so richtig scheisse. Das wäre schon unpraktisch wenns in Köln wär aber dann gleich Bochum?
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

ZitatHey, wir danken euch für ein in vierlei Hinsicht verrücktes Jahr!
Anstatt jetzt sentimental zu werden, geben wir mit dem Video zu "Grüßt Eve" noch einen aus.
Die Challenge: Begebe dich in einem Raum mit steigender Temperatur und spiele deinen Song. Wir lange kann das gut gehen? Seht selbst.
Wir sehen uns im Februar auf Tour 😘 und jetzt: Saunaaufguss!
PS:  Probs an Visual Attack und die "Klangvoll-Gang" fürs Ermöglichen dieses Videos.
Wir selbst hatten schon nicht mehr daran geglaubt.
PPS: Danach hört ne Runde Pogues, unser Anpieltipp:"Love you till the end"

Harzer Baumfäller

Alex hat in Heidelberg einen Hörschaden erlitten - man hofft, dass die Tour nächste Woche in Aarau weitergehen kann.
https://www.instagram.com/p/C3IeMLCrePI/?img_index=1

liechtensteiner

Oh fuck!

(Irgendwie erschein es mir falsch, bei Harzer's Post einfach "Gefällt mir" zu klicken)
Man sieht sich :)

XX.0X. ? ? ? (frommer Wunsch)
09.06. Rock Im Park (vllt...)

23.08. Berlin
24.08. Berlin
25.08. Berlin

Dommö

Ganz fiese Sache. Hoffentlich wird das wieder. Für den Rest der Tour bin ich skeptisch. Die Pause wirkt mir sehr kurz, wenn ich da an Hörstürze von Campino oder Arnim denke. Ich hoffe,es wird wieder und der Nachholtermin für Nürnberg liegt gut. Ich hattw eigentlich echt Bock auf das Konzert.
Alles wird gut!

Gabumon

#46
Das kann, wenn es ganz extrem ist sogar ein Karriereende sein. Da irgendwie zu schnell wieder auf eine Bühne zu springen wäre, nicht gut
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

El_Cattivo_77

Wünsche ihm nur das Beste. Bin selbst betroffen. Früher zu viel laute Musik, eigene Band..diverse Hörstürze, heute mit knapp 40 hab ich Ohren als wäre ich 80 (Aussage des HNO) vom beidseitigen Tinnitus fang ich gar nicht erst an..;D damit ist wirklich nicht zu spaßen. Kann auch wirklich nur jedem raten, auf Konzerten angemessenen Schutz zu tragen.

Sascha89

Hier übrigens die Setlist der aktuellen Tournee:




'Nach Hause' wurde in Heidelberg jedoch nicht gespielt.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

ausser Generation Nokia wären da so ziemlich alle meine favoriten bei.. hm
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Sascha89

Zitat


Hallo, wir haben leider nur bedingt gute Nachrichten:
Alex Gehör befindet sich nach dem Hörsturz auf dem Weg der Besserung und die Chancen der vollständigen Genesung stehen durch die rasche Behandlung sehr gut. Daher hatten wir überlegt, die anstehenden Shows unter besonderen Sicherheitsvorkehrungen für ihn in Angriff zu nehmen.
Da wir seit heute am Vormittag aber einen weiteren Krankheitsfall haben, sind wir gezwungen, die Konzerte diese Woche (Aarau, Chemnitz, Wolfsburg, Rostock und Kiel) zu verschieben.
Diese Entscheidung ist uns allen sehr schwer gefallen. Die meisten Shows sind ausverkauft und wir haben uns intensiv auf diese Tour vorbereitet doch am allermeisten haben wir uns wahnsinnig darauf gefreut.
Wir sprechen hier für das gesamte Team! Aber am Ende des Tages funktioniert Pascow live nicht mit angezogener Handbremse und die Gesundheit aller Beteiligten bleibt das Wertvollste, vor allem in Hinblick auf die Zukunft.

Wir arbeiten mit Hochdruck an Nachholterminen und halten euch auf dem Laufenden.
Die Tickets bleiben natürlich gültig.

Wir danken euch für euer Verständnis und die lieben Nachrichten der letzten Tage.

Fühlt Euch gedrückt.
PASCOW

Quelle: Pascow - Facebook (13.02.2024)
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Gabumon

War schon abzusehen alleine wegen dem Hörstürz

ich hoffe für alle beteiligten auf eine schnelle Genesung
«Das Internet? Gibts diesen Blödsinn immer noch?»
Homer Simpson, Sicherheitsinspektor im Kernkraftwerk Springfield.

Harzer Baumfäller

ZitatHallo Zusammen, hier die Nachholtermine für die ausgefallenen Konzerte.
Bei uns sind alle wieder fit und Alex' Ohren geht es auch wieder gut. Danke an die Örtlichen Veranstalter:innen und unser Booking @kkt_berlin , die in den letzten Tagen das Puzzle aus Freiterminen der Clubs, unseren Verfügbarkeiten und möglichst sinnvollen Fahrstrecken zusammengebaut haben. So sieht das nun aus:

05.06.24 Wolfsburg, @hallenbad_wolfsburg (verschoben vom 15.02.)
06.06.24 Kiel, @diepumpe (verschoben vom 17.02.)

04.07.24 Chemnitz, @ajz_talschock (verschoben vom 14.02.)
05.07.24 Nürnberg, @z.bau (verschoben vom 11.02.)

16.10.24 AT-Wien, @wukvienna (verschoben vom 10.02.)
17.10.24 AT-Linz, @stwst_linz (verschoben vom 09.02.)
18.10.24 CH-Aarau, @kiffaarau (verschoben vom 13.02.)

