Neuigkeiten:

Keep on killing in the name of Die Ärzte! (Rod)

Hauptmenü

[20.11.2007] München - Olympiahalle

Begonnen von Badetuch, 03. Juni 2007, 20:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Badetuch

Wer: Die Ärzte
Wann: 20.11.2007
Wo: München - Olympiahalle
Kapazität: 14.000

Viel Spaß


Ein Forum ist ein Forum, nur mit ernstgemeinten Todeswünschen
Plattenschrank | Augen Auf | Kill-Them-All

sportfreund7

ich hoffe das es klappt und werde mich sehr bemühen dort sein zu können  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Der_Optimist

#2
Werde in München sein, vielleicht noch Frankfurt.

Kevin

bin definitiv dort.
mal schaun wie es wird.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Zugereister

Wieviele passen denn in die Olympiahalle bei Konzerten rein?
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Kevin

hmm mindestens 10.000 würd ich mal sagen
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Gwendoline2000

Habe mal was von 14.000 Zuschauern gelesen ...
Meine DÄ Konzerte
23.08.2024 Berlin
24.08.2024 Berlin
25.08.2024 Berlin

Zugereister

Original-Info vom Hallenbetreiber:

http://www.olympiapark-muenchen.de/index.php?id=musik&tx_olympiaevents_pi1[showUid]=1002&cHash=ac1d20e244

Live Musik
"ES WIRD ENG" Tour 2007
Die Ärtze


Geil, so kann man sie nicht finden... Und vor allem die Kategorie... Darunter verstehe ich einen Alleinunterhalter bei einer Hochzeit oder ne Schulband auf einem Stadteilfest...
Rod lügt. Bela auch. Farin erst recht.

Dommö

Alles wird gut!

sportfreund7

Zitat von: Dommö am 05. Juni 2007, 13:29:29Hab mal Karten bestellt...
dito  :)
bin also nun mal definitiv in münchen.
nur hoff ihc dass das noch so klappt,gab nen paar rpobs,aber wird shcon...  ;)
KONZERTE 2008:
11.06.Bob Dylan
13.06. Kettcar
06.07. Die Ärzte
11.07. Wir sind Helden
01.-02.08. Sonnerot Festival
08.-10.08. Taubertal Open Air
20.08. Die Ärzte
22.10. Superpunk

Entenpunk

Ticket und Flüge bestellt. Bin dabei.

IceDevil

schöner fehler ist auf den tickets, oben rechts ist das NRJ logo, aber was steht da NRJ Sachsen ;D

dert

Weiss zufällig jemand wo man noch Tickets für München kriegen kann? Ist ja offiziell noch nicht ausverkauft, irgendwo müssen also noch welche rumliegen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Dommö

Ticketbande.de hat auf jeden fall welche ;)
Hab grade mal geschaut, MünchenTicket hat anscheinend noch ein paar.
Alles wird gut!

dert

Zitat von: Dommö am 24. September 2007, 10:14:40Ticketbande.de hat auf jeden fall welche ;)
Hab grade mal geschaut, MünchenTicket hat anscheinend noch ein paar.
MünchenTicket hat aber nur noch Stehplätze ausserhalb der Arena, die Adresse war aber auch die letzte bei der ich selber noch Tickets gefunden hatte. Ich will halt keine überteuerten Schwarzmarkt-Preise blechen aber wenn ich sonst nix mehr find bleibt mir nix anderes übrig als mich irgendwo auf die Tribüne zu stellen. Weiss irgendjemand was von den örtlichen VVK, gibt's da vllt. noch was?

Kevin

Zitat von: dert am 24. September 2007, 13:12:27MünchenTicket hat aber nur noch Stehplätze ausserhalb der Arena, die Adresse war aber auch die letzte bei der ich selber noch Tickets gefunden hatte. Ich will halt keine überteuerten Schwarzmarkt-Preise blechen aber wenn ich sonst nix mehr find bleibt mir nix anderes übrig als mich irgendwo auf die Tribüne zu stellen. Weiss irgendjemand was von den örtlichen VVK, gibt's da vllt. noch was?

du kannst ja auch bis kurz vorm konzert warten.
dann fallen die ebay preise in den keller.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Der_Optimist

#16
Hättet ihr Lust auf ein kleines "KTA-Treffen" in München?
Zusammen auf's Konzert gehen und danach evtl. noch ein paar Bierchen trinken oder so. :)

Wer hat denn alles ein Innenraum-Ticket?

Dommö

Aus unitechnischen Gründen bin ich nun doch nicht mehr anwesend.
Alles wird gut!

Kevin

Zitat von: Der_Optimist am 22. Oktober 2007, 22:32:34Hättet ihr Lust auf ein kleines "KTA-Treffen" in München?
Zusammen auf's Konzert gehen und danach evtl. noch ein paar Bierchen trinken oder so. :)

Wer hat denn alles ein Innenraum-Ticket?


innenraum-ticket habe ich. von mir aus kann man sich schon davor treffen.
aber wegen uni werd ich evtl gleich in der nach wieder heimfahren müßen.
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit

Kevin

also aufgrund der bekackten zugverbindungen, muß ich mir irgendwie in münchen die nacht um die ohren schlagen.

besteht die nun die möglichkeit auf ein "kta treffen" mit ein paar bier nachm gig?
1. Phase: Unterhosen sammeln
2. Phase:
3. Phase: Profit