18.01.25 Rostock, @mauclub_rostock (verschoben vom 16.02.)

Wir wissen, dass neue Termine auch für euch mit neuen Planungen verbunden sind. Daher auch an dieser Stelle nochmal ein großes Danke für euer Verständnis und das aufbauende Feedback in den vergangenen Wochen. Bereits gekaufte Tickets behalten, ohne weiteres Zutun, Gültigkeit für die neuen Termine. Könnt ihr den neuen Termin nicht wahrnehmen, könnt ihr Tickets bei der VVK-Stelle zurückgeben, bei der sie gekauft wurden. Soweit von hier, ab jetzt nur noch good news 😘
https://www.instagram.com/p/C3pUjZbKNY5/

Harzer Baumfäller

Gerade ein Rückläufer-Ticket für Nürnberg gesichert - Top! Damit hab ich um Juni und Juli zweimal das Vergnügen.

Superseite

#54
Zitat von: Harzer Baumfäller am 22. Februar 2024, 17:29:23Gerade ein Rückläufer-Ticket für Nürnberg gesichert - Top! Damit hab ich um Juni und Juli zweimal das Vergnügen.
War Nürnberg vorher ausverkauft? Ich lauere gerade auf Chemnitz, da Wolfsburg leider terminlich nicht mehr passt. :'(

Edit: Ach ich sehe gerade, dass Nürnberg jetzt wieder vergriffen ist. Das beantwortet die Frage dann auch schon.

Dommö

Nürnberg passt vom Termin sehr gut. Wer sich ein schönes Wochenende in Nürnberg machen will geht dann samstags einfach noch zum Save the Core mit Bad Religion, Millencolin, Talco etc.
Alles wird gut!

Harzer Baumfäller

Zitat von: Superseite am 22. Februar 2024, 17:51:38War Nürnberg vorher ausverkauft? Ich lauere gerade auf Chemnitz, da Wolfsburg leider terminlich nicht mehr passt. :'(

Edit: Ach ich sehe gerade, dass Nürnberg jetzt wieder vergriffen ist. Das beantwortet die Frage dann auch schon.

Einfach immer wieder rein gucken, da kommen tröpfelweise die Rückläufer rein

Sascha89

Zitat von: Harzer Baumfäller am 22. Februar 2024, 19:51:52Einfach immer wieder rein gucken, da kommen tröpfelweise die Rückläufer rein

Soeben nochmal zwei Tickets bekommen, damit habe ich die drei zusammen die wir brauchten.


Zitat von: Dommö am 22. Februar 2024, 19:11:26Nürnberg passt vom Termin sehr gut. Wer sich ein schönes Wochenende in Nürnberg machen will geht dann samstags einfach noch zum Save the Core mit Bad Religion, Millencolin, Talco etc.

Absolut! Kommt vielleicht noch dazu. Mal schauen.
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath

Harzer Baumfäller

ZitatBevor wir es in 2025 ruhiger angehen werden, legen wir noch drei Termine
der "Sieben"-Tour nach:

24.10. Berlin - @festsaalkreuzberg
26.10. Trier - @europahalle_trier
17.01. Dortmund - @fzw_dortmund

Nach dem Konzert in Rostock am 18.01.25 werden wir eine Live-Pause
einlegen und uns in den Proberaum zurückziehen.
Bis dahin wollen wir aber nochmal alles in die Waagschale werfen. Diese
Woche haben wir zum ersten Mal seit Alex' Hörsturz geprobt und das hat
sich sehr gut angefühlt. Wir freuen uns wahnsinnig auf die Nachholshows, die Festivals und auch auf die neu angekündigten Konzerte.
Nach und nach werden wir auch unsere Gäste für die kommenden Konzerte
ankündigen. Das Konzert in Trier wird schon um 19 Uhr beginnen da
wir mindestens zwei weitere Bands am Start haben werden.

Tickets für Berlin, Trier und Dortmund bekommt ihr ab Sonntag (10.03.)
um 12.00 Uhr via @tanteguerilla (link in der bio)
https://www.instagram.com/p/C4QDLMeNz7v/

Sascha89

"Trier Europahalle ist doch voll groß, oder?" dachte ich gerade.
Dann mal nachgeschaut, "Unbestuhlt, etwa bei Stehkonzerten, passen bis zu 1.500 Besucher hinein." (Quelle).
Dann ist's ja vielleicht doch ganz interessant  ;D
That's your moral compass but what good is it to me?

Café Central Weinheim
- Die nächsten Termine:
26.04. Hayseed Dixie / 01.05. Randy Hansen
02.05. Hate, Keep Of Kalessin / 04.05. Crypta
09.05. Shakra / 10.05. The Legacy of Black Sabbath